• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie wichtig ist die Körpergröße? (1 Betrachter)

Alles gut ;) sind auch halt nur meine Erfahrungen, dass auch seit dem ich halt so durchtrainiert und breit gebaut bin , irgendwie gefühlt "sozial" aufgestiegen bin , seien es Frauen oder mit anderen Männern im Berufsleben
Ja,ich stimmedir da schon voll zu. Ich denke haltnur,dass dieBedeutung v.a. von Größe als Zahl sehr zugenommen hat. Durch online dating vorallem. Es gibt mittlrweile Frauen,die verbitten sich Dating im real life und wollens nur noch online. Früher war das eher so ne "circa" Geschichte und heute pissen sich die Leute wegen einem cm in die Hose.
Ich bin da aber wohl auch andes alsdie meisten Deutschen. Ich wusste zB lange gar nicht,dass größeren automatisch gewisse Eigenschaften zugeschrieben werden. Dann wäre auch noch wichtig,wie Attraktivität des Gesichts da rein spielt
 
Hi, bin 185 und fühle mich zu klein. Wünschte ich wäre 187/88+.

Es nervt, ständig hohe Schuhe anziehen zu müssen, um knapp an 189 ranzukommen. Ich kann nichts dagegen tun, umso schlimmer. :'(
Ja,das meine ich 2 cm . What the fuck. Das sehen die meisten Nichtautisten ja gar nicht. Je nach Haltung etc.
 
Ja aber mit meinen 195 steche ich auch ein wenig raus , so wie Menschen mit 20cm Penis , sehr selten sehe ich Leute in meiner Größe oder wesentlich größere. Wobei ich aus dem hohen Norden komme und dort kommt meine Größe öfter vor als im Süden. Das habe ich beim Bund gelernt , ich war Mal eine Zeit in Bayern stationiert und dort war ich irgendwie der unglaubliche Hulk oder Hightower im Norden bin ich nicht so aufgefallen.
 
Ich bin 170, und hatte mal einen indischen Mitbewohner, der ganz frisch hier angekommen war und noch kaum was gesehen hatte. Der sagte mir: "You have pretty good hight!"
 
Für die meisten Frauen, die ich kenne , ist es wichtig, dass der Mann größer ist, als sie selbst. Es war bei meinen Partnerinnen immer so. Ich war / bin zwischen 13 und 23cm größer.

Die Aktuelle sagt auch ganz klar, das sie einen Mann attraktiv findet, wenn er größer ist.

Ich selbst bin mit meiner Körpergröße sehr zu frieden, auch wenn ich zu den kleineren 50% der Bevölkerung gehöre.

Mehr, unterhaltsam zum Thema aufbereitet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hey @joe Danke für das Video :doublethumbsup:
Die Lady gefällt mir.... und sie hat so Recht.
Die Erwartungshaltung der Frauen ist in Punkto Körpergröße in der Tat extrem unrealistisch.
 
Gerne, und immer auf den Content konzentrieren! ;)
 
So Leute, Zeit für ein neues Thema von mir :)
Hier geht es um die Penisgröße (logischerweise), aber wie sieht es mit der Körpergröße aus?
Ist diese so wichtig? Wie komme ich auf das Thema? Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit einer Dame. Diese ist verheiratet und auch "glücklich" in der Ehe, obwohl sie fremdgeht (nein nicht mit mir). Sag ich zu ihr: wieso hast du deinen Mann geheiratet, wenn du doch fremdgehst und anscheinend irgendetwas nicht passt?
Antwort: er ist groß (190cm).

Dachte zuerst, ich höre nicht richtig. Das ist etwa alles? Fragte ich sie.
Antwort: naja, er ist auch gutherzig und behandelt mich wie eine Prinzessin.
Meine Gegenfrage: hättest du ihn auch geheiratet, wenn er kleiner wäre, mit den selben Eigenschaften?
Antwort: nein, ich wusste immer schon das ich einen großen Mann heirate.

:banghead::banghead::banghead:

Warum darf man dumme Menschen nicht künstlich ins Koma schicken? :D
Pardon, da kam mein etwas derber Humor durch, nehmt das nicht ernst ;)

Wie dem auch sei, diese kleine Unterhaltung gab mir Stoff hier zu schreiben, also immerhin etwas. Wie sind eure Erfahrungen mit eurer Körpergröße? Hier gibt es ja genug die sehr groß, oder auch klein sind (wie ich). Wurdet ihr diesbezüglich schon abgelehnt?

Bei mir ist es so, dass ich nur auf Dating-Plattformen bezüglich meiner Körpergröße (173cm) schon mal hier und da Körbe kassiert habe. Die Nachrichten waren da auch sehr direkt "sorry, du bist mir zu klein". Im echten leben hab ich natürlich auch schon Körbe on mass kassiert, allerdings weiß ich da nicht, ob es an der Körpergröße lag ;) Was mir persönlich auffiel ist, dass tatsächlich die Mehrheit der Frauen, auf große Typen stehen. Negativ ausgewirkt hat sich das aber nie wirklich auf mich. Meist konnte ich mit anderen Sachen punkten. Dazu musste ich aber natürlich erstmal ein Gespräch aufbauen, um überhaupt punkten zu können. Wenn es um das bloße Äußere ging, fiel mir auf, dass ich tatsächlich den meisten Frauen zu klein bin. Ich sehe zwar nicht aus wie Eimer voller Scheiße, aber eben klein :D

Dann haut mal in die Tasten und schildert, wie es euch so erging. Bin gespannt, ob hier ein paar Beitrage zusammen kommen :)

Grüße
Riffard
Es ist deine Pflicht als mann es ihrem ehe mann zu sagen!
 
Es ist deine Pflicht als mann es ihrem ehe mann zu sagen!
Oh man, was ist denn das für eine Aussage?
Dass die Frau femdgeht ist alleine ihre Sache.
Wenn überhaupt, dann müssen das die beiden (sie und ihr Mann) unter sich klären (und sich eben trennen, wenn es nicht mehr passt zwischen ihnen).
 
Oh man, was ist denn das für eine Aussage?
Dass die Frau femdgeht ist alleine ihre Sache.
Wenn überhaupt, dann müssen das die beiden (sie und ihr Mann) unter sich klären (und sich eben trennen, wenn es nicht mehr passt zwischen ihnen).
Alter sorry man, dass ist mir egal ob es deren sache ist. Die Frau ist eine billige Hu** und verletzt ihren mann immer mehr und mehr. Somit ist es die pflicht dieses mannes es dem ehemann zu sagen, weil das verdient er!
 
Für die meisten Frauen, die ich kenne , ist es wichtig, dass der Mann größer ist, als sie selbst. Es war bei meinen Partnerinnen immer so. Ich war / bin zwischen 13 und 23cm größer.

Die Aktuelle sagt auch ganz klar, das sie einen Mann attraktiv findet, wenn er größer ist.

Ich selbst bin mit meiner Körpergröße sehr zu frieden, auch wenn ich zu den kleineren 50% der Bevölkerung gehöre.

Mehr, unterhaltsam zum Thema aufbereitet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Finde die Graphen aber doch etwas unglaubwürdig.
Vorallem passen die Graphen nicht zu der ersten Aussage, dass Frauen einen Mann wollen der im Schnitt ca. 25cm größer ist. Das wären bei der Durchschnittsfrau mit 1,66m ein Mann mit 1,91m.
Die Graphen zeigen allerdings eine Idealgröße von etwas über 1,80m.

Und der 2. Graph zeigt, dass 1,95m genauso oft auf Ablehnung trifft, wie 1,70m. Bezweifle ich auch ehrlich gesagt.
 
Also ich bin 195 und kann bestätigen, dass die Größe vom Vorteil ist , aber nur wenn das gesamte Paket stimmt, muskulös und gepflegtes äußeres. Liegt vl auch an der Evolution "der große Beschützer" , oder man fällt in Masse leichter auf.
 
Ich bin z.B. 1.88m und im Gym bei weitem nicht groß. höchstens normal. die meisten überragen mich ganz locker.
so läufts bei mir. gerade die junge generation da gibts gruppen von 5 leuten die ziehen alle die köpfe ein beim betreten der umkleide wegen dem türrahmen.
kennt ihr die kleinen aber trainierten männer, wie so kanonenkugeln. :D so komm ich mir vor. hätte auch gern mal einen dunk geschafft beim baskeltball. aber mit der größe ist man ja nicht mal mehr pointguard.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten