• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Analsex (3 Betrachter)

So ist das, wenn man im Deutschuntericht der Lehrerin nur auf die Titten und ihren geilen Arsch geglotzt hat.
Palle, das Glotzen auf Titten und Ärsche hat Dir viel mehr gebracht, zumal es zu Deiner Schulzeit noch kein Online gab … da musste man noch in echt all die Dinge machen, die die Jungs und Mädels heute auf ihren Handys erleben :D
Und unser Religionslehrer hatte so schöne dicke, fleischige Hände und ganz weich. Wenn der über die nackten festen Arschbacken gestreichelt hätte, hätte ich einen Ständer beekommen.
..und die Kirche hätte einen Fall mehr zu bearbeiten :)
 
..und die Kirche hätte einen Fall mehr zu bearbeiten :)
Hm...kommt wohl ganz darauf an, ob die "fleischigen Hände" über seine "nackten festen Arschbacken" oder über ihre (die der Lehrerin) gestreichelt hätten.:)
 
und fast in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

??? War das jemals nicht in der Mitte der Gesellschaft?

Ist doch seit Jahrtausenden eine gängige Sexualpraktik
Junge, bloß weil es gängig ist, muss es nicht schicklich und respektabel sein. Das Mokkastübchen wurd vielleicht schon jeher durchgeklappert - die gesellschaftliche Akzeptanz und Bereitschaft dazu und darüber zu reden, ist gestiegen - sei es durch höhere Aktivität oder höhere Redebereitschaft.
 
Ich steh drauf.
Durfte bis jetzt auch immer. Nun habe ich eine Partnerin die das nicht mag.
Irgendwie vermisse ich diese „Spielart“ und weiß nicht ob ich auf Dauer darauf verzichten könnte

Dann sprich mit ihr darüber! Ein bischen Egoismus auch im Bett ist wichtig, sehr wichtig sogar. Laut einer Studie gehen viele Seitensprünge auf das Konto unerfüllter Wünsche.
Weißt du denn woran es liegt, dass "Sie" es nicht mag? Hat sie schon und es hat ihr nicht gefallen oder mag sie gar nicht erst weil sie es vielleicht als "unreinlich" empfindet? Vielfach ist einfach nur fehlende Aufklärung daran Schuld. Und - falls Sie schlechte Erfahrungen damit gesammelt hat, dann ging es wahrscheinlich einfach nur zu schnell. Grundsätzlich muss man langsam anfangen, insbesondere wenn der eigene Penis für die Partnerin als zu groß empfunden wird (spreche da aus Erfahrung).
 
Ist natürlich genau mein Thema
Sowohl passiv als auch aktiv finde ich das einfach mega... Wobei ich ja schon an anderer Stelle erwähnt habe das je dicker der Kolben desto geiler ist das Gefühl wenn er mal drin ist :) aber die Kerle auf die ich stehe wissen ein enges Loch vorzubereiten
 
Bisher 1x versucht und einigermaßen kläglich gescheitert. Sie war geübt, ich AV-Jungfrau. Laut ihrer Aussage war sie "vorbereitet", aber als ich etwas tiefer rein ging, habe ich plötzlich Schokolade mit nach vorne gezogen. Habe dann noch ein paar Stöße versucht durchzuhalten in der Hoffnung, dass es nicht noch mehr wird und das die Geilheit den Schoko-Ekel schlägt. Hat aber nicht geklappt, also musste ich abbrechen und habe eine gefühlte Ewigkeit versucht die Keule mit Seife wieder sauber zu machen. Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis ich den Geruch aus der Nase bekommen hatte. Das mit der Bekanntschaft hatte sich dann auch direkt erledigt, ich bin "Ekel" in Verbindung zur Person einfach nicht mehr losgeworden.

Prinzipiell interessiert an AV bin ich aber immernoch (oder wieder), aber ich bin von dem Erlebnis bis heute nachhaltig (negativ) beeindruckt...
 
Bisher 1x versucht und einigermaßen kläglich gescheitert. Sie war geübt, ich AV-Jungfrau. Laut ihrer Aussage war sie "vorbereitet", aber als ich etwas tiefer rein ging, habe ich plötzlich Schokolade mit nach vorne gezogen. Habe dann noch ein paar Stöße versucht durchzuhalten in der Hoffnung, dass es nicht noch mehr wird und das die Geilheit den Schoko-Ekel schlägt. Hat aber nicht geklappt, also musste ich abbrechen und habe eine gefühlte Ewigkeit versucht die Keule mit Seife wieder sauber zu machen. Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis ich den Geruch aus der Nase bekommen hatte. Das mit der Bekanntschaft hatte sich dann auch direkt erledigt, ich bin "Ekel" in Verbindung zur Person einfach nicht mehr losgeworden.

Prinzipiell interessiert an AV bin ich aber immernoch (oder wieder), aber ich bin von dem Erlebnis bis heute nachhaltig (negativ) beeindruckt...
Unglücklich gelaufen - shit happens :harlekin:, is aber wirklich die Ausnahme. Für sie ebenfalls eine maximal unangenehme Geschichte - bedauerlich. Ohne Gummi würd ich Einsteigern auch nicht empfehlen.

Ich denke, das kannst du überwinden - wenn da ne gewisse Geilheit und Kuriosität für besteht, wird das schon.
 
Bisher 1x versucht und einigermaßen kläglich gescheitert. Sie war geübt, ich AV-Jungfrau. Laut ihrer Aussage war sie "vorbereitet", aber als ich etwas tiefer rein ging, habe ich plötzlich Schokolade mit nach vorne gezogen. Habe dann noch ein paar Stöße versucht durchzuhalten in der Hoffnung, dass es nicht noch mehr wird und das die Geilheit den Schoko-Ekel schlägt. Hat aber nicht geklappt, also musste ich abbrechen und habe eine gefühlte Ewigkeit versucht die Keule mit Seife wieder sauber zu machen. Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis ich den Geruch aus der Nase bekommen hatte. Das mit der Bekanntschaft hatte sich dann auch direkt erledigt, ich bin "Ekel" in Verbindung zur Person einfach nicht mehr losgeworden.

Prinzipiell interessiert an AV bin ich aber immernoch (oder wieder), aber ich bin von dem Erlebnis bis heute nachhaltig (negativ) beeindruckt...
Ich hatte schon öfters mal die Mokkahöhle einiger Mädels besucht, aber sowas ist mir bisher nicht passiert. Die Dame sollte schon vorher ihr Darm einigermaßen entleert haben, dann dürfte so etwas kaum passieren. Aber nichtsdestotrotz kommt nun mal aus dem Arschloch Scheiße raus.:beaver:
 
Die Dame sollte schon vorher ihr Darm einigermaßen entleert haben, dann dürfte so etwas kaum passieren.
Hatte sie lt. eigener Aussage. Aber eventuell unter Zeitdruck nicht akurat genug.

Mal eine Frage dazu: Wenn die "Person", die den Penis aufnehmen will, den Darm ordentlich leert und der Analsex dann sauber abläuft, gibt es dann trotzdem noch entsprechende Gerüche? Ich kann mir kaum vorstellen, dass zB. durch einen Einlauf auch der Geruch verschwindet? Ich empfinde das ehrlich gesagt als sehr unangenehm und daher forciere ich auch keinen analen Kontakt.
 
Mal eine Frage dazu: Wenn die "Person", die den Penis aufnehmen will, den Darm ordentlich leert und der Analsex dann sauber abläuft, gibt es dann trotzdem noch entsprechende Gerüche?
Nein, gibt es nicht - im Enddarm befindet sich nach einer Spülung nichts, das unangenehme Gerüche verbreiten würde
 
Die Dame sollte schon vorher ihr Darm einigermaßen entleert haben, dann dürfte so etwas kaum passieren.
Hatte sie lt. eigener Aussage. Aber eventuell unter Zeitdruck nicht akurat genug.

Mal eine Frage dazu: Wenn die "Person", die den Penis aufnehmen will, den Darm ordentlich leert und der Analsex dann sauber abläuft, gibt es dann trotzdem noch entsprechende Gerüche? Ich kann mir kaum vorstellen, dass zB. durch einen Einlauf auch der Geruch verschwindet? Ich empfinde das ehrlich gesagt als sehr unangenehm und daher forciere ich auch keinen analen Kontakt.

Ich bumse mehrfach im Jahr einige schöne rumänische Frauen rektal. Ohne Kondom. Noch nie hat was gerochen, noch nie war der Mast braun. Ob die Einläufe machen, abführen glaub ich nicht. Und noch nie hatte ich eine Harnröhrenentzüdung oder sonstwas danach.
 
Die Dame sollte schon vorher ihr Darm einigermaßen entleert haben, dann dürfte so etwas kaum passieren.
Hatte sie lt. eigener Aussage. Aber eventuell unter Zeitdruck nicht akurat genug.

Mal eine Frage dazu: Wenn die "Person", die den Penis aufnehmen will, den Darm ordentlich leert und der Analsex dann sauber abläuft, gibt es dann trotzdem noch entsprechende Gerüche? Ich kann mir kaum vorstellen, dass zB. durch einen Einlauf auch der Geruch verschwindet? Ich empfinde das ehrlich gesagt als sehr unangenehm und daher forciere ich auch keinen analen Kontakt.
Lass dich einfach treiben. Musst ja nix forcieren. Wenn du irgendwann von der Geilheit übermannt wirst, kann man das kurzfristig einleiten und geil einfahren in das Hinterstübchen. Wird dir der Saft vermutlich eh direkt hochsteigen, wenn du da unerfahren bist.
 
Also ich kann Adrian nur zustimmen. Ist man gut vorbereitet riecht da rein gar nix... Ich denke wenn es anders wäre würden wohl auch die wenigsten liebend gerne aktiv rimmen...
Man entfernt in der Regel mit einer Spülung sowieso nur Reste da der Enddarm ja nicht permanent mit Kot gefüllt ist sondern nur vor dem Stuhlgang... Und sonst ist er sauber... Quasi selbstreinigend.. :)
 
Bisher 1x versucht und einigermaßen kläglich gescheitert...
Prinzipiell interessiert an AV bin ich aber immernoch (oder wieder)...

Vielleicht hilft es ja, wenn du dich in die Thematik einliest. Wie die anderen schon geschrieben haben, hattest du wohl einfach nur Pech. Und da gehe ich mal mit gutem Beispiel voran und bemühe an dieser Stelle mal wieder eine meiner Lieblingsseiten für diese "FAQ": Analsex für Einsteiger: So gelingt der Analsex ohne Schmerzen
 
Ein Kumpel von mir ist schon mehrmals angeschissen worden, der hatte quasi ne Bifi Roll, der Schwanz war eingehüllt mit Kot.
Selbst wenn man auf dem Klo war, kann von weiter hinten (speziell bei hoher Erregung) schnell Nachschub kommen.
Da kann das Gefühl, "zu kommen", fatal missinterpretiert werden.


Das waren alles Erlebnisse ohne gründliche Vorbereitung, nur das berühmte "vorher auf dem Klo gewesen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt von dem Unfug "erst mal schön Essen gehen" wenn man sich Sex erhofft....:hammer2:
 
Also ich kann Adrian nur zustimmen. Ist man gut vorbereitet riecht da rein gar nix... Ich denke wenn es anders wäre würden wohl auch die wenigsten liebend gerne aktiv rimmen...
Man entfernt in der Regel mit einer Spülung sowieso nur Reste da der Enddarm ja nicht permanent mit Kot gefüllt ist sondern nur vor dem Stuhlgang... Und sonst ist er sauber... Quasi selbstreinigend.. :)
Genau. Und man muss auch wissen, dass man ca in 10 bis 12 Stunden aufs klo gehen muss. Davor, solange man nicht muss, ist auch nichts im Enddarm. Der Darm ist selbstreinigend, ja, aber nicht direkt nach dem "großen Geschäft".
Und mit spülen muss man auch aufpasssen, da zu viel Wasser schlecht ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten