• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wo Equipment kaufen? (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10961
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10961

Ehemaliger Benutzer
Wo kauft ihr eure Pumpen und Zubehör?

Amazon, spezielle Shops, Import aus China?

Wenn es etwas besseres sein soll, als die 4€ Pumpen von Eis.de

Danke.
 
de.aliexpress.com oder halt lederwerkstatt.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis/Leistung besser als Amazon, Eis.de und Co.?
Wenn du es nicht sofort benötigst, bekommst du dort die gleiche Qualität (ok, z.b. bei Zylindern) zum günstigeren Preis. Bei Lederwerkstatt ist es natürlich viel teurer, aber die Zylinder von z.b. LA sind halt auch sehr gut. Ob man dafür 90 Euro zahlen muss, ist die Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von 2015 bis 2021 viel bei AliExpress gekauft. Bin sogar mit fast 2.000 Transaktionen Platinum Kunde. In dieser Zeit war der Euro stark, Transport günstig und keine Abgabe von Zoll und MwSt nötig. Seit 2020/21 haben sich dadurch die Preise mehr als verdoppelt. Lohnt sich m.E. nicht mehr wirklich.

Über Amazon Chinakram zu kaufen bringt zumindest 2 Jahre Garantie und kostenlose Rückgabe.

Lederwerkstatt hat definitiv eine bessere Qualität. Die Zylinder der Pumpen sind rd. 50% schwerer.
 
Ich habe von 2015 bis 2021 viel bei AliExpress gekauft. Bin sogar mit fast 2.000 Transaktionen Platinum Kunde. In dieser Zeit war der Euro stark, Transport günstig und keine Abgabe von Zoll und MwSt nötig. Seit 2020/21 haben sich dadurch die Preise mehr als verdoppelt. Lohnt sich m.E. nicht mehr wirklich.

Über Amazon Chinakram zu kaufen bringt zumindest 2 Jahre Garantie und kostenlose Rückgabe.

Lederwerkstatt hat definitiv eine bessere Qualität. Die Zylinder der Pumpen sind rd. 50% schwerer.
Das Unterschreibe ich bis auf den einen Punkt das ich durchaus denke das sich AliExpress lohnen kann. Zumindest im Vergleich zu den L.A. Zylindern. Ich habe erst durch meinen Kauf bei AliExpress bzw. ein Bild hier im Forum gemerkt das die beiden Zylinder absolut identisch sind. Dafür ist der Preis dann zu teuer...vor allem da ja nur ein Aufkleber drauf ist mit L.A. Initialen. Die kann man wie man sieht auf jeder china Pumpe oder Zylinder anbringen. Das rechtfertigt dann für mich in keinem Fall den zigfach höheren Preis. 🙄
 
Kannst du mal nen Link zu dem Zylinder schicken, der identisch zu LA Pump sein soll 🤔
 
Du kannst auch bei Orion Shop per Online kaufen , da hast du Qualität und eine große Auswahl. LG Ralf
 
Das Unterschreibe ich bis auf den einen Punkt das ich durchaus denke das sich AliExpress lohnen kann. Zumindest im Vergleich zu den L.A. Zylindern. Ich habe erst durch meinen Kauf bei AliExpress bzw. ein Bild hier im Forum gemerkt das die beiden Zylinder absolut identisch sind. Dafür ist der Preis dann zu teuer...vor allem da ja nur ein Aufkleber drauf ist mit L.A. Initialen. Die kann man wie man sieht auf jeder china Pumpe oder Zylinder anbringen. Das rechtfertigt dann für mich in keinem Fall den zigfach höheren Preis. 🙄
Das ist leider Nonsens.

1. Der LA Zylinder ist aus einen Guß, der Fuß ist nicht geklebt
2. Gewicht deutlich schwerer


Aktuell kosten die Zylinder rund 30€ bei Ali. Meiner ist nach 12 Monaten gebrochen. Also 60€ Invest...noch Fragen?
 
Das ist leider Nonsens.

1. Der LA Zylinder ist aus einen Guß, der Fuß ist nicht geklebt
2. Gewicht deutlich schwerer


Aktuell kosten die Zylinder rund 30€ bei Ali. Meiner ist nach 12 Monaten gebrochen. Also 60€ Invest...noch Fragen?
Fakt ist das ich hier einen Zylinder habe der bis auf den Aufkleber aussieht wie das Zylinder Bild von LA bei einem anderen User ich werde es nochmals suchen... und es sieht auch nicht danach aus als wäre der Fuß bei meinem geklebt sorry. Wenn es sich Bestätigen sollte gebe ich dir gerne recht, bisher allerdings kann ich das nicht bestätigen. Muss nun dieses Pump bild vom User suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du beide Zylinder überhaupt zu Hause???
 
Mein freund den von LA ich den anderen... aber wie gesagt ich suche dieses scheiss user bild gerade... und wie gesagt wenn ich unewcht habe werde ich das auch zugeben :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten