• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Echtheit dieses Videos (1 Betrachter)

RAPHSTE

PEC-Kundiger
Registriert
16.04.2020
Themen
12
Beiträge
56
Reaktionen
2,433
Punkte
397
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
12,0 cm
EG (Base)
12,2 cm
EG (Mid)
11,9 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Freunde!

Ich bin mal bei meiner täglichen Masturbation auf ein Video gestoßen, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin zwar der Meinung das kann doch garnicht echt sein, das ein Kerl so viel abspritzen kann.

Hier der Link dazu: --Link entfernt--

schaut auch das Video mal an und sagt mir eure Meinung dazu, ich bin jedes Mal wieder deprimiert wenn ich mir das anschaue, weil ich mir denke warum spritze ich nicht so viel.

Bitte lacht mich nicht aus, wenn ich mir über solche Sachen Gedanken mache, aber das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

lg aus Österreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber solche Links darfst Du nicht öffentlich posten.

Ich bin zwar der Meinung das kann doch garnicht echt sein, das ein Kerl so viel abspritzen kann.
das ist definitv Fake … sieht man ja auch, wie plötzlich nicht mehr der ganze Schwanz im Bild zu sehen ist (eigentlich ein ziemlich schöner Schwanz und vor allem geile Eier)
 
Wie Adrian richtig feststellt, ein geiles hartes und gut geformtes Glied und schöne pralle, potente Klöten, aber der Abschuss ist definitiv ein Fake.... ich habe außer meinen eigenen schon so einige Ejakulationen live gesehen, davon hat auch keiner in solch merkwürdigen "Schlangen" gespermt......
 
Bei 3:50 sieht man ganz kurz, wie der weiße Schlauch, den er unter seinem Penis festgehalten hat zwischen seinen Beinen weggezogen wird... :hilarious: Also definitiv fake.
 
es gibt auch noch ein zweites Video dort, wo man definitiv sieht, dass der "Samen" seitlich los spritzt
 
Danke für eure Zustimmung das es ein Fake ist, jetzt kann ich beruhigt schlafen.
 
Hast du zu meinem Spiegelvideo auch schon gewichst oder hat dich das auch demotiviert als du meine spritzige Sauce gesehen hast?
 
Nein habe ich noch nicht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten