• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verformung/Wassereinlagerung? (2 Betrachter)

trainharderthanme

PEC-Neuling
Registriert
09.01.2021
Themen
5
Beiträge
16
Reaktionen
22
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Nach dem jelqen habe ich oft auf einer Seite eine geschwollene Stelle. Wenn man mit dem Finger draufdrückt wird bleibt es am Fingerabdruck noch leicht gelblich. Kann mir jemand sagen was das ist oder kennt ihr das auch?
 
Nach dem jelqen habe ich oft auf einer Seite eine geschwollene Stelle. Wenn man mit dem Finger draufdrückt wird bleibt es am Fingerabdruck noch leicht gelblich. Kann mir jemand sagen was das ist oder kennt ihr das auch?

Das ist wahrscheinlich Lymphflüssigkeit. Normalerweise kommt das, wenn man zuviel pumpt, kann aber auch beim Jelqen passieren.
Aber mach Dir keine Sorgen, dass ist völlig harmlos.
 
Das ist wahrscheinlich Lymphflüssigkeit. Normalerweise kommt das, wenn man zuviel pumpt,

Ich jelqe auch, habe das aber nicht. Bist Du sicher das es normal ist, dass man Lymphflüssigkeitansamlungen beim jelqen bekommt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jelqe auch, habe das aber nicht. Bist Du sicher das es normal ist, dass man Lymphflüssigkeitansamlungen beim jelqen bekommt?

Das passiert eher selten, aber wenn man zu lange oder zu stark jelqt, dann kann das schon mal vorkommen.
 
Das passiert eher selten, aber wenn man zu lange oder zu stark jelqt, dann kann das schon mal vorkommen.

ok, verstehe! Was ist für Dich zu lange? Respektive wie lange muss mann jelqen biss man Wassereinlagerung im Penis bekommt? Nicht dass ich das je machen würde, mich nimmt es nur wunder. :)
 
ok, verstehe! Was ist für Dich zu lange? Respektive wie lange muss mann jelqen biss man Wassereinlagerung im Penis bekommt? Nicht dass ich das je machen würde, mich nimmt es nur wunder.

Bisher ist mir das vielleicht zwei- oder dreimal passiert, dass ich beim Jelqen Lymphe gezogen habe. Aber da hab ich auch ziemlich lange gejelqt, so ungefähr eine Stunde.
 
ok, verstehe! Was ist für Dich zu lange? Respektive wie lange muss mann jelqen biss man Wassereinlagerung im Penis bekommt? Nicht dass ich das je machen würde, mich nimmt es nur wunder.

Bisher ist mir das vielleicht zwei- oder dreimal passiert, dass ich beim Jelqen Lymphe gezogen habe. Aber da hab ich auch ziemlich lange gejelqt, so ungefähr eine Stunde.
Die Ausdauer möchte ich auch haben, mir fallen 10 Minuten schon schwer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten