• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wieder DA (1 Betrachter)

Beulenpest

PEC-Kundiger
Registriert
08.04.2021
Themen
7
Beiträge
139
Reaktionen
463
Punkte
242
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
166 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Hey Leute, ich bin wieder da.
Ich war ja seit Mitte März nicht mehr aktiv, was am Umzug und am neuen Job lag. Band-intern war auch einiges zu tun mit der neuen Platte und Konzertbuchungen.
Von daher habe ich seither auch das PE pausiert.

Wieso landet dieser Threat im Trainingsbericht fragt ihr euch?
Weil ich kurzerhand mal meine Beobachtung mitteilen möchte.
Der Schlaffi hat sich definitiv verkleinert, was aber auch klar ist, wenn er nicht (fast) täglich beansprucht wird.
Die dickere Eichel durch die XL-Glockensessions ist allerdings auch nach 4 Monaten gleich geblieben!
Im BPEL ist wunderbarer Weise ebenfalls alles geblieben wie es war.

Ich habe nun wieder richtig Bock auf Training, gehe es aber (zeitlich bedingt) langsam an. Der nächste Winter kommt schließlich. Trage gerade das erste Mal wieder den PhallosanF und werde später ne kleine Pumpsession einlegen. Beim Duschen will ich den Bathmate wieder einbinden. Jelquen und andere manuelle Übungen behalte ich mir für den Winter vor.

Ich schaue nun ab und an wieder öfter bei euch rein. Hab euch nicht vergessen :D :-*

Cheers
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten