• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Wieso sind 2 Off Tage "schädlich"? (1 Betrachter)

Nothinghappened

PEC-Lehrling
Registriert
28.03.2017
Themen
6
Beiträge
24
Reaktionen
33
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
BPEL
13,7 cm
BPFSL
13,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
Jo

Die empfohlenen Intervalle sind 5/2, 3/1, 2/1

ich mache 3 on/ 1 off EIGENTLICH aber in letzter zeit werden es immer häufiger 3 on/2 off aus Zeitgründen. Ist das schädlich für meine gains und kann es passieren das ich GAR KEINE gains machen werde wenn 2 off sind? Ich lese hier immer das zwei off tage nicht gut sind aber nie mit vernünftiger Begründung.
 
jojojo

Wo steht denn, dass 2 Off Tage am Stück *schädlich" ist? Ich denke solange du 3-4 Mal / Woche am Pimmel ziehst und drückst, werden sich definitiv Gains zeigen. Es geht vor allem um die Regelmäßigkeit!!
 
Ich hab ja keine Ahnung. Ich lese immer nur das 2 off tage bei 2 on oder bei 3 on sehr "unvorteilhaft" ist oder "ungünstig" aber keiner sagt wieso.
 
Ich vergleiche es für mich selbst oft mit dem Kraftsport. Natürlich wirst Du bei 4 Mal die Woche Training andere / mehr Gains einfahren, als bei 2 Mal die Woche. Es könnte also langsamer vorangehen, aber Du wirst trotzdem Deine Gains einfahren!
 
Achso also nur langsamere gains? Na gut das will ich natürlich auch vermeiden Aber wenns einfach nicht geht :/ hehe
 
Hauptsache Du bleibst regelmäßig dabei und hörst nicht wieder auf, dann war es nämlich wirklich umsonst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…