Vorsaft

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von Uncle_Sam, 25 Sep. 2017.

  1. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,484
    Zustimmungen:
    29,578
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    lauter tolle Schwänze du dann auch noch Unmengen an Vorsaft ... langsam geh ich in die Neidecke
     
    #81
  2. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    5,293
    Punkte für Erfolge:
    4,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Na dann sind wir ja schon zwei in der Ecke, Adrian. Aber dort wird uns sicher auch nicht langweilig, auch ohne 12 Spritzer und literweise Vorsaft auf der Nille... ;):D
     
    #82
    adrian61 gefällt das.
  3. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2,216
    Zustimmungen:
    5,522
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Bei mir ist der Vorsaft auch andauernd am Start, ich empfinde diesen beim Jelken eher als nervig, da es sich für mich schon leicht wie ein Orgasmus anfühlt und der Schwanz anschliessend anders drauf ist. Es ist aber definitiv kein Orgasmus, sondern läuft immer wieder bei High EQ Jelks aus.
     
    #83
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,484
    Zustimmungen:
    29,578
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Eure Schilderungen machen mich etwas nervös :hungry::drool:
     
    #84
    Monstergeist und samsj gefällt das.
  5. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,660
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Kommt mal wieder raus aus der Ecke, da gehört ihr gar nicht hin. Dafür seid ihr viel zu toll.

    Und um mal Klartext zu sprechen: Ich laufe immer noch mit Vorlagen rum. Ich würde sehr gerne wieder in dem Zustand sein, wo ich mir nicht Gedanken machen muss, ob ich eine Wechselshorts für einen Arzttermin oder Physio mitnehmen muss. Denn auch wenn ich nichts dafür kann und mich tendentiell nicht schäme, will ich niemanden in die Verlegenheit bringen, die aus meiner Verlegenheit entsteht.
     
    #85
    adrian61, marsupilami und aezget79 gefällt das.
  6. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    415
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Hier, ich. Je mehr desto geil find ich's. Hab auch Vorsaft, zwar nicht in dieser Menge(leider), aber es kommt stetig was nach bei fortlaufender Stimulation. Dennoch hätte ich es gern, wie ich es mal in nem Video gesehen habe, wie einer gekegelt hat und dabei sein Precum auf den Tisch spritzen konnte und am Ende war der ganze Tisch voll davon - geil!:)
     
    #86
  7. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    5,293
    Punkte für Erfolge:
    4,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    :woot::confused::arghh::eek::oops:
     
    #87

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden