• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (3 Betrachter)

Ich schwöre auf die Teile. Lieber fest statt flexibel (da kann man besser den Druck konstant halten und ist angenehmer). Nur die Suche nach der Größe gestaltet sich als schwierig
Also ich habe das letztens mal wieder gemacht und muss sagen das der Druck gepaart mit einer gut trainierten Vagina schon beinahe zu viel sein kann
 
Ich benutze ganz verschiedene Dinge, um mir Penis oder oder oder beides abzubinden. Ich mache das einfach nur, weil ich's geil finde. Im Anhang ein paar Bilder meiner Spielchen mit:
- Metallringen
HSx06.JPG
- Föndüse
HSx05.JPG
- Zurechtgeschnittenem Fahrradschlauch
HSx01.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze ganz verschiedene Dinge, um mir Penis oder oder oder beides abzubinden. Ich mache das einfach nur, weil ich's geil finde.

In jedem Fall erzeugen die Hodenteiler mit den daraus resultierenden straffen Eiern eine geile Optik.
 
@Rmesgs , alo den ganzen Tag kannste die Dinger aber nicht tragen.
Der Fahrradschlauch stinkt nach Gummi
Die drei Stahlringe sehen gut aus.
 
Sollte man Cockringe denn den ganzen Tag tragen? Ich kenne es ja so das man die nach 20 Min wieder abnehnen soll
 
@Rmesgs , alo den ganzen Tag kannste die Dinger aber nicht tragen.
Der Fahrradschlauch stinkt nach Gummi
Die drei Stahlringe sehen gut aus.
Den einen Ring trage ich durchaus auch mal länger (ohne die zusätzlichen Ringe).
Geruch des Fahrradschlauchs hält sich in Grenzen, wenn man ihn gründlich wäscht und von Trennmittel etc. befreit.
Die Föndüse trage ich auf keinen Fall länger. Ist eh ziemlich schwierig, die anzulegen :)
 
Ich benutze ganz verschiedene Dinge, um mir Penis oder oder oder beides abzubinden. Ich mache das einfach nur, weil ich's geil finde. Im Anhang ein paar Bilder meiner Spielchen mit:
- Metallringen
Anhang anzeigen 55746
- Föndüse
Anhang anzeigen 55750
- Zurechtgeschnittenem Fahrradschlauch
Anhang anzeigen 55751

Trick zum Einführen der Eier durch die Föndüse war übrigens: Die schmale, enge Seite der Düse im Schraubstock einspannen, daß sie rundlicher wird. Dann Eier durch und Schraubstock wieder auf. Durchblutung bleibt gegeben. Ich kann das Ding also länger tragen. Nur die direkte Kante der Öffnung schneidet etwas ein. Die muß ich irgendwie noch entgraten oder polstern.
 
Sehr erfinderisch und experimentierfreudig :)
 
Ich habe keine Erfahrung mit Cockring en, da ich Sorge hätte, den wieder
abzubekommen, grundsätzlich sieht es interessant aus, wenn alles prall und Groß wird und die Adern sichtbar werden.

Beim Penisring ist das bei mir anders. Ich kann nicht kommen, wenn ich den Ring benutze. Die dadurch entstandene Erektion ist für die Partnerin sehrgeil.
 
Ich benutze ganz verschiedene Dinge, um mir Penis oder oder oder beides abzubinden. Ich mache das einfach nur, weil ich's geil finde. Im Anhang ein paar Bilder meiner Spielchen mit:
- Metallringen
Anhang anzeigen 55746
- Föndüse
Anhang anzeigen 55750
- Zurechtgeschnittenem Fahrradschlauch
Anhang anzeigen 55751

Trick zum Einführen der Eier durch die Föndüse war übrigens: Die schmale, enge Seite der Düse im Schraubstock einspannen, daß sie rundlicher wird. Dann Eier durch und Schraubstock wieder auf. Durchblutung bleibt gegeben. Ich kann das Ding also länger tragen. Nur die direkte Kante der Öffnung schneidet etwas ein. Die muß ich irgendwie noch entgraten oder polstern.


Also ick bin ja da ooch sehr experimentierfreudig z. B. Kabelbinder zum wieder öffnen, Gardinenringe usw. Immer darauf achten, wie sich die Ersatz-geilheitsverstärker am Körper verhalten.
 
Kabelbinder, selbst die breiteren, haben für nich zu harte Kanten. Dann lieber runde CR.
Wenn sich jemand Sorgen bei den CR hat, dann lieber keine MetallCR, Sondern Gummi oder Plastik,die man im Notfall selbst mit einer Zange öffnen kann.
Aber die (dickeren) Metallringe fühlen sich allein durch das Gewicht und die Masse gut an.
 
Also mir als halbbeschnittenen gefallen Eichelringe, die die Vorhaut zurückhalten und die Eichel prall machen, am besten - ich habe jedoch einen Blutpenis, da funktioniert das nicht .
 
Kabelbinder, selbst die breiteren, haben für nich zu harte Kanten. Dann lieber runde CR.
Wenn sich jemand Sorgen bei den CR hat, dann lieber keine MetallCR, Sondern Gummi oder Plastik,die man im Notfall selbst mit einer Zange öffnen kann.
Aber die (dickeren) Metallringe fühlen sich allein durch das Gewicht und die Masse gut an.

Hätte ich vielleicht präzisieren müssen, aber es gibt weiche und elastische wiederverschließbare
( Kabel )-binder im Gartenfachhandel
 
Zuletzt bearbeitet:
Als beschnittener (Über 60 J.) habe ich das Gefühl, dass die Eichel dicker geworden ist, Mit einem CR hinter der Eichel sieht die Eichel noch etwas dicker aus.
upload_2020-3-14_11-7-15.png
 
Ich trage meinen Silicon Cockring immer um die 3 - 6 Stunden.
Manchmal auch Nachts.

Und die Keule wird nie abgebunden, blaibt immer warm.
 
Hallo Egi49, ich kenne das, wenn man wartet und es kommen keine Fotos, obwohl man sich welche wünscht. Ich werde jedoch keine hinein stellen. Grund ist, daß ich festgestellt habe, dass Jeder Zugriff darauf hat, ob er im Forum Mitglied ist oder nicht. Intern, also als Mitglied, finde ich es helfend, informativ und erklärend, wenn man das Zeigen darf, aber es ist halt auch speziell und deshalb auch nicht für Jeden Betrachter/Gast gedacht.
LG
 
Dennoch, ist dein Foto eine schöne Aufnahme
 
Hallo @mockel,
daß ich festgestellt habe, dass Jeder Zugriff darauf hat, ob er im Forum Mitglied ist oder nicht
Verstehe ich!
Es gibt von @adrian61 Alben, auf die nur ausgewählte Mitglieder Zugriff haben. Da wäre für Dich dann der richtige Platz.
VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten