• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (23 Betrachter)

Einfach fabelhaf: der vollkommen schön über dem Sack hängende Penis, mit der kleinen, feinen Ader, die harmonisch zur Hälfte aus der Vorhaut herausschauende Eichel, der stramme zusammengezogene Sack, der doch auf eine gewisse Erregung schließen lässt, die gepflegte kurze Behaarung - und das alles ganz nahe vor den Augen,was geht einem da wohl durch den Kopf?
 
Ein Schlaffi von mir. Ich hoffe er gefällt euch.
Der gefällt :) Ein schöner Penisschaft und eine geile breitrandige Eichel. Die tiefhängenden, großen Eier finde ich persönlich besonders attraktiv. Penispiercings sind nicht so meins, aber das tut Deinem Schwanz keinen Abbruch.
Hast Du Deinen Sack so gedehnt, oder hängen die Hoden von Natur aus bei Dir tief?
Danke @adrian61. Ja bei den Piercings gehen die Meinungen auseinander. Ich möchte sie nicht mehr missen, besonders das PA. Freut mich wenn dir mein Sack gefällt. Bin da am stretchen so oft es geht. Nachts nicht mehr ohne Ballstrecker. So hängen sie wenn's schön warm ist und ich entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PCXndTLqPUqL5zPJq3HCJjmnKtlJ9qiwXSqJ2c6IYKWGHOlJ3PlbqDB8efAXsTwhzvmHIeiNo8GBh6USAFgvE43qvI_cDnyUNbUo0UgdXZfpQAQg6K8lupVEAp3eeX09GNW_kB9kbHWKBWfAM-WzL_76z23jLjDupAFLjW4YOHNj7pMH8V6_af40KvU3N7L8JhtVjfKA9OKxDQ25qgsRz7ZOSATl0E44ZUAPVFSVSo3FkRw5zf54o-cdxQQEkHbh9h6Yw7-iR8hF_8qhkpHbdFVkMqRKwFkfTEr6sgWNQibVhRbUtp7ND69_lD4FwgdE0cIN8rSn5p7GQaSlA3Y1L1lPwLqcKqR81o1iAUSX2BdGomWmZ88iCfbB8xzxCuXun1JuCb2qgrpeHYaQOfwW_cM9v8VBcdag8Fim7C1PMnw1oV-k3EW46UOgeUdhk0xn7FMJPODHY5rEdmqBo_v4cnleL5ObQSjb4-G9N1HnbYY2X2jhBD4Icv98EXBOuPXckSkJmFc_gmxtEK0_QG2XHU52383JhVIeyN8jZt7U8IVkdqox-C_yFeuXXo12IuUKoe_jJmnXBxZ6qTzPKGwz5UUxjPsaO8nePtGZLIlrePgaBs_Enoj8A9CtsfntmtAtH8qMpvDMArJUooSRYdH3-gfWzYnRNhV3uiLsZ3saKRusa-M14XbKU_f6_vtZmA=w691-h921-no

Hier mal mein Schlaffi.
bin neu hier werde mich gleich mal vorstellen.
Das würde ich auch gerne wissen. :)
Ich sehe auch keine Infos zu irgendeinem Bild.
LGGBP
 
komisch ... ich seh ihn einmal und dann wieder nicht
ist das selbe Bild wie der Avatar
 
06C8A40F-F711-4913-8295-0A431DD53DD4.jpeg
Guten Morgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allzeit bereit!
 
Hier schnell Sonntag-Abend-Bilder, einmal von links und einmal von rechts und dann schon wieder los. Einfach keine Zeit momentan, hoffe dass ich mich demnächst auch wieder etwas aktiver am Geschehen im Forum beteiligen kann.
IMG_20200719_1.jpg IMG_20200719_2.jpg
 
Mit blanker Eichel!
D95C7DCF-8102-4899-9FAF-6B5A5E30A0D7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten