• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wieder zurück in der Community (1 Betrachter)

Thüringer

PEC-Lehrling
Registriert
08.05.2022
Themen
3
Beiträge
14
Reaktionen
46
Punkte
18
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
98 Kg
Hallo wie geht es Euch
Warum die lange Abwesentheit. Mitte letzten Jahres hat es mich erwischt. Vielleicht die Nachwirkungen der Coronazeit. Es fing an mit Müdigkeit, Kopfschmerzen und Lustlosigkeit. An Pumpen, Masturbieren oder Elektrostimulation garnicht zu denken.
Ich war bei zig Ärzten, im MRT, Prostatauntersuchung, sogar eine Darmspieglung machte man bei mir nichts gefunden. Auch länger als 5min vorm PC belasteten ein. In der Zeit habe ich versucht mal zu masturbieren auch mehr Frust als Lust. Man muß sich eben aufraffen so wie ich, um ein paar Zeilen zu schreiben.

Bleibt gesund der Winter steht vor der Tür
 
Hallo wie geht es Euch
Warum die lange Abwesentheit. Mitte letzten Jahres hat es mich erwischt. Vielleicht die Nachwirkungen der Coronazeit. Es fing an mit Müdigkeit, Kopfschmerzen und Lustlosigkeit. An Pumpen, Masturbieren oder Elektrostimulation garnicht zu denken.
Ich war bei zig Ärzten, im MRT, Prostatauntersuchung, sogar eine Darmspieglung machte man bei mir nichts gefunden. Auch länger als 5min vorm PC belasteten ein. In der Zeit habe ich versucht mal zu masturbieren auch mehr Frust als Lust. Man muß sich eben aufraffen so wie ich, um ein paar Zeilen zu schreiben.

Bleibt gesund der Winter steht vor der Tür
Hi,schön dass du zurück bist und das Interesse an dieser geilen Community nicht verloren hast ,und virallem,dass es dir wieder besser geht."Auf ein Neues".
 
Nochmals Danke und bleib gesund
 
Dann kurier Dich mal gründlich aus
 
Hallo wie geht es Euch
Warum die lange Abwesentheit. Mitte letzten Jahres hat es mich erwischt. Vielleicht die Nachwirkungen der Coronazeit. Es fing an mit Müdigkeit, Kopfschmerzen und Lustlosigkeit. An Pumpen, Masturbieren oder Elektrostimulation garnicht zu denken.
Ich war bei zig Ärzten, im MRT, Prostatauntersuchung, sogar eine Darmspieglung machte man bei mir nichts gefunden. Auch länger als 5min vorm PC belasteten ein. In der Zeit habe ich versucht mal zu masturbieren auch mehr Frust als Lust. Man muß sich eben aufraffen so wie ich, um ein paar Zeilen zu schreiben.

Bleibt gesund der Winter steht vor der Tür
Das kenn ich auch, daher kommt wohl der Begriff "Durchhänger" ;).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten