• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frau stößt dich beim Lecken auf einmal weg (1 Betrachter)

Digga01

PEC-Kundiger
Registriert
30.01.2019
Themen
7
Beiträge
67
Reaktionen
61
Punkte
240
Meistens, wenn ich Frauen lecke, drücken sie mich auf einmal weg. Ich glaub, dass ist so, wenn sie kurz vorm Orgasmus stehen. Wisst ihr, warum das so ist?
 
Beim oder kurz vorm Orgasmus kenne ich das auch, das liegt zumindest bei meiner Frau an der Überempfindlichkeit, die dann Eintriitt.
Ist doch bei Männern ähnlich ... wenn du beim Blasen kommst und die Dame weiter Vollgas gibt, ist das ja i.d.R. auch unangenehm.
 
Also sind sie dann schon gekommen, wenn sie dich wegdrücken. Weil eine hat mir erzählt - mit der habe ich nichts gehabt, aber ich hab mit ihr darüber gesprochen, dass sie das deswegen macht, weil sie nicht so zum Orgasmus kommen will, sondern dann den Schwanz will und so kommen will.
 
Dann hast du doch deine Antwort, was fragst du dann noch? :D

Aber das sollte eher eine Ausnahme sein ... zumindest sind meiner Erfahrung nach die Damen nach einem oral herbeigeführten Orgasmus genau so zufrieden, wie nach "echtem" Sex.
 
Wenn eine Prostituierte das macht, hat das meist folgenden Grund: Sie ist verlobt oder verheiratet und möchte nicht zum Orgasmus mit dem Kunden kommen. Diesen Slapstick hab ich regelmässig mit einer schönen bulgarischen Zigeunerin. Da darf ich zwar lecken, aber keine Minute. Ihre Klitoris wird durchs Lecken sehr schnell gross und prall und die Muschi sehr feucht. Sie keucht dann auch recht schnell und dann beendet sie den Spass immer mit demselben Spruch und lacht dabei: "Aufhörääään, was makst Du mit mir. Bist Du Antonio Banderas? (scheinbar weiss sie, dass der gut leckt:D).
Isch will kaine Orgasmuuuus. Isch haben Maaaannn. "
 
@Digga01:
Dann gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, dass deine Technik nicht so prickelnd ist und sie nur vortäuschen zu kommen, damit es vorbei ist.
Klingt gemein, aber könnte halt sein. Ich habe keine 100 Frauen gehabt und massig Erfahrung, aber direkte Klitorisstimulation mag nicht jede, manche sind da halt zu empfindlich und es wird dann unangenehm. Meine Frau mag es z.B. auch nur recht sanft an der Klitoris und sonst lieber drumherum.
 
@ThinusDickus Ja, das könnte sein. Ich schein nicht der beste Lecker zu sein. Aber das kann man mal leichter ändern, als sich seinen Schwanz zu vergrößern.
 
Meist ist es so dass sie dich weg drücken wenns ihnen unangenehm ist, dann ziehen sie normalerweise das Becken zurück. Du brauchst dir dann auch nicht die Mühe machen, hinterher zu rutschen. Das macht es dann nicht besser.

Wenn sie es mag, drückt sie dir die Muschi entgegen. So merkste normalerweise schon ohne Worte ob du alles richtig machst.
 
Mach ich wohl was falsch. Ich leck meist bei der Klitoris, such mir da die kleine "Eichel" und versuche die zu stimulieren.
 
Eigentlich schon mal nicht verkehrt. Vielleicht liegts an der Art und Weise wie du sie stimulierst. Zu fest oder nicht intemsiv genug. Wie ist es wenn du die finger nimmst und und ihre Klit damit stimulierst, schon mal probiert?

Manche Frauen kommen auch sehr unauffällig und man bemerkt ihren Orgasmus kaum. Danach ist da unten dann alles hypersensibel und sie wollen dann erst mal nicht mehr stimuliert werden.
 
Mach ich wohl was falsch. Ich leck meist bei der Klitoris, such mir da die kleine "Eichel" und versuche die zu stimulieren.

Für manche ist das zuviel des Guten. Ich vergleich es mal so. Mit noch 13 hatte ich regelrecht Schmerzen wenn ich meine Vorhaut zurückzog und der Duschstrahl darauf kam. Eine Klitoriseichel hat ja das zigfache mehr an Nerven als unser Hans Eichel. Es gibt Frauen, die es unangenehm finden die freigelegte Klitoriseichel zu lecken. Einfach die Klitorisvorhaut drauflassen. Eine hat mir das auch mal direkt so gesagt und kam dann äusserst wild mit Beckenbeben nach ca. 15 Minuten leckender Lassie. Manche Männer wenden beim Lecken auch zuviel Druck auf mit der Zunge. Manche Frauen mögen das, andere gar nicht. Am besten kommt eine schnell vibrierende, nur leicht berührende Zungenspitze bei den meisten an.
 
Am besten kurz fragen und dann weißte bescheid. Hab auch schon die unterschiedlichsten Vorgaben gehabt ob sanft oder hart. Aber wenn ich es wußte hab ich mich darauf eingestellt und dann war alles gut.
 
Wenn eine Prostituierte das macht, hat das meist folgenden Grund: Sie ist verlobt oder verheiratet und möchte nicht zum Orgasmus mit dem Kunden kommen. Diesen Slapstick hab ich regelmässig mit einer schönen bulgarischen Zigeunerin. Da darf ich zwar lecken, aber keine Minute. Ihre Klitoris wird durchs Lecken sehr schnell gross und prall und die Muschi sehr feucht. Sie keucht dann auch recht schnell und dann beendet sie den Spass immer mit demselben Spruch und lacht dabei: "Aufhörääään, was makst Du mit mir. Bist Du Antonio Banderas? (scheinbar weiss sie, dass der gut leckt:D).
Isch will kaine Orgasmuuuus. Isch haben Maaaannn. "
Meine Güte @Geisteskraft ,

du bist ja schon Fachmann in drm Bereich.
Aber erklär mir mal bitte wieso es ein Problem ist zu kommen wenn sie einen Mann hat, während sie geleckt und von verschiedensten Typen in verschiedensten Stellungen genagelt wird und das ist dann kein Problem?

Mir ist schon bewusst, dass das nochmal eine andere Sache ist bei der Arbeit zu kommen, aber dennoch hält sie hin. Weiß nicht ob sich ein (Ehe)Mann sich dabei dann wirklich wohler fühlt.
 
Das kann beides sein - Überreizt vor dem Kommen, Überreizt nach dem Kommen.

Beim Lecken musst du ausdauernd sein, aber empfindsam und versatil im Spiel - übe das mal ein bisschen und frag vorsichtig nach und achte auf weitere Körperreaktionen. Ich glaube nicht, dass du so viel falsch machst. Schreib das ABC auf ihre Pussy und bearbeite sie richtig bis zur Besinnungslosigkeit. Dann kannst du deinen geilen Schwanz noch rein drücken und fett absahnen. Aber vergiss nicht, vorher rauszuziehen und sie einzusauen.
 
Wenn eine Prostituierte das macht, hat das meist folgenden Grund: Sie ist verlobt oder verheiratet und möchte nicht zum Orgasmus mit dem Kunden kommen. Diesen Slapstick hab ich regelmässig mit einer schönen bulgarischen Zigeunerin. Da darf ich zwar lecken, aber keine Minute. Ihre Klitoris wird durchs Lecken sehr schnell gross und prall und die Muschi sehr feucht. Sie keucht dann auch recht schnell und dann beendet sie den Spass immer mit demselben Spruch und lacht dabei: "Aufhörääään, was makst Du mit mir. Bist Du Antonio Banderas? (scheinbar weiss sie, dass der gut leckt:D).
Isch will kaine Orgasmuuuus. Isch haben Maaaannn. "
Meine Güte @Geisteskraft ,

du bist ja schon Fachmann in drm Bereich.
Aber erklär mir mal bitte wieso es ein Problem ist zu kommen wenn sie einen Mann hat, während sie geleckt und von verschiedensten Typen in verschiedensten Stellungen genagelt wird und das ist dann kein Problem?

Mir ist schon bewusst, dass das nochmal eine andere Sache ist bei der Arbeit zu kommen, aber dennoch hält sie hin. Weiß nicht ob sich ein (Ehe)Mann sich dabei dann wirklich wohler fühlt.

Es hat wohl damit zu tun, dass Ihr Herz eben diesem einen Typen gehört und sie nur einen Orgasmus bei dem will. Vielleicht hat er Ihr das auch gesagt, das weiß ich natürlich nicht. Soll also so ne Loyalitäts, Treuesache sein. Beim penetrierenden Sex ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr gering, dass die dabei Spass haben und zum Orgasmus kommen. Gerade diese Sexdienstleisterin (Leichtgewicht, kein Scheunentor untenrum) betont oft grosse Schwänze auf der Arbeit zu hassen, weil es Ihr meist weh tut. Aber meine vibrierende Zungenspitze an Ihrem Kitzäli (so nennt sie Ihre Klitoris) wird schon stimulierend sein und sie schnell in Orgasmusnähe bringen.

Diese "Kein Orgasmus auf der Arbeit- Sache" ist bei vielen liierten Prostituierten zu finden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten