• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorsaft (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich beneide jeden Mann, der so richtig tropft vor Freude
 
ich beneide jeden Mann, der so richtig tropft vor Freude
Oh ich beneide diese Leute auch total. Ich werde zwar feucht aber es fließt jetzt nicht raus oder so. Es gibt ja auch Leute die es beim Masturbieren gerne ablecken *hust*
 
Gibt's hier irgend welche User, bei denen Pygeum wirklich geholfen hat? In welcher Dosis?
 
Bei mir wird die Eichel schon bei heißen Gedanken oder Bildern feucht. Und wenn ich lange nicht gewichst habe, dann saftet es schon vor dem richtigen Spritzen richtig.
Finde es aber nicht schlimm

Ich beneide dich, Simon. Vorsaft gibt es bei mir überhaupt nicht. Er spritzt gleich los.
romuöus
 
Na dann hilft es dir hoffentlich! :keineahnung: Es soll ja bei Erektionsproblemen helfen, aber ich konnte leider nirgendwo etwas davon lesen, dass Pygeum die Vorsaft-Produktion steigert! :( Aber ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, also viel Glück und berichte mal bitte darüber! ;)
 
Wie viel Vorsaft produziert ihr so im Schnitt und wann tritt der aus? Bei mir kommt da gar nichts, selbst wenn ich 10 min Balloning mache...
Fände das schon besser, wenn mein Schwengel selbst für mehr Glitsch sorgen würde, wenn ich geil werde... Kann man das ändern?
wenn ich einige Zeit gewichst habe, kommen die Lusttropfen und machen die Eichel schön naß. Je geiler ich bin, um so schneller kommen sie. Das ist aber auch ein Zeichen, daß der Orgasmus nicht mehr lange auf sich warten läßt. Lusttropfen sind leider nicht so viel, wie Sperma. Lusttropfen schmecken auch lecker.
 
Das ist aber auch ein Zeichen, daß der Orgasmus nicht mehr lange auf sich warten läßt.

Ich finde, es gibt da keinen zeitlichen Zusammenhang. Gerade bei einem längeren Fick sieht man im Kondom (beim Stellungwechsel) recht gut, was da an Vorsaft zum Teil kommt, ohne abgespritzt zu haben. Aber das ist auch vollkommen verschieden. Mal mehr, mal weniger oder auch mal fast nichts.
 
Ich nehme die Pillen schön brav und im Nachhinein denke ich, eigentlich brauch ich das ja nicht, weil ich
a) bereits Vorsaft habe
b) gesund bin, sprich ich muss doch nicht freiverkäufliche Medizin schlucken, nur um mein Ego zu pushen?
Also ich brauche die Dose auf und halte euch am Laufen, ob sich mengenmäßig was tut. Ich denke, als ich beim zweiten Masturbieren war (relativ zeitnah), dass dabei bei mir sofort wieder Vorsaft kam. Vielleicht irre ich mich auch dabei. Mal gucken...
 
Hallo
Der Vorsaft kommt ja bei Erregung aus dem paarigen cowperschen Drüsen. Ich brauche nur gering sexuell erregt sein da wird es schon feucht in meinen Höschen. Erst sammelt sich ein Tropfen an der Eichelspitze der sich dann zu einen Lustfaden formt und nach unten abfließt.
 
Also ich brauche die Dose auf und halte euch am Laufen, ob sich mengenmäßig was tut. Ich denke, als ich beim zweiten Masturbieren war (relativ zeitnah), dass dabei bei mir sofort wieder Vorsaft kam. Vielleicht irre ich mich auch dabei. Mal gucken...
und? was tut sich?
Ich brauche nur gering sexuell erregt sein da wird es schon feucht in meinen Höschen. Erst sammelt sich ein Tropfen an der Eichelspitze der sich dann zu einen Lustfaden formt und nach unten abfließt.
Darum beneide ich jeden Mann mehr als um einen großen Penis
 
Der Lusttropfen ist was „Feines“. Sehr beneidenswert wenn Mann viel davon hat.
 
Also ich brauche die Dose auf und halte euch am Laufen, ob sich mengenmäßig was tut. Ich denke, als ich beim zweiten Masturbieren war (relativ zeitnah), dass dabei bei mir sofort wieder Vorsaft kam. Vielleicht irre ich mich auch dabei. Mal gucken...
und? was tut sich?
Ich brauche nur gering sexuell erregt sein da wird es schon feucht in meinen Höschen. Erst sammelt sich ein Tropfen an der Eichelspitze der sich dann zu einen Lustfaden formt und nach unten abfließt.
Darum beneide ich jeden Mann mehr als um einen großen Penis
Also ich hab nicht das Gefühl, dass es mehr geworden ist als es schon ist. Wahrscheinlich rausgeworfenes Geld.
 
sehr schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten