• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nacktbilder im Garten oder auf dem Balkon in Corona-Zeiten (1 Betrachter)

Enzo

PEC-Kundiger
Registriert
27.05.2019
Themen
5
Beiträge
164
Reaktionen
2,319
Punkte
1,217
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
11,5 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo!

Da viele in Corona-Zeiten im Homeoffice arbeiten, habe ich mir gedacht, dass jeder zu Unterhaltung der anderen raus an die frische Luft geht und dort ein paar Nacktbilder macht und diese einstellt.
Was haltet ihr davon?

Ich fang dann mal an!


6D7EEF81-05FF-4116-9F25-40E532164F34.jpeg
 
Was haltet ihr davon?
Ähm....nichts...weil wenn ich das machen würde, hätte ich in Null Komma Nichts nen Rudel geiler Weiber am Schwanz hängen, nech (O.K. man/n wird ja wohl noch Träumen dürfen :D)


P.S. Ich habe werde Garten noch Balkon, also muss das wohl ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hilarious: sehr geil Enzo … Dein Schwanz wird so oft fotografiert wie Lady Di (Gott hab sie selig) :)
 
:hilarious: sehr geil Enzo … Dein Schwanz wird so oft fotografiert wie Lady Di (Gott hab sie selig) :)
Solange bei mir noch nicht die Paparazzi hinter den Büschen lauern, um den Schwanz zu fotografieren, gehts ja noch !!!
 
Wie sieht’s denn aus? Ich warte immer noch auf Bilder von Euch! Traut euch!
 
Schade, dass hier keiner Freiluftbilder einstellt! Traut euch!
 
Sorry … die einzige Gelegenheit wäre letzte Woche gewesen, als ich am See war und da hatte ich eine 3 und eine 7 Jährige dabei … Da würde ich bestimmt die Hosen nicht runterlassen, um Bilder zu machen
 
Wir haben zwar einen Garten, aber der kann von allen Seiten eingesehen werden. Außerdem wäre meine Frau wohl nicht so begeistert.:D
Dafür aber vielleicht die Nachbarin!!
 
Schön wärs. Wir haben junge attraktive Paare in der Nachbarschaft. Viele Möglichkeiten, aber keine Chance. :D
Na sag das mal nicht so laut. Man kann den Menschen nicht hinter die Stirn schauen, und von daher ist alles möglich.
 
Schön wärs. Wir haben junge attraktive Paare in der Nachbarschaft. Viele Möglichkeiten, aber keine Chance. :D
Na sag das mal nicht so laut. Man kann den Menschen nicht hinter die Stirn schauen, und von daher ist alles möglich.
Stimmt, wir tun ja in unserer Nachbarschaft auch nicht kund, was wir hier so kommunizieren. Einerseits ist das ja das Kreuz, dass niemand sich traut ...
 
Wir haben zwar einen Garten, aber der kann von allen Seiten eingesehen werden. Außerdem wäre meine Frau wohl nicht so begeistert.:D
Ach was...deine Frau soll sich mal nicht so haben....einfach mal runter mit den Klamotten und die geile Möse (und den geilen Schwanz) hergezeigt, nech ;):woot::D
 
just hanging around … September war bislang wunderbar

IMG_6063.JPG IMG_6065.JPG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten