• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Heute hat sich mein schwanz mal wieder fast ganz verkrümelt!

Das kenn ich nur zu gut Enzo ;)
Mein Bluti präsentiert sich auch in allen möglichen Größen von wirklich mini bis mal doch schön groß :D
Am liebsten hat er es unter der schönen warmen Decke oder meinen Bademantel, da hängt der Sack auch immer recht schön :)

DSC_1958.JPG
 
Das kenn ich nur zu gut Enzo ;)
Mein Bluti präsentiert sich auch in allen möglichen Größen von wirklich mini bis mal doch schön groß :D
Am liebsten hat er es unter der schönen warmen Decke oder meinen Bademantel, da hängt der Sack auch immer recht schön :)

Anhang anzeigen 78851
Sehr nice dein Gehänge! :cool:
 
@tool
Dein Schlaffi auf diesem Bild ist saugeil und die Eier dazu ein Traum
 
Schön unterm Badelmantel fühlt er sich halt pudelwohl :D
 
Hallo @tool, wer mag es nicht warm und trocken?! :D
 
Ich finds toll wenn sich die Eier unter der Haut so abzeichnen. Schöne Bälle hast du da.
 
@mastema sehr schöne Eier, ein toller Penis und geile Behaarung :ok_hand:
 
Danke euch Männer. Das Bild ist auch diesmal scharf geworden. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten