• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Hoch den Rock!" - der Upskirt-Kink (1 Betrachter)

Ein wunderschöner Dienst an die, eine Verehrung der Schönheit der Frau!

Mir geht dieser Satz nicht aus dem Kopf, weil er so einen ganz bestimmten Punkt in meiner sexuellen Mensch-Werdung trifft. Nämlich den, dass ich mich frage, ob sich Frauen auch derartige Gedanken über die "Verehrung" - wie du es nennst - der Männlichkeit (im sexuellen wie zwischenmenschlichen Sinne) machen, wie wir Männer uns Gedanken über die Frauen machen.

Ich für meinen Teil und zu diesen scheinst du auch zu gehören @Arno Nym, liebe die Weiblichkeit so sehr, dass ich Frauen auf Händen trage, und sie in ihrer Schönheit und Anmut manchmal gar zu vergöttern scheine. Machen sich Frauen über uns auch solche Gedanken? Ich glaube nicht. Ich glaube, es ist so wie es Esther Vilar (Feministin der frühen Stunde, die sich in den eigenen feministischen Kreisen unbeliebt machte, weil sie kontrovers, provokativ und nicht nur pro Frau argumentierte) einst sagte:

"In einem Krieg der Männer gegen die Frauen würden die Männer verlieren, weil sie die Frauen mehr lieben als umgekehrt."
 
Finde den Thread sehr sehr nice, hilft mir stark beim Training, deswegen gibt es eine kleine Förderung für alle :D:D
392490_05big.jpg
348663_03big.jpg

Bei mir sind es gerade 35 Grad, aber wenn ich mich zwischen den beiden Entscheiden müsste, dann würde ich wahrscheinlich mehr schwitzen als ich es jetzt täte. Aber ich glaube die 2te lächelt etwas mehr, obenrum sowie untenrum, deswegen..... :popp::happy_ani::rolleyes::cigar:

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde den Thread sehr sehr nice, hilft mir stark beim Training, deswegen gibt es eine kleine Förderung für alle :D:D
Anhang anzeigen 44853
Anhang anzeigen 44854

Bei mir sind es gerade 35 Grad, aber wenn ich mich zwischen den beiden Entscheiden müsste, dann würde ich wahrscheinlich mehr schwitzen als ich es jetzt täte. Aber ich glaube die 2te lächelt etwas mehr, obenrum sowie untenrum, deswegen..... :popp::happy_ani::rolleyes::cigar:

:D

Na toll. Wir Männer sind schon arme SChweine. Grad hab ich mich mit asexuellen Abus Sicherheitsschlössern beschäftigt und nun hock ich mit nem Ständer vorm PC. Weiß gar nicht, ob ich mich dafür bedanken soll. :D:finger:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wunderschöner Dienst an die, eine Verehrung der Schönheit der Frau!

Mir geht dieser Satz nicht aus dem Kopf, weil er so einen ganz bestimmten Punkt in meiner sexuellen Mensch-Werdung trifft. Nämlich den, dass ich mich frage, ob sich Frauen auch derartige Gedanken über die "Verehrung" - wie du es nennst - der Männlichkeit (im sexuellen wie zwischenmenschlichen Sinne) machen, wie wir Männer uns Gedanken über die Frauen machen.

Ich für meinen Teil und zu diesen scheinst du auch zu gehören @Arno Nym, liebe die Weiblichkeit so sehr, dass ich Frauen auf Händen trage, und sie in ihrer Schönheit und Anmut manchmal gar zu vergöttern scheine. Machen sich Frauen über uns auch solche Gedanken? Ich glaube nicht. Ich glaube, es ist so wie es Esther Vilar (Feministin der frühen Stunde, die sich in den eigenen feministischen Kreisen unbeliebt machte, weil sie kontrovers, provokativ und nicht nur pro Frau argumentierte) einst sagte:

"In einem Krieg der Männer gegen die Frauen würden die Männer verlieren, weil sie die Frauen mehr lieben als umgekehrt."

Ich schätze, dass Frauen wesentlich kritischer bzw. wählerischer mit Männern umgehen.

Männer sind darauf geeicht, beim Anblick von wunderschönen Kurven, samt-weicher Haut, langen Haaren usw. einer Frau Gutes tun zu wollen.

Eine Frau hingegen wird einen Kandidaten schon sehr genau prüfen, ob das der richtige ist. Immerhin waren ja sehr sehr lange Zeit die möglichen Folgen sexueller Aktivitäten - nämlich eine Schwangerschaft - für die Eva's viel gravierender als für die Adam's.

Es heißt ja auch, dass eine Frau, wenn sie will, jeden Mann ist Bett bekommen kann, während es für einen Mann die Regel ist, bei einer Frau abzublitzen. Da steckt auch ein Teil der Wahrheit hinsichtlich des Vergötterns drin.
 
Na ja, Arno, das glaub ich nicht. Ich kenne so viele wunderschöne Frauen und die wählen sich grundsätzlich und immer und immer wieder absolute Proletenmachoarschlöcher als Partner aus. Teilweise nicht mal besonders schöne. Also so genau prüfen tun die nicht.
 
Na ja, Arno, das glaub ich nicht. Ich kenne so viele wunderschöne Frauen und die wählen sich grundsätzlich und immer und immer wieder absolute Proletenmachoarschlöcher als Partner aus. Teilweise nicht mal besonders schöne. Also so genau prüfen tun die nicht.

Ja klar ist die Welt und sind somit auch die Frauen vielfältig. Und so viel Erfahrung habe ich nun auch nicht, dass ich da aus dem Vollen schöpfen könnte.

In der Tendenz sollte ich aber eher richtig liegen.
 
A propos Schönheit und Vielfalt: Ich habe so viel Material, dass ich gleich noch was Posten muss. :D Hoffentlich geht's durch den Zensur-TÜV. *Lechz* IMG_20190726_095018.jpg edited-20190726-094223.gif
 
Beim betrachten des ersten Bildes aus #50, wird meine Zunge ganz feucht...Auch dieses Fräulein sehnt sich bestimmt danach, in einen wolllüstigen Zustand versetzt zu werden, in dem sie Zeit und Raum vergisst...
 
Vor dem Hintergrund des jüngst (und zugegebenermaßen viel zu spät verhängten) Verbots des "Uspkirts ohne Konsens" (also dem filmen/fotografieren von Frauen, ohne, dass sie dem ganzen eingewilligt haben) bitte ich euch von derartigem Bildmaterial abzusehen.

@Geisteskraft Weiß ich doch ;) Ich dachte zwar bislang es sei schon verboten, aber gut.
 
Ich würde die Forderung des Herrn Wolf nicht so eng sehen. Nur weil hier einer was fordert, muss es nicht Gesetz werden.
Ausserdem handelt es sich mit Ausnahme von meinen hier geposteten Fotos,um im Studio gestelle Aufnahmen, zu denen der Fotograf sicher eine Einwilligung zur Veröffentlichung hat.
Und wenn eine Dame voll Freude den Rock bis zu Nabel hochhebt (Posting 11), darf sich nachher nicht empören wenn ein Foto dabei ensteht, welches die Runde in die sozialen Medien macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Forderung des Herrn Wolf nicht so eng sehen. Nur weil hier einer was fordert, muss es nicht Gesetz werden.

Stimmt schon. Nichtsdestotrotz erachte ich es als äußerst unmoralisch, andere Menschen derart zu belästigen. Da bedarf es keines Verbotes, da muss einem der gesunde Menschenverstand schon Einhalt gebieten. Klar, letzten Endes ist das eines der "verbotenen" Reize des Upskirts, wenn nicht sogar dessen Grundgedanke, aber den spüre ich selbst dann, wenn sie einwilligt. Ich find's sogar eher heißer, wenn sie mich bewusst unter ihr Röckchen gucken lässt und mit mir spielt. Alles andere ist für mich eher abturnend.
 
"Endlich wieder Montag!"
IMG_20190726_095101__01.jpg
IMG_20190726_092035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von unten betrachtet gefallen mir Blümchenkleider am besten!
IMG_20190726_092124.jpg 68b56669-3c33-4f51-9323-5949e78f6ee1.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten