• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbieren ist mein Hobby (1 Betrachter)

Ich glaube mein Schwanz is nicht lang genug um das zu schaffen

Wenn du bei xhamster bist kann ich dir es einem Livevideo mal zeigen wie ich mir selbst einen blase, mit meinem kleinen Pimmel.

Als Warnung im Vorfeld: Die meisten reagieren mit eher Ekel und finden es peinlich und armselig wenn man(n) es sich selbst mit dem Mund macht und am eigenen Schwanz lutscht.

Ich spritze grundsätzlich dabei in meinem Mund ab und schlucke dabei bevorzugt alles direkt runter.

Wie kann man es lernen, so gelenkig zu sein ?
 
Ich glaube mein Schwanz is nicht lang genug um das zu schaffen

Wenn du bei xhamster bist kann ich dir es einem Livevideo mal zeigen wie ich mir selbst einen blase, mit meinem kleinen Pimmel.

Als Warnung im Vorfeld: Die meisten reagieren mit eher Ekel und finden es peinlich und armselig wenn man(n) es sich selbst mit dem Mund macht und am eigenen Schwanz lutscht.

Ich spritze grundsätzlich dabei in meinem Mund ab und schlucke dabei bevorzugt alles direkt runter.

Es wäre irre geil, würde ich das auch können. Aber meine 17 cm reichen nicht bis zum Mund. Bin sicher auch zu ungelenkig.
 
Wie kann man es lernen, so gelenkig zu sein ?

Lernen kann man es nur bedingt - durch Training. Aber ein gewisses "Talent", was einem dazu in die Wiege gelegt wurde ist von Vorteil.

Hab vor kurzen mal was probiert, was ich vor Jahren gelegentlich gemacht hab: Die Beine ähnlich dem Schneidersitz verschränken - aber das ist nur die Grundstellung. Weiter geht es indem man den linken Fuß auf den rechten Oberschenkel legt (oder umgekehrt, egal). Dann wird's schwierig: Nun den rechten Fuß auf den linken Oberschenkel rauf ziehen. Wenn man diese Position beibehalten kannt, ist es möglich sich unter Abstützung mit den Händen auf den Knien fortzubewegen. Probiert's aus ob es euch gelingt.

Aber trotz das es vor kurzem geklappt hat: zum Autofellatio habe ich es noch nicht geschafft. Liegt vielleicht auch daran, dass ich es nie haben wollte/musste.
 
Oh, tut mir leid für dich. Aber ich denke, du hast gerade die Antwort für dein geliebtes und oft handgemachtes Hobby gegeben.
Wie groß ist dein Penis, wenn er hart ist? Wir sind in einem Penisforum, da gibt es für jede Größe etwas. :)

13,5 cm wenn er hart ist und schief nach links geneigt.
Schlaff komme ich auf 6 cm

Du hast da mit den Größenangaben was verwechselt - das müsste mal korrigiert werden.
NBPEL = Länge des steifen Penis (da hast du 5,5cm angegeben, also dein schlaffer Penis),
BPEL = das gleiche wie oben, aber mit anderer Messmethodik (da hast du 13,4cm angegeben, also dein steifer Penis)
Interessant wäre in dem Zusammenhang noch dein EG = Umfang des steifen Penis (Base steht für unten am Bauch, Mid die Mitte, Top oben an der Eichel). Genau nachlesen kannst du das hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Nun, jedenfalls bewegst du dich mit ca. 13,5cm absolut im Durchschnitt und - zumindest rein von der Länge her - überhaupt kein Grund sich klein zu fühlen! Siehe zum Beispiel hier: Altes Thema Studie Penislänge aber solche Threads gibts noch mehr hier im Forum.
 
Ich kann verstehen, dass Du entsprechend Spaß daran hast. Nachdem es bei mir ähnlich exzessiv war und viel Zeit gekostet hat, habe ich es aber wieder reduziert
 
Gab es bei dir einen speziellen Grund exzessiv zu masturbieren? Bei mir war es mein Schwanz der mich dazu brachte. Meiner ist eher klein und schief. Weil es mir peinlich war habe ich deswegen von Anfang an mich nach und nach darein gesteigert.
 
@Onan81
mir ging es fast genauso. habe immer gedacht, meiner ist eher unterdurchschnittlich. habe schon als junge angefangen zu onanieren. mittlerweile mache ich es mir fast täglich. mal mit abspritzen, mal ohne. jetzt bin ich ganz zufrieden mit meiner Größe.
 
Ich wichse täglich, weil mein Schwanz das einfach braucht. Aber nur einmal die Woche lasse ich ihn spritzen. Ich liebe diese dauergeilheit, die ich nur habe, wenn ich nicht abspritze
 
Ich wichse täglich, weil mein Schwanz das einfach braucht. Aber nur einmal die Woche lasse ich ihn spritzen. Ich liebe diese dauergeilheit, die ich nur habe, wenn ich nicht abspritze

ist schon krass. jirmgeht es genauso. am liebsten Laufe ich den ganzen Tag mit meinem Ständer rum. bei jeder Gelegenheit wichse ich mir einen.
 
Ich wichse täglich, weil mein Schwanz das einfach braucht. Aber nur einmal die Woche lasse ich ihn spritzen. Ich liebe diese dauergeilheit, die ich nur habe, wenn ich nicht abspritze

ist schon krass. jirmgeht es genauso. am liebsten Laufe ich den ganzen Tag mit meinem Ständer rum. bei jeder Gelegenheit wichse ich mir einen.
ich liebe es , wenn er immer leicht angeschwollen ist. Das verleitet natürlich immer wieder an ihn zu spielen. Naß ist er dann auch bald
 
... da fällt mir gerade ein "95% aller Männer wichsen - der Rest lügt" ;)
Da gebe ich dir recht
Habe auch ein recht geiles Sexleben mit meiner Frau und trotzdem wixe ich ab und zu mal
ich habe schon mit 7 an meinem Schwänzchen rumgespielt und es war mir egal , daß es meine Geschwister gesehen haben. Später kam dann das regelmäßige wichsen und das hat sich bis jetzt durch mein ganzes Leben gezogen. Wichsen kann man immer, wenn man Lust hat und es möglich ist. Sex mit einer Frau ist nicht immer möglich, auch wenn man Lust dazu hätte.
 
Ich wichse täglich, weil mein Schwanz das einfach braucht. Aber nur einmal die Woche lasse ich ihn spritzen. Ich liebe diese dauergeilheit, die ich nur habe, wenn ich nicht abspritze

ist schon krass. jirmgeht es genauso. am liebsten Laufe ich den ganzen Tag mit meinem Ständer rum. bei jeder Gelegenheit wichse ich mir einen.
Du bist also auch ein totaler Wichsfrosch wie ich! Selbstverständlich wichse ich auch täglich. Meistens bleibt es dann auch nicht mit nur einmal wichsen am Tag. Mein rechter Arm zeigt es deutlich. Der hat durch das Wichsen Muskeln. Mein linker Arm dagegen ist deutlich dünner. Bei dir auch?

Meine Eichel sieht faltig aus und hat Dehnungsstreifen bekommen. Kennst du dass auch?

Kommt natürlich vom vielen wichsn.
 
@Onan81 klar, macht sich das bei den Muskeln bemerkbar. ich bin Rechtshönder. da sind die Muskeln sowieso mehr.
wenn du in meine Galerie schaust, siehst du das meine Eichel keine Spuren bekommen hat. ich müßte erst gestern Abend wichsen, weil ich hier im Forum die herrlichen schwänze gesehen hab. war voll geil. mächtig abgespritzt.
 
Hallo,

ich selbst habe das Wichsen bereits kurz vor meinem 11 Geburtstag für mich entdeckt. Ich bin dann dabei geblieben;).

Als Jugendlicher habe ich extrem viel gewichst. Als ich eine Freundin und später Freunde hatte, wurde es aber nicht weniger. Ich Woche bis heute meist mehrmals täglich und habe zusätzlich sex.

Ich bin allgemein extrem potent und auch unglaublich leicht zu erregen. Bei mir reicht schon der Gedanke an meinen Schwanz oder wenn jemand was sexuelles erzählt für eine Errektion. Die Energie muss dann einfach sehr oft abgebaut werden.

Grüße Leuco
 
Wixen ist zwangsläufig mein Hobby, da meine Süsse nicht mehr will.Jeden Tag für Johannis jelqen und dann wixen bis vorm Spritzen so 10min.Absahnen so in der Woche einmal.Kann mir jemand sagen,ob das zu wenig ist? :ruelps:
 
Ein mal die Woche? Das kann nicht gesund sein :nailbiting:;)
 
Würde mal gern wissen. , obs Erkenntnisse darüber gibt ,ob sich die Abspritzhäufigkeit auf die Libido und Potenz auswirkt?
 
häufiges Spritzen beugt prostatakrebs vor - irgendwo mal gelesen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten