• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (10 Betrachter)

Die erste Dame favorisiere ich, weil ein wenig das Gesicht erkennbar ist und ihre hinteren Rundungen sehr attraktiv sind.
 
thumbs_125-jpg.49942
Jep, die zwei nehme ich :drool::drool::drool:
 
@Schwanzuzslongus

Da ist ein Spiegel, also nur eine Braut! Noch Restalkohol heute morgen ;)
Hehe...Danke für den Hinweis, nech ;):)
Hab nur den geilen Arsch gesehen, und wohl den Rest ausgeblendet :facepalm2::animiert05:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön - Danke. Fehlt nur noch die Verzierung. Ist ja bald Weihnachten. :harlekin:
 
Die Motoradbraut ist interessant. Sie erscheint ein wenig praller, es gibt bestimmt viel zu greifen. Und ganz bestimmt kann sie auch sehr gut mit dem Gashebel umgehen...
 
Jep..die Motorradbräute würde ich auch nehmen :drool::drool:;):)
 
Das letzte Foto bzw. das Mädel darauf ist ok. Das Gesicht kann ich erahnen, die Backen sind wohl geformt. Sehr schön.
 
Da hat jemand stabile Bildserien - nun fehlt nur noch Maestro @Hyperlord und alle werden happy am Fun-Friday!
 
Hyperlord hat uns schon letzten Freitag einen leeren Bildschirm hinterlassen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten