• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wiedereinstieg (1 Betrachter)

SchwulKA

PEC-Kundiger
Registriert
28.07.2022
Themen
9
Beiträge
218
Reaktionen
1,827
Punkte
377
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
Hallo zusammen,

ich habe jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr mit meinem Phallosan-Training pausiert, nachdem ich zuvor doch recht beachtliche Erfolge erzielt hatte. Ich hatte das Ding tatsächlich für die gesamte Dauer des Trainigs beinahe jeden Tag 8 Stunden an, auch unter Zuhilfenahme der Phallosan-App, um nicht doch zu mogeln oder es zu vergessen. Wenn man mal etwas nachlässig war, ging die App gleich in den gelben Bereich ;).

Ich habe vor wenigen Tagen nochmal gemessen und muss sagen, dass sich die Werte seit Februar nicht wirklich verändert haben. Ich werde die Tage aber nochmal bei mehreren Gelegenheiten nachmessen, um ganz sicher zu gehen. Jedenfalls spricht vieles dafür, dass der Zuwachs tatsächlich nicht nur vorübergehend war, wenn man davon ausgeht, dass sich ansonsten ansonsten der Zuwachs wieder zurückgebildet hätte.

Meine Frage an euch: Ich möchte mit dem Training wieder einsteigen, aber nicht mehr ganz so krass wie am Anfang. Ich bin etwas auf den Phallosan "festgelegt", da ich mit dem Zuggurt am besten klarkam und das auch nebenher auf der Arbeit oder daheim ganz gut und praktikabel funktioniert hat. Mehr als 4 Stunden möchte ich nicht mehr machen. Ich weiß, dass es viele von euch gibt, die die 8 Stunden, die ich seinerzeit gemacht hatte, für völlig irre und übertrieben hielten. Aber irgendwie hat es sich für mich richtig angefühlt. Jedenfalls: 4 Stunden würden mir reichen. Und jetzt wirklich meine Frage: Hat von euch jemand nach mehrmonatiger Pause wieder angefangen - vorzugsweise mit Zuggurt/Strecker - und kann etwas dazu berichten, insbesondere, ob dann nochmal "was ging"? Ich weiß auch nicht, ob der Penis nach der Pause wieder auf "Null" ist, als hätte man ihn nie gezogen oder ob er sich an das frühere Training noch erinnert.

Ich würde mich über die ein oder andere Rückmeldung sehr freuen.
 
Welcome back! Hast du bereits wieder losgelegt? Waren die 4h ein Problem?
Ich habe wieder losgelegt. Ich mache jetzt 3 Tage 4 h am Tag, teilweise mit Pausen, danach 2-3 Tage Pause und dann wieder von vorne.... ich glaube, dass das eine ganz gute Taktik ist. Danke für Dein Interesse :)
 
Naja ich merke den Zug sehr wohl. Mache es aber sanfter als während meiner Hardcore-Phase. Das Gras wächst dann doch nicht schneller, wenn man stärker dran zieht ;).
Ich denke schon, dass ich noch ein bisschen was rausholen kann. Mal schauen, was so geht. Und dann ist auch der Abstand zu meiner besseren Hälfte vielleicht auch nicht mehr ganz so groß ;)
 
Ja, bin recht zufrieden. Mir gehts vor allem um die Schlaffi-Optik. Da sollte noch ein bissel was gehen. Finde den Phallo richtig gut und praktisch. Habe damit bisher tolle Erfolge erzielt.
 
Wie schön, dass Du wieder Lust am Training hast. Du weißt ja worauf Du Dich einlässt und was Dir und Deinem Schwanz gut tut.
Ich bin sehr gespannt, ob sich Dein Schwanz tatsächlich "erinnert" ...

Hab viel Spaß und gute Gains !!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten