• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe mit Phallosan Forte zusammen (1 Betrachter)

18Quadrat

PEC-Neuling
Registriert
31.08.2020
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
19
Punkte
4
Guten Tag zusammen

Ich benutze jetzt seit 6-7 Monaten den Phallosan Forte und will wissen, ob es sich lohnt noch eine Penispumpe zu kaufen? Ist das Prinzip das gleiche? Kann ich mehr Zuwächse mit beidem zusammen machen? Wo liegt der Unterschied?

Danke für die Antworten im Vorraus. :)
 
Ja Hallo @18Quadrat willkommen hier Forum. Ich kann dir dazu nichts erzählen denn ich kenne mich nur mit dem Trockenpumpen aus, aber vielleicht kann dir @Palle helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mehr Zuwächse mit beidem zusammen machen?
Vielleicht nicht mehr, aber etwas schneller.
Zumindest berichtet auf pegym jemand (ein Professor für Sozialwissenschaften mit einem Hintergrund in Statistik) davon, dass man noch bessere (und die wohl schnellsten ) Ergebnisse erzielt, wenn man den Phallosan Forte 10 Stunden täglich (bei grüner bis gelber Markierung) trägt und zusätzlich mit einer Vakuumpumpe (mit moderatem Unterdruck) trainiert.

>>> New Statistical Analysis of Results of Phallosan Users
 
Wenn man dererlei Post hier ins deutsche PEC stellt, sollten sie in deutsch verfasst sein, damit sie auch alle lesen können.

Jegliche manipulation am Penis kann zur ED führen.
Am schnellsten geht das mit der angeblich so guten Küchenrolle. Je fester man rollt um so schneller, bis hin zum Penisabtrennen.
Grundsätzlich kann man die besten Erfolge erzielen, wenn man das PE-Training als Mosaik auf lange Sicht betreibt.
Die Summe aller Teile macht das Ergebnis, und den Erfolg der Profis aus.

Und sicher kann man das Jelqen mit dem Phallosan Forte und dem Penispumpen zusammen betreiben.
Aber bitte erst dann, wenn man seinen Penis von innen und außen genau kennt.

Ich mache ja auch das Unmögliche wahr: und mache zwischen den einzelnen Pumpdurchgängen High Jelqes.
Und das ohne Lymphe zu ziehen oder Schmerzen zu haben.
Und selbst eine Stunde später passt mein normaler CR nicht mehr über die Keule.
Ein sattes, geiles Gefühl, in der Hand und in den meinigen und nicht nur meinigen Augen.

Grüße und fette Gains für alle....Palle
 
Guten Tag zusammen

Ich benutze jetzt seit 6-7 Monaten den Phallosan Forte und will wissen, ob es sich lohnt noch eine Penispumpe zu kaufen? Ist das Prinzip das gleiche? Kann ich mehr Zuwächse mit beidem zusammen machen? Wo liegt der Unterschied?

Danke für die Antworten im Vorraus. :)

Ich finde das sich V+ und Phallo gut ergänzen ;) Mache das hin und wieder das ich das Training mit der Pumpe durch den Phallo ergänze. Ich Trag den Phallo bei rot für 1-2 Stunden. Also nicht für Anfänger. Beim Phallo fällt mir auf das meine Erektion härter wird was beim V+ ja genau das Gegenteil ist. Ich merk nach dieser Kombination jedoch auch das der Penis gut mitgenommen ist also das ist nichts was ich täglich mache.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten