• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wieder zurück! (1 Betrachter)

fischkopfpimmel

PEC-Talent
Themenstarter
Themen
5
Reaktionen
177
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey leute! Ich bin nach fast einem
Jahr pause wieder zurück!

Von den längen gains ist leider nichts mehr übrig, bin wieder bei 13cm :(
Vielleicht liegts daran weil ich zugenommen habe😂
Umfang habe ich glaub ich immer noch 2-3 mm von den gains!

Ich hab aufjedenfall wieder bock einzusteigen. Dieses mal aber etwas entspannter und mit weniger druck. Irgendwie hab ich keine lust zeit für stretches oder phallo opfern zu müssen, also sieht mein Training wie folgt aus.

2-3 x pro woche:

1. 5 min aufwärmen heizpad
  2. 5 min jelqs
  3. 12 min pumpen
  4. 5 min jelqs
  5. Kurz nach gefühl cr ballooning
Was sagt ihr?

Mein ziel sind 14 cm nbpel und ein paar millimeter umfang wären auch schön:)

Du redest von den NBP-Werten, richtig? Was sagen denn die BP-Werte? Je nach Gewicht, das du zugelegt hast, kann das natürlich eine Ursache sein.

Und natürlich stellt sich auch die Frage, wie du ohne jegliche Stretches einen cm in der Länge dazu gewinnen willst.