• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Hoden (1 Betrachter)

wieso ? findest du deine zu klein ?
Nicht nur das sondern auch zu schmal ...ich wäre schon glücklich wenn mein Schwanz sich nicht immer komplett zusammen ziehen würde sondern einfach hängt xD
Bei mir leider auch ich finde meine Hoden viel zu klein und schmal, vorallem wenn der Hodensack sich zusammen zieht, deswegen bin ich mir am überlegt ob ich mir auch so ein Ballstrecher besorge, ich will das mein Hodensack auch etwas größer wird xD
 
Und ich erst xD wer weiß wir leben im 21 Jahrhundert, es kann möglich sein das es in der Zukunft was geben wird eine Pille oder Gerät oder sonst etwas oder vielleicht doch eine neue Operation Methode? Man weiß es nicht aber bis dahin werde mein geilen schnwanz weiterhin trainieren, ich Liebe das PE Training :woot:
Hihi wenn es dann noch möglich wird die Körpergröße gleich mit zu vergrößern dann wäre ich sofort dabei:)
Das wäre ein Jackpot für uns Männer, da würden die Frauen sehr neidisch auf uns sein xD
 
ich bin mit meinen hoden zufrieden; ich denke, es ist vllt. so ähnlich wie mit dem penis: es kommt drauf an, wie man mit ihnen umgeht und befriedigende gefühle bekommt.
ich habe in letzter zeit die nebenhoden als sehr erregend entdeckt: die nebenhoden sitzen praktisch auf den hoden als schwammige gebilde, und ich bezeichne sie als 'obere pole', da man auch untere pole hat.
massiert ihr euch auch manchmal die nebenhoden?
 
Also ich würde meine großen Prallen Hoden direkt gegen einen größeren Penis eintauchen! Wenn man große Hoden hat, wirkt der Penis noch kleiner, als er eigentlich ist. Ich finde meine Hoden zu groß!
 
Nicht nur das sondern auch zu schmal ...ich wäre schon glücklich wenn mein Schwanz sich nicht immer komplett zusammen ziehen würde sondern einfach hängt xD
Bei mir leider auch ich finde meine Hoden viel zu klein und schmal, vorallem wenn der Hodensack sich zusammen zieht, deswegen bin ich mir am überlegt ob ich mir auch so ein Ballstrecher besorge, ich will das mein Hodensack auch etwas größer wird xD

das geht mir ähnlich
 
Das weiß ich leider nicht xD man kann ja nur seinen Hodensack vergrößern
Gib es da eigentlich Möglichkeiten

Es soll eine Massage für den Hoden geben, die in den Amerikanischen Formen meinen das funktioniert, aber da bin ich etwas skeptisch, sonst gibt's eigentlich nichts, es soll was geben das Damiana heißt aber bist jetzt hat auch kein User damit erfahrungen gemacht und ich finde auch nichts Omer internet
 
Gib es da eigentlich Möglichkeiten

Es soll eine Massage für den Hoden geben, die in den Amerikanischen Formen meinen das funktioniert, aber da bin ich etwas skeptisch, sonst gibt's eigentlich nichts, es soll was geben das Damiana heißt aber bist jetzt hat auch kein User damit erfahrungen gemacht und ich finde auch nichts Omer internet
Schade ..würde mich sehr interessieren
 
Mit seinen Hoden sollte man nicht zu viel experimentieren. Die sind recht empfindlich und das könnte in die Hose gehen. Im schlimmsten Fall Hodenkrebs. Dann werden sie rausgenommen und man kann im Knabenchor singen.
 
ich bin da auch eher zurückhaltend aber so einen stretcher will ich schon mal probieren, hätte gern das sie auch mal tiefer hängen
 
Ich finde es gerade schön, wenn mein Sack mal schön prall und zusammengezogen ist. Man sagt ja oft abwertend, wenn man älter wird sind die Glocken länger als der Strick..
 
nicht bei mir, hier ist immer alles nah am Mann:D
 
Unübliche Verfahren, welche meist auch nicht zum gewünschten nachhaltigen Erfolg führen.

Ich empfehle euch, eure Eier einfach zu akzeptieren. Wenn ich euch höre, fehlt auch weit mehr, als nen bisschen größere Eier.

Fangt an zu stretchen, dann könnt ihr eure Glocken schön geil tief tragen und das kommt immer geil. Aber was das Volumen angeht, seid ihr auf euch allein gestellt.
 
Dann frag einmal einen Urologen zu Ballstrecher. Der wird dich auch warnen davor, wegen dem Druck auf die Hoden. Meiner tat das jedenfalls.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten