• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Analsex (1 Betrachter)

Eigentlich sollte mir der Forum-Betreiber einen Orden verleihen.
Für die Klicks, die hier bei diesen Thema angebracht wurden, und bei der sich auch die bisher nur stillen Mitleser zu Wort gemeldet haben.
Danke dafür!
Selten wurde hier so kontrovers über ein Thema diskutiert.
 
Eigentlich sollte mir der Forum-Betreiber einen Orden verleihen.
Für die Klicks, die hier bei diesen Thema angebracht wurden, und bei der sich auch die bisher nur stillen Mitleser zu Wort gemeldet haben.
Danke dafür!
Selten wurde hier so kontrovers über ein Thema diskutiert.
Hier dein orden:
depositphotos_10040933-stock-photo-golden-thumbs-up.jpg
Werter Max, ich bin schon ein sehr toleranter Mensch.
Jeder möge sein (Sex)Leben nach seinen Vorstellungen bestreiten.
Aber hier in diesem Thread Analsex als das "einzig wahre" Sexvergnügen zu preisen, kann ich nun wirklich nicht unwidersprochen lassen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier bei einigen Analsex-Lobpreisern nicht die Wunschvorstellung über die Realität siegt.

Ob es einer Frau wirklich Freude bereiten kann auf einem 18 mal 5er im Reiter zu hocken...???????
Die Huren drücken sich darum wo es nur geht und viele machen anal nur mit kleinen bis mittleren Schwänzen.
Eigentlich verstehe ich das nicht ganz und ich habe das auch schon öfters gehört. Warum sollte der Penis für Analverkehr eher klein sein? In den Arsch passt mehr als in die Mumu. Ich denke, dass ein 18+ eher in den Arsch verschwindet als in so manche Mumus. Ich beziehe das jetzt nicht auf Prostituierte, da hat ja Ryu08 das nachvollziehbar erklärt. Aber bei einem netten Arschfick bei Kerzenschein, warum lieber kleine Schwänze?
 
Eigentlich sollte mir der Forum-Betreiber einen Orden verleihen.
Für die Klicks, die hier bei diesen Thema angebracht wurden, und bei der sich auch die bisher nur stillen Mitleser zu Wort gemeldet haben.
Danke dafür!
Selten wurde hier so kontrovers über ein Thema diskutiert.
Schön, dass du happy bist. :harlekin:

In der Regel sollte der Verdienstorden für die Rettung des Forums die nächsten Tage eintrudeln - Verleihung und festlicher Abend ist dann 2 Wochen später.
Auch den unzähligen stillen Mitlesern, sofern sie über das Einlasswort "Rektalrandale" Bescheid wissen, wird Einlass gewährt.

VIEL SPASS!
 
Mal ne andere Frage:
Wenn ihr zu einer Prostituierten geht, wie läuft das bei euch ab?
Geht ihr hin und euer Teil steht sofort wie ne Eins oder fummelt ihr an eurem Ding, bis es steht?
Werdet ihr auf der Stelle geil? Seid ihr schon geil beim Hinfahren? Oder kommt der Appetit mit der Mahlzeit?

Hintergrund:
Ich möchte es auch einmal wagen in einem Laufhaus.
Finde den Gedanken jedoch etwas "auf Knopdruck" getrimmt.
Wie wenn man zum Friseur geht.
Hose runter und los geht es - der nächste wartet schon.

Oder könnt ihr mir das noch leckerer beschreiben, damit die Hemmschwelle sinkt?

Nun gut, ich bin ja auf dem Sektor quasi ein alter Hase. Wenn ich z.B zu einer meiner Lieblingsrumäninnen gehen will (44 Jahre alt, blond, extrem versaut, sehr nette und liebe Frau), dann bekomm ich zuhause schon ne Latte, steig mit Latte ins Auto und fahr dann, teils deutlich schneller als sonst(nett ausgedrückt) und zielstrebig) zu Ihr, 25 Km entfernt. Im Zimmer hab ich dann natürlich auch keine Erektionsprobleme.
Eine wirklich gute Prostituierte bringt erst einmal den Masten mit der Hand in Gefechtsstellung. Leider gibt es die Unart über noch schlaffe Schwänze schon den Gummi rüberzuflanschen. Da kann man dann ruhig auch dagegen was sagen.
Wichtig ist ne Olle schon an der Tür abzuchecken. Smalltalk, Sympathie. Ne Garantie ist das natürlich auch nicht, weil immer wieder tauen stoffelige nach dem Schliessen der Tür auf oder aber auch zuvor nette werden, kaum Türe zu, unfreundlich. Es gibt ein grosses Forum für Pay6, wo User Ihre Besuche bei Damen niederschreiben, bewerten. Sich daran orientieren ist meist auch kein Fehler. Ne beschriebene Servicegranate macht dann auch bei Dir keinen Terz. Viele Freier kommen an- oder betrunken oder stehen unter Koks oder Amphetaminen. Die Frauen können ein Lied von dieser Problemkundschaft und deren Standproblemen singen. Auch faszinierend wie viele Rookies fast mit Ansage zur grössten, bereits deutlich erkennbaren Abzockfotze ins Zimmer gehen. Für Anfänger würd ich sagen: Finger weg von Russinen, Ukrainerinnen, Polinnen, Jamaikanerinnen und Kubanerinnen.
Die Anzahl an AZF ist dort deutlich höher als bei anderen Nationalitäten.

Wenn Du noch was wissen willst...Unterhaltungsfunktion hier. Ich kenne hauptsächlich Häuser in Süddeutschland. Aber auch eins im hohen Norden.
 
Analverkehr ist doch (hoffentlich) heute kein Grund mehr für einen Glaubenskrieg, sondern eine bei Vielen beliebte Variante, die das Sexleben bereichern kann. Entgegen die allgemeine Vorstellung ist auch unter Schwulen der Arschfick weder die einzige noch die verbreitetste Möglichkeit, einander sexuell zu begegnen. Der Vorteil unsereiner allerdings ist, dass man beide Positionen erleben/beurteilen kann und aus meiner Erfahrung kann analer Sex sowohl aktiv als auch passiv ein wunderbares Erlebnis ebenso sein wie ein Fiasko. Die "kontroverse Diskussion", die hier geführt wird, erscheint mir aber als zu wenig erfahrungsorientiert. :)
 
Vielleicht mal nen Dirty Sanchez auspacken
Das hatte ich noch nie gehört. Hier für alle Anderen (Dummen) die mit Google gefundene Erklärung:

Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez). Auch wenn der Dirty Sánchez keine wirklich verbreitete Praktik ist, übte er eine große Wirkung auf die Popkultur aus, wo vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DHT
Danke für die (unerfreuliche) Erläuterung … da lob ich mir doch die "Clean Rodriguez", die ich kenne
 
  • Like
Reaktionen: DHT
Ok Ok Jungs, wie wär's mit nem pearl necklace? Würd ich eh bevorzugen :juggle:.
 
Hallo @adrian61 und @DHT,
könnt Ihr bitte die Anderen schlauer machen :fragezeichen: ?
Danke :D !
 
soweit das mich betrifft, habe ich nur bei dem von Dir benutzten Begriff das "dirty" ausgetauscht - ich kannte weder Sanchez noch Rodriguez dem Namen nach, da unsauberer Analsex für mich ein absoluter turn-off ist
 
Und pearl necklace ist nix anderes das Abspritzen auf (zumeist) den Hals, so dass es perlenkettenartig aussieht und daher den Namen erhalten hat.
 
Damit es nicht zu eintönig wird, hier eine Dame, bei der ich mich beim Stichwort "anal" vielleicht auch nicht zurückhalten könnte. DSC00402.JPG
 
Danke @adrian61,
darauf bin ich nicht gekommen - und hätte mich wahrscheinlich mit Google totgesucht- und hätte wahrscheinlich danach gedacht "wie doooof":

Danke @DHT ,
schöne Erklärung!
 
Hallo @adrian61 ,
soweit das mich betrifft, habe ich nur bei dem von Dir benutzten Begriff das "dirty" ausgetauscht
Jetzt habe ich doch was gefunden. Halt Dich fest:
Clean Sanches Sex

The wearing of 2 condoms while performing a Dirty Sanchez

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DHT
Mal ne Frage an die Schwulen:
Mir fällt auf, dass viele Schwule auffallend dünn sind.
Ist das Eitelkeit (kein Gramm Fett zuviel), oder essen die deshalb so wenig, weil sie möglichst wenig Stuhl provozieren wollen?
Bitte was?!
Guck dir mal einen Schwulenporno an. Da sind, wenn du nicht auf die "Twinks" stehst, die meisten Darsteller muskulös und sehen besser als der normale Durchschnitt aus.

Ob du viel oder wenig Exkremente produzierst, hängt eher an deinem Essverhalten und deines Stoffwechsels bzw. Körperform ab.
Ps:
Ich bin schwul und trainiere (nur für mich; für keine(n) anderen) und sehe auch so aus und hab einen normalen Stuhlgang. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das halt schon öfter aufgefallen. Ich habe noch nie einen muskulösen Schwulen gesehen. Nur diese fast schon magersüchtig dünnen. Oder halt eher ältere, die dicker sind und sich nen dünnen als Leckerle suchen. Und: Wäre ich am anderen Ufer unterwegs, würde ich nach der Spülung nichts mehr essen wollen, wenn ich wüsste, dass ein Sex-Marathon, der viele Stunden dauern kann, ansteht. Es gibt ja in Schwulen-Kreisen auch viele Crystal Meth Konsumenten (oder andere Drugs dieser Art). Da wird so oder so nichts mehr gegessen. So bleibt der Darm leer.

Wer von euch Schwulen kann eigentlich rein anal einen Orgasmus erreichen? Ohne Fummeln am Schwanz? Gelingt ja offensichtlich längst nicht allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie einen muskulösen Schwulen gesehen. Nur diese fast schon magersüchtig dünnen.
Nur mit offenen Augen durch´s Leben gehen - ich sag ja auch nicht, ich hätte noch nie einen gepflegten Hetero gesehen...
 
Ich habe einen sehr feinen Riecher für schwule Männer. Und nicht selten treffen gewisse Klischees auch tatsächlich zu.
Dass man sich aber auch irren kann, dafür bin ich selbst der beste Beweis.
Denn als sehr gepflegte Hete mit viel Sinn fürs Feine stehe ich schon mein Leben lang immer wieder unter Gay-Verdacht.

So, und wie schaut es jetzt bei euch aus mit dem reinen Anal-Orgasmus? Oder muss ich den euch erst beibringen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten