L
Sie hat ihn letzten Sommer ein paar mal beim Baden am See gesehen und einmal gab es eine für mich sehr peinliche Begegnung mit meiner Morgenlatte…Woher weiß deine Schwägerin von deinem Lümmel?
Ja ne, is klar, neund einmal gab es eine für mich sehr peinliche Begegnung mit meiner Morgenlatte…
Wenn sie ihn schon beim Baden gesehen hat ist doch die Morgenlatte nicht mehr peinlich, hat ihr bestimmt noch besser gefallen.Sie hat ihn letzten Sommer ein paar mal beim Baden am See gesehen und einmal gab es eine für mich sehr peinliche Begegnung mit meiner Morgenlatte…
Genau wie bei mirBei mir brauchts nur eine ein kleine erotische Situation und schon steigdrt sich meiner geilheit stetig. Die Situation geht fast ausschließlich nur noch von kerlen aus.
Der Kleinste Auslöser und ich verliere mich in der Unendlichkeit des verlangensGenau wie bei mir
Da hättest Du ihr mal besser einen Kaffee angebotenWas mir meine Frau später sagte, gefiel er ihr wohl ganz offensichtlich. Sie selber hat zu mir nie was dazu gesagt. Im Rahmen der Gesamtsituation, war es mir dennoch sehr peinlich gewesen, obwohl ich weder für die Morgenlatte noch für die Begegnung mit meiner Schwägerin etwas konnte. Es war ein blöder Zufall. Ich stand nackt mit Morgenlatte an der Kaffeemaschine. Sie kam in die Küche und sah mich da dann stehen. Ich dachte sie wäre um dieser Zeit schon weg gewesen.
Sorry für das off topic.
Ja, einen Caffè Latte…Da hättest Du ihr mal besser einen Kaffee angeboten
Kenn ichBei mir brauchts nur eine ein kleine erotische Situation und schon steigdrt sich meiner geilheit stetig. Die Situation geht fast ausschließlich nur noch von kerlen aus.
Auf die Reaktion wäre och aber auch gespannt gewesenDa hättest Du ihr mal besser einen Kaffee angeboten
Absolut! Das ist für mich, was der Zeitgeist so schön die „neue Männlichkeit“ nennt. Damit kann ich mich durchaus auch identifizieren. Allerdings ist mir dieses verweiblichen der männlichen Kinder und Jugendlichen ein absoluter Graus. Jungen sollen sich auch als Jungen ausleben dürfen.Positiv finde ich es, wenn Männer sich gut ausdrücken können, einen positiven Charakter, eine gute Körperhaltung haben und sich attraktiv kleiden, ohne wie ein Lackaffe zu wirken. Unabhängig vom Alter etwas sehr Schönes. Mit zunehmendem Alter aber umso eindrücklicher.
Das heißt, Jungs sollen blau tragen und mit Autos spielen? Viele Jungs spielen vielleicht auch gern mal mit Puppen und tragen "Mädchenfarben". Die drücken sich dann damit ja aus.Jungen sollen sich auch als Jungen ausleben dürfen.
Nee, das meine ich absolut nicht damit. Eher in Richtung, dass Jungs auch mal ihre Grenzen austesten können. Oder sich mit ihresgleichen meßen, ja auch mal sich innerhalb der Grenzen körperlich auseinander setzen.Das heißt, Jungs sollen blau tragen und mit Autos spielen? Viele Jungs spielen vielleicht auch gern mal mit Puppen und tragen "Mädchenfarben". Die drücken sich dann damit ja aus.
Ist das so?Ganz ehrlich: Ich sehe attraktive Männer einfach mit Neid. Seit Ich verstanden habe (Blackpill Theorie) , wie unglaublich wichtig das Aussehen eines Mannes für Frauen ist , und dass es hauptsächlich an 3 Punkten hängt: Körpergröße , Haare und die richtige Geometrie im Gesicht (super interessantes, aber auch trauriges Thema).
Klar kann man mit Körperpflege und Kleidung was machen , aber diese 3 Punkte sind es , die machen dass Frauen einen als Samenspender sehen
Und das auch?für Beziehung und Bindung unereichbar attraktiver Typ kommt und hat Lust auf ein Techtelmechtel , deshalb gehen Sie auch 6x häufiger Fremd als Männer.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?