Wo Hänger befestigen

Dieses Thema im Forum "Hänger und Penisgewichte" wurde erstellt von OverFlow10, 27 Okt. 2018.

  1. OverFlow10

    OverFlow10 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    03.01.2016
    Zuletzt hier:
    10.10.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    335
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi Leute,

    habe mir einen Hänger aus Socke, Gewichtscheibe sowie zwei Schnürsenkeln gebaut. Funktioniert super.

    Da ich dazu aber keine Infos finden konnte, folgende Frage: wo befestige ich den Hänger? An der Base, Mitte oder direkt unter der Eichel?
     
    #1
  2. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,733
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Im Normalfall direkt hinter der Eichel
    Aber wie muss ich mir das vorstellen?
    Bindest du dir die Schnürsenkel um deinen Schwanz und hängst daran dann das Gewicht?
    Davon würde ich dringenst abraten. Nicht das du ihn so abschnürst das irreversible Schäden entstehen
     
    #2
    Felix1982 und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BIETE Bib Hanger Starter Privater An- und Verkauf 25 Apr. 2018
Hänger Empfehlung Hänger und Penisgewichte 19 März 2018
hänger neuling Hänger und Penisgewichte 29 Nov. 2017
Hanger oder Andropenis Extender? Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Apr. 2017
Penis-Hanger aus Deutschland Hänger und Penisgewichte 4 Dez. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden