• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (7 Betrachter)

Vielleicht, bilde ich mir das ja nur ein, aber rein gefühlsmäßig hat das Leben doch einige Facetten verloren ... ?

compu.jpg
 
1604241068387.jpg
 
Während gutgemeinte Tipps für den Winter von Seiten der Politiker kommen, zB Van der Bellen (26.252 € pM) "Zähne zusammen beißen", Habeck (15.000 € pM) "einfach mal ein paar Monate nichts verkaufen"; Schäuble (9.280 € Rente) "sich nicht so anstellen und zwei Pullover anziehen", Uschi von der Leier (31.500 € pM + 7% Erhöhung zur Abfederung der Teuerung) "blubb ... blah ... äh ... fake news..."

... kommt von mir ein essentieller Beitrag, wie Ihr und Willi es auch bei Blackout kuschelig warm haben könnt ...

invierno 4534534t345.jpg invierno or ¡wer.jpg
 
Bei den Liebestötern bleib ich lieber nackig und die hohen Damen und Herren sollten zuerst einmal mit Vorbildfunktion voran gehen und beweisen wie Sparen geht. Schon ein Wahnsinn, wo doch sowieso jeder kleine Mann/Frau schon selbst schaut wo er noch was einsparen kann.
 
Der Jockstrap sieht aber recht süß aus ... mag daran liegen, dass ihn keiner der oben Genannten präsentiert?
Naja, Uschi mal ausgenommen, würde ein bisschen blöd aussehen.
Bei den anderen Pappnasen fehlen einfach die Eier um den Jockstrap entsprechend auszufüllen oder zu präsentieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten