• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbieren ist mein Hobby (1 Betrachter)

Würde mal gern wissen. , obs Erkenntnisse darüber gibt ,ob sich die Abspritzhäufigkeit auf die Libido und Potenz auswirkt?
ja; der Satzt "use it or lose it" kommt nicht von ungefähr
 
Also irgendwie sitz ich zZ in einem Wixtief.Habe seit Wochen nicht mehr abgespritzt.War ja auch stark erkältet, da War die Lust weg.Hoffe aber nicht dass es mein Alter ist,das mir den Spass vermieselt.Die Morgenlatte steht ja noch im Moment jeden Tag bereit .:gandalf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgenlatte steht ja noch im Moment jeden Tag bereit

Na, wenn die Morgenlatte steht, kannst Du ja auch einmal zunächst mit geringerer Motivation zu Werke gehen. Meistens kommt der Appetit beim Essen und die Lust beim Wichsen.
 
Also das Home Office ist gar nicht so übel. Ich habe selten so viel gekeult wie diese Woche. Man merkt, wie sehr die Entspannung gut tut und mein Abspritzen beeinflusst. Die pulsierenden Ergüsse tun ihr übriges und die Wand hinter meinem Bett muss ich definitiv überstreichen, bevor ich mal wieder Besuch empfange. Trotz Zewa hab ich jetzt schon kein Bettzeug mehr....alles in der Wäsche
 
dasitzt bei mir wie mit den Golf spielen: wenn ich es nicht mache. befürchte ich, dass es nicht mehr geht......
 
Also das Home Office ist gar nicht so übel. Ich habe selten so viel gekeult wie diese Woche. Man merkt, wie sehr die Entspannung gut tut und mein Abspritzen beeinflusst. Die pulsierenden Ergüsse tun ihr übriges und die Wand hinter meinem Bett muss ich definitiv überstreichen, bevor ich mal wieder Besuch empfange. Trotz Zewa hab ich jetzt schon kein Bettzeug mehr....alles in der Wäsche
Hi Peter...kannst du mir da Tipp s geben,wie ich meine Geilheit erhöhen könnte.Wenigstens 1mal am Tag möcht ich doch mein Johannes geil spüren und dann auch sprühen.:lol01:
 
Also ich massiere regelmäßig meinen Pellkopp, das heißt auch wenn ich unterwegs oder im Meeting bin. Da ich sehr viel Soße produziere, sind die Eier eh schon immer prall gefüllt und das muss raus. Bin also naturgeil und muss dementsprechend oft Hand anlegen, bzw anlegen lassen.
 
Hi Peter! Also du hast einfach soviel in deinen Eiern,brauchst nix dafür tun.Und dann massierst du deine Eichel täglich mehrmals ,um die Sahne abzuspritzen.
Beneidenswert :goldenlike:
 
Also ich massiere regelmäßig meinen Pellkopp, das heißt auch wenn ich unterwegs oder im Meeting bin. Da ich sehr viel Soße produziere, sind die Eier eh schon immer prall gefüllt und das muss raus. Bin also naturgeil und muss dementsprechend oft Hand anlegen, bzw anlegen lassen.
Wie machst du das während des Meetings?
 
in letzter zeit spritze ich nur noch 1mal alle anderthalb wochen ab. trainiere die ganze zeit und halte es zurück! spätestens nach dem dritten tag bin ich dan extrem spitz. aber es ist ein extrem geiles gefühl es immer und immer wieder zurück zuhalten und am tag x abzusahnen
 
Ja,das ist gut. Manchmal halte ich auch eine Woche zurück. Aber dann komm ich meist zu schnell,und der Orgi ist nicht so intensiv.ein Schnitt so 2 bis 3 mal die Woche.....und es macht immer Spass....
 
Hallo ,wollte mich in diesem Thema mal wieder melden.Es wäre schade wenn es einschlafen würde. Also ich betreibe dieses schöne Hobby immer noch sehr gerne und oft.Ich freue mich schon auf heute Abend. Ich werde heute Abend mol wieder eine langere Session starten.Warscheinlich werde ich es heute nach der Sekundentakt Methode machen.Das bringt eine Stunde Genuss pur uns der Orgasmus ist einzigartig. Gruss Boymann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten