• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (1 Betrachter)

Ich hab halt eine gestörte selbstwahnemung :oops:
Hatte ich auch eine Zeitlang. Z.B. habe ich mit dem Fussballspielen in einem Verein aufgehört, als der Trainer uns aufforderte, zu duschen. Das war zu Zeiten der C-Jugend. Ich sah mich als minderwertiger Junge und wollte nicht als "schwanzlos" verspottet werden.
Dass ich aber keinesfalls schwanzlos war, dass mein Penis mir genauso wundervolle Momente bescheren konnte und dass dessen Größe gar nicht so sehr im Vordergrund steht, dass war mir damals nicht klar. Diese Erkenntnis kam erst mit der Zeit.
Ich wünsche Dir, DiesIre, dass Du vom Dir und Deinem Penis auch eine andere, bessere Selbstwahrnehmung bekommst.

LG
 
Seit jeher ist mir der Schlaffi-Vergleich wurst und das obwohl ich an schlechten Tagen auch eher mini bin und selbst an guten Tagen nicht mit den großen Jungs mithalten kann.

Denn ich weiß nicht, ob ich einen Bluter vor mir habe, oder einen Fleischi. Ich weiß auch nicht, ob sein Schlaffi nicht zufällig grade in Topform ist und eigentlich viel kleiner ist. Ich weiß auch nicht, wie er steif aussieht und wie es um seine EQ steht, wenn es soweit ist. Diese ganzen unbekannten lassen mich das ganze sehr entspannt sehen. Klar, ein großer Schlaffi steht für "Männlichkeit" und Potenz. Aber ganz ehrlich: In meiner persönlichen Geschichte hab ich's noch nicht hinbekommen, meinen Schlaffi in das Werben um eine Frau einzubeziehen.

Bei mir sieht die Welt anders aus, wenn sie steif sind. Da beginnt der Vergleich für mich ...
 
@Sancheszz:

der erste Eindruck ist eben immer der Schlaffi, ob in der Sammeldusche oder beim FKK. Und zu den Zeiten, als ich blank ziehen musste, war der schlaffe Penis sogar das Maß der Dinge, der zweite Zustand spielte kaum eine Rolle. Wer weiß, vielleicht bleibt das Kundtun des Interesses, einer Gelegenheit am FKK aus, weil der Schlaffi einen schlechten Tag hat.

Insofern würde ich die Bedeutung des Schlaffis zumindest in der Öffentlichkeit nicht zu sehr vernachlässigen.

Klar, wenn Intimitäten auf dem Programm stehen, wird eine andere Einschätzung vorgenommen. Und wahr ist natürlich auch, dass sich der erste Eindruck nicht nur aus dem Schlaffi sondern aus vielen Eigenschaften zusammensetzt. Wie so oft ist die Einschätzung differenziert und individuell.
 
Gestern in der Sauna hat sich wieder einmal ALLES bestätigt, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Gut zwei Stunden lang konnte ich dort lauter Männer jeden Alters beobachten, die +/- 2cm dem Schnitt entsprachen. Plötzlich aber standen neben mir gleich 3 Jungs, die weitaus mehr als stattliche Exemplare vorzuweisen hatten (in Schwulensaunen sieht man ja praktischerweise meist auch die erigierten Schwänze). Sogar mich beschleicht da kurz das Gefühl, inadäquat ausgestattet zu sein, obwohl ich weiß, dass schon EIN 18-20cm Penis selten ist und drei auf einem Fleck so gut wie nie zusammen kommen.
 
Ich glaube ja das schwule Männer generell mehr zwischen den Beinen haben :D
 
Gestern in der Sauna hat sich wieder einmal ALLES bestätigt, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Gut zwei Stunden lang konnte ich dort lauter Männer jeden Alters beobachten, die +/- 2cm dem Schnitt entsprachen. Plötzlich aber standen neben mir gleich 3 Jungs, die weitaus mehr als stattliche Exemplare vorzuweisen hatten (in Schwulensaunen sieht man ja praktischerweise meist auch die erigierten Schwänze). Sogar mich beschleicht da kurz das Gefühl, inadäquat ausgestattet zu sein, obwohl ich weiß, dass schon EIN 18-20cm Penis selten ist und drei auf einem Fleck so gut wie nie zusammen kommen.

Es mussten sich auch schonmal 10 Leute den Lotto-Jackpot teilen, weil sie die gleichen Kreuzchen gemacht haben. Und wer weiß wie selten es ist, dass es allein einen einzigen gibt, der die richtigen Zahlen tippt, kann sich den Rest selbst ausrechnen.

Also gar nicht so unwahrscheinlich, dass es drei Typen dahin verschlägt, die so ausgestattet sind, dass es dich zum Grübeln bringt. Trotzdem ist es nicht gleich Besorgnis erregend, denn wir alle wissen ja, dass zur Bemessung des Durchschnitts auch solche Ausreißer dazu gehören. Genauso wie die in die andere Richtung. Und wären davon drei da gewesen, hättest du garantiert nicht gegrübelt ;)

Was zeigt uns das wieder? Unsere Sorgen sind einzig und allein Kopfsache. Und irgendein Weiser Mann sagte Mal zu mir: "Große Hände machen auch noch keinen Konzertpianisten." In diesem Sinne ;) ...
 
Gestern in der Sauna hat sich wieder einmal ALLES bestätigt, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Gut zwei Stunden lang konnte ich dort lauter Männer jeden Alters beobachten, die +/- 2cm dem Schnitt entsprachen. Plötzlich aber standen neben mir gleich 3 Jungs, die weitaus mehr als stattliche Exemplare vorzuweisen hatten (in Schwulensaunen sieht man ja praktischerweise meist auch die erigierten Schwänze). Sogar mich beschleicht da kurz das Gefühl, inadäquat ausgestattet zu sein, obwohl ich weiß, dass schon EIN 18-20cm Penis selten ist und drei auf einem Fleck so gut wie nie zusammen kommen.

Es mussten sich auch schonmal 10 Leute den Lotto-Jackpot teilen, weil sie die gleichen Kreuzchen gemacht haben. Und wer weiß wie selten es ist, dass es allein einen einzigen gibt, der die richtigen Zahlen tippt, kann sich den Rest selbst ausrechnen.

Also gar nicht so unwahrscheinlich, dass es drei Typen dahin verschlägt, die so ausgestattet sind, dass es dich zum Grübeln bringt. Trotzdem ist es nicht gleich Besorgnis erregend, denn wir alle wissen ja, dass zur Bemessung des Durchschnitts auch solche Ausreißer dazu gehören. Genauso wie die in die andere Richtung. Und wären davon drei da gewesen, hättest du garantiert nicht gegrübelt ;)

Was zeigt uns das wieder? Unsere Sorgen sind einzig und allein Kopfsache. Und irgendein Weiser Mann sagte Mal zu mir: "Große Hände machen auch noch keinen Konzertpianisten." In diesem Sinne ;) ...

Vieles mag Kopfsache sein, manches aber auch Realität. Ein kleiner Schlaffi ist gem. Studien bei Frauen mit weniger sexueller Attraktivität verbunden als ein größerer. Das ist natürlich nur ein Teil einer Einschätzung. So könnte manche Gelegenheit erst gar nicht entstehen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten