• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neueinsteiger (1 Betrachter)

Hitman

PEC-Neuling
Registriert
10.12.2019
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
12
Punkte
4
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hey Jungs,

Ich hatte vor 2 Jahren mal aktiv trainiert und dann aufgehört.

Meine neue Freundin hat mir erzählt ich wäre von der Größe nichts besonderes.

BPEL 18,5
NBPEL 17,5
EG 13,5

seitdem zweifle ich an der Größe weil auch Kommentare kamen was für Monster sie vor mir hatte.
Hab jetzt wieder das jelgen angefangen Ziel eg 14,5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Hitman,
Meine neue Freundin hat mir erzählt ich wäre von der Größe nichts besonderes.
Da hat sie absolut Recht - es ist nichts Besonderes, wenn man - wie Du - einen überdurchschnittlichen Schwanz hat; nicht mal wenn man einen Riesenschwanz hat. Man hat dann einfach Glück gehabt. Es ist auch nichts Besonderes, dass Deine Ex eine unsensible, dumme Kuh ist - auch das ist unter den Weibern sehr verbreitet. Die haben eben Pech gehabt.
Soweit alles im grünen Bereich :)
seitdem zweifle ich an der Größe weil auch Kommentare kamen was für Monster sie vor mir hatte.
Jetzt kommen wir zum wichtigeren Punkt Deiner Geschichte.
DU hast absolut keinen Grund, an Deinem Schwanz zu zweifeln. Dein Penis ist groß! Aber das ist nicht das Wesentliche! Mach Dir klar, dass es sehr viele Männer gibt, deren Glied kleiner und einige Männer, deren Glied größer ist. Die wird es immer geben. Du wirst kaum in die Situation kommen, gemeinsam mit anderen, eine Frau zu vögeln - und selbst dann wirst Du eher an den Spaß denken, als daran, Deinen Ständer mit den anderen zu vergleichen. Und selbst wenn, hast Du dennoch vielleicht den schönsten, geilsten, ausdauerndsten und leistungsfähigsten Schwanz.
Deine Alte hat angeblich mehrere Erfahrungen mit Monstercocks gemacht. So what? Wahrscheinlich hat sie einfach gelogen, weil die Statistik nicht so viele Männer mit über 17,5cm her gibt. Aber vielleicht war sie ja auch eine Professionelle, die täglich von 20 Kerln gefickt wurde? Na dann viel Spaß mit den 20+ Schwänzen von Männern, die für ihr Geld schnell mal abladen wollten...
Mach mal einen Reboot, schau Dir eine Statistik und dann Deinen Penis an, wenn Dir so wichtig erscheint, was andere Männer in der Hose haben und dann vergleich mal selbst. Gelegenheiten gibt´s dafür genügend. Du wirst sehen, Du hast jeden Grund, schon mal sehr zufrieden, wenn nicht stolz auf Deinen stattlichen Penis zu sein

lg Adrian
 
Ich glaube auch das sie übertreibt aber es hat mich zurück zu PE gebracht .
Dann wird jetzt wieder am EG gearbeitet.

Kann man mit 2on und 5off beim jelgen Erfolge erzielen.
Die genaue Aussage war übrigens die waren alle mindestens so wie du oder mehr da zweifelte ich auch am Durchschnitt.

Erstmal danke für die Antworten ✌️
 
Kann man mit 2on und 5off beim jelgen Erfolge erzielen.
meinst Du wirklich nur zwei Tage die Woche Jelqen? Das ist ein bisschen wenig
Die genaue Aussage war übrigens die waren alle mindestens so wie du oder mehr da zweifelte ich auch am Durchschnitt.
aha … aber an ihrer Urteilsfähigkeit hattest Du keinerlei Zweifel?
Denk dran; Du bist Deinem Penis mehr verpflichtet als irgend einer Frau :D
 
Ich werde mit 2on und 3off anfangen und dann langsam die Intensität steigern.

Naja im schätzen ist sie nicht so gut dachte auch ich hätte 20cm.
Sie meinte eher das sie schon extrem dicke hatte und ihr es noch nie weh tat.
Dann kommt aber sie war extrem trocken ist schon sehr komisch.
Meinte aber du bist gut bestückt

Und ich kann mir nicht vorstellen das es so viele mit EG 15 und mehr gibt.
 
Ich werde mit 2on und 3off anfangen und dann langsam die Intensität steigern.
Kannst u so mal machen
Naja im schätzen ist sie nicht so gut dachte auch ich hätte 20cm.
weil ein über 17cm langer Penis eben GROSS ist … und in vielen Hirnen herumspukt: groß = mindestens 20cm
Und ich kann mir nicht vorstellen das es so viele mit EG 15 und mehr gibt.
mit 13,5cm hast Du schon einen ziemlich guten Umfang und vor allem perfekt zu Deiner Länge passend
 
OK dann fange ich so mal an bin gespannt was so geht.
Ja hatte bis jetzt nie Probleme die Aussagen haben mich halt sehr beschäftigt.
Achso sie ist übrigens extrem feucht und alles andere als eng
 
Ja hatte bis jetzt nie Probleme die Aussagen haben mich halt sehr beschäftigt.
Das ist auch völlig in Ordnung - PE ist schließlich auch eine körperliche und geistige Beschäftigung mit dem eigenen Penis. Du wirst dabei lernen bzw erkennen, dass Du (wie ich annehme) ein großartiges Glied hast und Dich eine Bemerkung nicht mehr aus dem Gleichgewicht bringen wird.

Achso sie ist übrigens extrem feucht und alles andere als eng
Feucht ist ja sehr gut und übrigens ist bald Weihnachten (falls Du Moslem bist, gibt es bei Euch bestimmt auch Feste, wo man einander beschenkt) und dann legst Du ihr zB Liebeskugeln unter den Baum, damit sie ihre Möse trainieren kann. Es gibt keinerlei Verpflichtung für den Mann, jedes noch so weite Loch auszufüllen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten