• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meinziel (1 Betrachter)

Dome

PEC-Lehrling
Registriert
22.04.2020
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
26
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Community !

Ich habe diesen Threat erstellt um meine Erfolge und meinen Trainingsplan mit euch zu teilen , falls jemand Verbesserungsvorschläge hat nur her damit

Begonnen habe ich am 25.03.2020 mit dem Einsteigerprogramm.
Zu diesen Zeitpunkt betrugen meine Werte

BPFSL : 15
BPEL : 16
NBPEL : 13,9
EG :
BASE : 13,5
MID : 13
TOP 10,5

Mein ziel für die ersten 3 Monate habe ich sehr hoch gestetzt und wollte 0,5 cm an NBPEL gainen.

Jetzt wo die ersten 3 Monate vorbei sehen meine Werte wie folgt aus ( mein letztes Training war gestern also sind wahrscheinlich ein paar tempgains dabei was mich aber nicht stört da ich mir vorgenommen habe die erste Messung ohne erst nach 6 monaten zu machen.

BPFSL : 18cm ( + 3cm)
BPEL : 17,5 cm ( + 2,5 cm
NBPEL : 15cm ( + 1,1 cm
EG :
BASE : 13,5 ( +0)
MID : 13,4 ( + 0,4cm)
TOP : 11,5 ( + 1cm)

wobei meine eg top werte nicht 100% stimmen da ich mir schwer tue diesen Wert richtig zu messen.

Lg Dome
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community !

Ich habe diesen Threat erstellt um meine Erfolge und meinen Trainingsplan mit euch zu teilen , falls jemand Verbesserungsvorschläge hat nur her damit

Begonnen habe ich am 25.03.2020 mit dem Einsteigerprogramm.
Zu diesen Zeitpunkt betrugen meine Werte

BPFSL : 15
BPEL : 16
NBPEL : 13,9
EG :
BASE : 13,5
MID : 13
TOP 10,5

Mein ziel für die ersten 3 Monate habe ich sehr hoch gestetzt und wollte 0,5 cm an NBPEL gainen.

Jetzt wo die ersten 3 Monate vorbei sehen meine Werte wie folgt aus ( mein letztes Training war gestern also sind wahrscheinlich ein paar tempgains dabei was mich aber nicht stört da ich mir vorgenommen habe die erste Messung ohne erst nach 6 monaten zu machen.

BPFSL : 18cm ( + 3cm)
BPEL : 17,5 cm ( + 2,5 cm
NBPEL : 15cm ( + 1,1 cm
EG :
BASE : 13,5 ( +0)
MID : 13,4 ( + 0,4cm)
TOP : 11,5 ( + 1cm)

wobei meine eg top werte nicht 100% stimmen da ich mir schwer tue diesen Wert richtig zu messen.

Lg Dome

3cm BPFSL in 3 Monaten...Wie genau hast du trainiert? 1 zu 1 das Einsteigerprogramm?

Grüße
 
Ja genau 1 zu 1 das Einsteigerprogramm.
3on 1 off 2 on 1 off von den zeiten her habe ich mich über die 3 Monate langsamm gesteigert beim jelqing zb. Von 10 auf 14 minuten.
 
Mir fällt spontan niemand ein der bessere Gains gemacht hat in 3 Monaten. Glückwunsch.
Hast du einheitlich gemessen? Also selbe Position?
 
Bin echt überwältigt von den gains
Habe alles im stehen gemessen in der selben Position :) bevor ich begonnen habe habe ich mich ein paar tage hier im forum durchgelesen damit ich ja nichts falsch mache :)
 
Beim jelqing ?
Bevor ich begonnen habe brachte ich meine EQ auf 100% dann habe ich so lange gejelqt bis sie auf 40% war und dann habe ich sie wieder auf 100% gebracht und das so lange bis die zeit vorbei war.
 
Beim jelqing ?
Bevor ich begonnen habe brachte ich meine EQ auf 100% dann habe ich so lange gejelqt bis sie auf 40% war und dann habe ich sie wieder auf 100% gebracht und das so lange bis die zeit vorbei war.
Ne generell. Würdest du sagen du hättest vor dem PE immer ne gute Latte?
 
Ja hatte immer eine sehr gute eq vorher und jetzt auch noch also die ist gleich geblieben nur nach dem jelqing ist sie noch stärker
 
Mir erscheinen diese "Gains" nach drei Monaten mehr als unrealistisch.
 
Haha ob du das unrealistisch findest ist mir ganz gleich. Ich habe absolut keinen grund falsche Zahlen reinzuschreiben. Im Endeffekt würde ich mich nur selbst belügen. Also bitte spar dir deinen Sarkasmus ich muss weder dir noch irgendjemand anderen was beweisen nur mir selbst

Danke und Lg
Dome
 
@Dome

Ich würde Dir anraten den Begriff "Sarkasmus" einmal im Duden nachzuschlagen. Meine Antwort hat mit Sarkasmus nicht im geringsten zu tun. Ich habe lediglich meine Zweifel kund getan.
Es würde Dir auch gut stehen mit etwas mehr Niveau, was definitiv keine Creme ist, zu antworten; sofern Dir das möglich ist.
Von mir aus kannst Du Dir auch eine Anakonda in die Hose stecken, diese würgen bis sie fünf meter lang ist und das dann als Deine Gains ausgeben. Dein Ding.
Was ich mir jedoch nicht nehmen lasse ist meine Meinung zu sagen.

Kann es sein, dass betroffene Hunde gerne bellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dome
Darf man fragen, wie alt du "ungefähr" bist?
Hintergrund: Von dem was ich bisher gelesen habe, scheinen gerade die jüngeren Semester ziemlich gut zu gainen
 
Pegasus du bist hier in meinen Threat und bist unfreundlich. Hätte mir mehr erwartet von der Community.
Also bitte ich dich darum wenn du keine normalen Antworten geben kannst meinen Threat zu verlassen und keinen weiteren post abzugeben danke !
 
... Pegasus du bist hier in meinen Threat und bist unfreundlich. Hätte mir mehr erwartet von der Community. ...

Unfreundlich? Darf ich das darauf zurückführen, dass Dir meine Antworten nicht gefallen haben? Wenn ich meine Antworten nochmals durchlese finde ich kein unfreundliches Wort. Ich habe nur meine Zweifel kund getan. Das ist durchaus legitim und stellt keinen persönlichen Angriff dar. Wenn Du damit ein Problem hast so ist das Deine und nicht das meine.

Ich habe Dich hier auch nicht der Lüge bezichtigt oder Dich deswegen "anngeklagt". Doch Deine Reaktion lässt Raum für Spekulationen. :thumbsup3:

Was hast Du denn von der "Community" erwartet? Das wäre auch noch interessant zu erfahren.

Chill mal. Ein Thread gehört keinem. :rasta:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, kein Grund sich hier gleich in die Haare zu geraten. Einfach mal die Friedenpfeife rauchen:rasta:

Wahnsinn! Das sind ja mal unglaubliche Gains! Auch wenn das unbescheiden klingt, ich denke ich gaine bereits wirklich überdurchschnittlich, doch das was ich hier bei dier sehe ist ein komplett anderes Level. So sehr, dass ich schon eher denke, dass sich da womöglich ein paar gröbere Messfehler eingeschlichen haben (und nein, ich denke nicht, dass du hier jemanden verarschen willst, und wenn doch wäre das wohl eher schade für dich...). Doch auch wenn da Fehler drin sind, muss der Fortschritt immer noch immens sein. Jedenfalls wird sich das sicher in deinem weiteren Wachstum zeigen.
Jedenfalls freue ich mich in jedem Fall für deinen Penis und wünsche ihm und dir weiterhin alles Gute

Lg
 
3cm BPFSL in 3 Monaten
Sowas kann gut und gerne eine Messungenaugkeit sein. Keine Unterstellung, nur eine Anregung. Das hat man hier in den letzten Jahren oft gelesen von anderen Usern, die auf einmal doch mehr oder weniger hatten, weil sie im Sitzen und dann im Stehen gemessen haben usw. Wenn es 3cm in 3 Monaten sind ist es natürlich super! Hoffentlich gehts so weiter :)
 
Also was das messen angeht wie oben geschrieben habe ich mich vor meiner messung ein paar tage lang durch das forum gelesen um gröbere messfehler zu vermeiden :)
Da ich schon ein paar jahre kraftsport betreibe bin ich was das messen angeht sehr genau. Dennoch denke ich das man nie zu 100 % richtig liegt. Die messungenauigkeit würde ich höchstens auf 0,3 cm schätzen.
Ich kann nur sagen das ich beim kraftsport auch in ersten monaten extreme steigerungen hatte.
 
falls jemand Verbesserungsvorschläge hat nur her damit

Verbesserungsvorschläge hab ich keine, aber eine Frage:
Du hast beim BPFSL 3 cm dazugewonnen und hast bisher das normale Einsteigerprogramm gemacht, also stretchen und jelqen.
Nun die Frage:
Wie fühlt sich Dein Penis direkt nach dem Stretchen an (also noch vorm Jelqen)? Wie würdest Du das beschreiben?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten