• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Suche geeignete Pumpe/Manschette (1 Betrachter)

Dampfnudel

PEC-Neuling
Registriert
04.01.2020
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe PE Community. Ich will mit Pumpen beginnen um meine EQ zu verbessern.

Mein Penis ist leicht nach oben gebogen und
17 cm NBPEL 15 cm EG.

Die Pumpen sind gerade. Meine Penis nicht. Das macht Schwierigkeiten, denn oben drückt es immer gegen die Wand.

Die Manschetten fühlen sich extrem eng an. Das sorgt dann auch für Schmerzen.

Gibt es Pumpen die ihr mir empfehlen könnt?
 
nabend

habe den bathmate zurückgesendet, das ding ist unbequem und irgentwie unnötig
kann mir einr eine gute trockenpumpe empfehlen bitte ?

danke
 
Welchen Innendurchmesser hat dein Zylinder?
 
Mit wie viel inHG pumpst du denn ?

Wassereinlagerungen kann man weg massieren.
Zielführend oder Gefährlich sind sie nicht wirklich.

Maximal -5''hg
Die Haut um die Base wird aber vom Anfang an angezogen. Je stärker der Druck, desto größer dieser Donut/Ring. Füllt halt immer vom Durchmesser die Pumpe aus.
du brauchst doch eine manschette für die pumpe, die sind dehnbar somit kommt nur dein penis in die pumpe und die haut wird nicht reingezogen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten