• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frag einen Penischirug [YouTube-Video] (1 Betrachter)

9200 Euro für eine Längen- und Dickenvergrößerung.
Das ist ja Wahnsinn.
Da mache ich liebe Pe-Training

lg.
 
Da fehlte aber noch eine Frage: Wie oft ist eine Penis OP schief gegangen?

Wieviele Männer sind nach der Penis OP als Peniskrüppel nach Hause geschickt worden?

Grüße und fette Gains, manuel mit PE versteht sich.......Palle
 
9200 Euro für eine Längen- und Dickenvergrößerung.
Nicht mal für 92 €
Nicht mal, wenn mir der Chirurg unterschreibt, dass er mit allem haftet, das er besitzt
Nicht mal jetzt im letzten Abschnitt meines Lebens

Ich hatte mein Leben lang einen gesunden, schönen und lebensfrohen Penis. Nicht den Größten, aber ich kann dennoch die Männer nicht mehr zählen, mit denen ich Sex hatte. Was also hätte ich MEHR gehabt mit einem größeren Schwanz?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten