• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieses Mal ist die Auswahl richtig gut! Alle sind der Hammer!
 
Also die ersten beiden Sandfrauen kommen recht sympathisch daher.

Auch die Dame in Schwarz-Weiß sieht süß aus, leider erscheint ihr Busen recht künstlich. Der vom ersten Mädel ist da viel schöner.

Ja und die Sommersprosse auf Bild Nr. 15 macht auch einen netten Eindruck.
 
horni-babes88-05-jpg.49542
Hübsches Gesicht hat Sie
Schöne Pussy (soweit ich sehen kann...)
...und natürlich die Kuschelmöpse, nech :drool::woot::D

Jo...die drei nehme ich ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiner verzögerter Königsthread für den Wochenstart. Sand ist kein Problem.

Ich hoffe, einige der geilen Böcke hier suchen sich nun mal was zum feierlichen verfugen. :spank:
 
Junge Junge, das ist ein Potpourri. Aber die letzte würde dir keine Chance lassen - deshalb rennst du.
 
Gönn dir.
 
Ich bin einmal mehr bei Hyperlord: #4 und #6 sind klasse, wobei ich eher zur 4 tendiere, weil sie eben etwas asiatisches hat und die Ablage ihres Handy's eine schöne Idee ist. Eine originelle Art, auf die Aufmerksamkeit auf ihre wunderbare Milchbar zu lenken.

Dazu kommen noch die Nummern 12 und 14. Das Mädel in Bild 12 macht einen sehr sympathischen Eindruck. Und bei 14 ist es wohl wieder das Asiatische, was mich anmacht, obwohl die Frau ansonsten sehr distanziert wirkt. Zudem ist die sehr helle Haut eine glatte Lüge; aber trotzdem...
 
Gelungener Wochenstart übrigens :) Bin begeistert :drool:
 
Die Mädels 1 und 4 gefallen mir sehr gut.

Nr. 1 wirkt zart, fast zerbrechlich, aber sie scheint genau zu wissen, was sie will.

Ja und Nr. 4.. ein herausfordernder Blick...bestimmt hat sie den Dolch im Gewande...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten