• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

User-Outdoor-Pics (1 Betrachter)

circ-man

PEC-Koryphäe
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
368
Reaktionen
7,378
Punkte
1,742
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm
Guten Morgen verehrte Männer der Community! :D

Keine Ahnung ob man dafür jetzt einen extra Thread aufmachen muss, aber ich mach es trotzdem! :keineahnung:

Nachdem @adrian61 letzlich im im FKK-Thread Bilder von Männern im Schnee gepostet hat (hier nachzuschauen), hab ich mir die Frage gestellt, ob wir von der Com doch sicher ebenso dazu in der Lage sind, solche Herausforderungen auf uns zu nehmen! Und gerade aktuell hat es ja über ganz Deutschland (ebenso wie Österreich und Schweiz) mehr als genug Schnee, um dem nachzukommen. ;)

Daher mein Vorschlag, schnappt euch euer Handy oder eure Kamera und macht mal nen schönen Spaziergang in der Natur, lasst an einem schönen Ort die Hosen runter und erfreut eure Kollegen hier mit tollen Schnappschüssen! :D

Und damit ich jetzt nicht nur einen hohlen Apell an euch richte, mach ich selbstverständlich mal den Anfang! Die beiden folgenden Bilder sind gestern Abend nach dem Schneeschippen entstanden, als ich um ca. 21.30 Uhr fertig war und merkte, dass absolut Niemand mehr unterwegs war und total angenehme Stille um mich herum lag. War echt ein toller Moment, mit runtergelassener Hose so im Garten zu stehen. :D

Außerdem bitte ich die leichte Unschärfe zu entschuldigen - mit den vielen Schneeflocken wollte die Kamera nicht auf mein Gemächt scharf stellen. :facepalm2: Ich werde versuche nochmal bessere nachzuliefern.
IMG_20210114_211930.jpg IMG_20210114_212026.jpg

Im Übrigen kann der Thread, sollte der Schnee wieder verschwunden sein, ja in Zukunft auch für User-Outdoor-Pics jeder Jahreszeit verwendet werden.

Also dann ihr tapferen Männer - stellt euch der Herausforderung (wenn ihr wollt) und trotzt der Natur mit eurem blanken Schwert! Jedoch achtet bitte auch auf den Jugendschutz! :D

Guten Freitag euch zusammen!

Grüße,
Circ
 
Ein toller neuer Thread :doublethumbsup:
Mir gefällt, wie fleischig und prall Dein Glied in der Kälte bleibt, auch wenn offensichtlich der Sack straff wird und die Eier hochgezogen werden - ein schöner, männlicher Anblick!
 
Dem scheint aber nicht kalt zu sein so schön dick wie er hängt.
 
Na hier bin ich doch voll dabei :D

Mir gefällt, wie fleischig und prall Dein Glied in der Kälte bleibt, auch wenn offensichtlich der Sack straff wird und die Eier hochgezogen werden - ein schöner, männlicher Anblick!

Dem scheint aber nicht kalt zu sein so schön dick wie er hängt.

Also ich finde auch er präsentiert sich wunderbar!!!!!!! Das nächste mal machste nen Schneeengel, aber aufm Bauch :D

Winterimpressionen habe ich noch keine, aber ich war im Sommer viel wandern und walken :)

DSC_1205.JPG DSC_1203.JPG DSC_1209.JPG
 
Also ich finde auch er präsentiert sich wunderbar!!!!!!! Das nächste mal machste nen Schneeengel, aber aufm Bauch :D
Haha bei der Höhe des Schnees bei uns würde man, sollte ich einen Schneeengel ausprobieren, nur ein Menschenförmiges Loch in 1m-Höhe sehen. :woot:

Winterimpressionen habe ich noch keine, aber ich war im Sommer viel wandern und walken :)

Wunderbare Bilder - scheint als hattet ihr eine super geniale Wanderzeit zusammen! :) Muss mal schauen, ob ich auch noch welche vom Sommer habe.
 
zwei wunderbare stramme Penisse habt Ihr Jungs!
 
Waldforschungen sind die besten, vor allem wenn man so toll ausgestattet ist ;)
 
Für mich leider nicht zugänglich??? Ist aber nicht so schlimm.
Ich habe sie im Steifalbum gespeichert aufgrund des Jugenschutzes. Frag Adrian, ob er dich für dieses Album freischaltet, dann kanst du diese Fotos betrachten.
Am besten du schreibst ihn direkt an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten