• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Hoch den Rock!" - der Upskirt-Kink (2 Betrachter)

Das dritte Bild, wie gerne würde ich diese süße Nichts von String einfach wegreißen wollen...
 
In der Hocke ist höchste Vorsicht geboten ;)
Screenshot_20190803-204549__01.jpg IMG_20190802_110035.jpg IMG_20190802_175614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lust auf Tennis oder doch eine runde mit dem Rad?
IMG_20190806_095722.jpg 2a71b9b2-1e1b-47a8-abdc-94a328e6199d.jpg IMG_20190726_135612.jpg IMG_20190802_105953.jpg
 
Also ich bin immer gern zur schule gegangen IMG_20190802_105926.jpg
 
Parkbänke scheinen einen Reiz zu haben ;)
IMG_20190808_140013__01.jpg IMG_20190806_095903__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der große Reiz kommt doch daher, sich beinahe "erwischen" zu lassen ;) IMG_20190809_074829.jpg IMG_20190806_095848__01.jpg IMG_20190806_095559.jpg bb603d6d-8247-4598-90ee-3a2eafb11612.jpg
 
Ja, das (fast) erwischt werden, lässt das Kribbeln deutlich ansteigen.

Wobei das Bild in der zweiten Reihe links....also der Mann müsste doch sehen, dass die junge Dame unten ohne ist: ihr angewinkeltes linkes Bein und das etwas hochgerutschte Kleidchen...

Und bei der Frau auf dem letzten Bild würde ich einmal voller Zärtlichkeit auf den Popo klatschen, damit sie erkennt, dass ich soviel Zeigefreudigkeit betörend finde.
 
Wobei das Bild in der zweiten Reihe links....also der Mann müsste doch sehen, dass die junge Dame unten ohne ist
DAS sieht der auch - schau dir nur mal genau seinen Blick an. :)

Und bei der Frau auf dem letzten Bild würde ich einmal voller Zärtlichkeit auf den Popo klatschen, damit sie erkennt, dass ich soviel Zeigefreudigkeit betörend finde.
Hm...naja, ob das dann gut gehen würde...nicht dass sie dir dann noch eine der bereitstehenden Flaschen an den Kopf knallt.
Aber hast recht, einladend sieht das schon aus. :D
Vielleicht sollte man/n in so einer Situation auf blinden Mann machen und sie "versehentlich", bei dem Versuch eine Flasche aus dem Regal zu entnehmen, mit dem Becken rammen :D :D....dann so, als Blinder muss man ja alles mit den Händen ertasten, die Hände an den Arsch legen und mit leichtem kneifen vermelden "Na du hast aber süße Pausbäckchen, Kleine" :D:D:D
 
Und bei der Frau auf dem letzten Bild würde ich einmal voller Zärtlichkeit auf den Popo klatschen, damit sie erkennt, dass ich soviel Zeigefreudigkeit betörend finde.
Hm...naja, ob das dann gut gehen würde...nicht dass sie dir dann noch eine der bereitstehenden Flaschen an den Kopf knallt.
Aber hast recht, einladend sieht das schon aus. :D
Vielleicht sollte man/n in so einer Situation auf blinden Mann machen und sie "versehentlich", bei dem Versuch eine Flasche aus dem Regal zu entnehmen, mit dem Becken rammen :D :D....dann so, als Blinder muss man ja alles mit den Händen ertasten, die Hände an den Arsch legen und mit leichtem kneifen vermelden "Na du hast aber süße Pausbäckchen, Kleine" :D:D:D

Eine sehr gute Idee, mit der Binde, die einen Blinden kennzeichnet, herumzulaufen. Was würde meine Hände da tasten...Wirklich sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS sieht der auch - schau dir nur mal genau seinen Blick an. :)

Sein Blick ist eher mürrisch...vielleicht, weil er weiß, dass er von seiner Frau, die am rechten Bildrand ist, genau beobachtet wird?!? Und diese Frau weiß genau, was abgeht. Ihr Blick geht direkt in die Kamera - das ist jedenfalls mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Knigge guckt man beim Treppensteigen hinter einer Dame auf die Fersen! IMG_20190808_173937__01-01.jpeg IMG_20190806_095820__01-01.jpeg
 
Knigge ist blöd, wenn es so wundervolle Aussichten gibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten