• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie rasierst du dich (1 Betrachter)

Schwanz und Sack werden mit dem Einmalrasierer glatt gemacht und zwischen Schwanz und Bauchnabel kommt der Elektrorasierer mit Aufsatz zum Zuge!
 
Ich bin vom rasieren weg und mache das jetzt mit Zuckerpaste. Habe vom rasieren immer schreckliche Pusteln bekommen. Ist am Anfang bestimmt nichts für schmerzempfindliche Männer, aber man gewöhnt sich drann.
 
Bart, Achseln, Oberkörper bis zum Ansatz Penis mit dem Bartschneider.Scharmhaare, Damm, Po, Sack immer mal wieder mit dem Nassrasierer oder aber auch mal wachsen lassen
Das mache ich genauso, ab und an lasse ich es über dem Penis mal wachsen, aber da ich nicht sooo behaart bin sieht es einfach nur albern aus wenn die Haare länger werden. Also dann wieder ran mit dem Akku-Haarschneider, da kann ich Längen von 2 - 20 mm einstellen, benutze aber nur 2,3 und 4 mm
Obenrum nutze ich den Langhaarschneider oder lasse mal wachsen. Schwanzansatz, Sack, Damm und Hintern bleibt mit dem Nassrasierer kurz. Als ich jünger war, habe ich statt dem Nassrasierer auch mal Enthaarungscreme benutzt. Nassrasierer ist aber einfacher, schneller und bei mir besser für die Haut.
Mit der Enthaarungscreme habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, da hat sich dann die Haut am Sack richtig entzündet angefühlt, ganz eklig und seitdem rasiere ich das mit einem normalen Nassrasierer und Rasiercreme
 
Hey Leute,
also ich rasiere mich trocken im gesamten Bereich vom Bauchnabel bis zum After.
Dafür habe ich ein Hobel aus edelem Aluminium. Der fühlt sich beim rasieren deutlich besser an als alles was es so von den hisigen Marken gibt.
Habe mich am Schaft oder am Sack noch NIE geschnitten. Allerhöchstens im Bereich über dem Penis... aber da sind die Haare sehr widerspenstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom rasieren weg und mache das jetzt mit Zuckerpaste. Habe vom rasieren immer schreckliche Pusteln bekommen. Ist am Anfang bestimmt nichts für schmerzempfindliche Männer, aber man gewöhnt sich drann.
Wie schaffst du das bloß mit der Paste? Also bei mir ist das nur ne Honigartige Masse die überall klebt und die Haare wiedersetzen sich dem ganzen. 3 Versuche 3 mal abgebrochen und bis jetzt beim Rasierer geblieben.
 
Wie schaffst du das bloß mit der Paste? Also bei mir ist das nur ne Honigartige Masse die überall klebt und die Haare wiedersetzen sich dem ganzen. 3 Versuche 3 mal abgebrochen und bis jetzt beim Rasierer geblieben.
Ist alles Übung, man streicht diese honigartige aber doch sehr feste Zuckermasse gegen die Haarwuchsrichtung auf und mit einer sehr schnellen Bewegung in Haarwuchsrichtung ab.
Aber am besten geht man damit zu einer professionellen Shuggaring Dame! Erstens kommt die besser an alle stellen hin und kann somit viel schneller die Zuckerpaste abziehen.
Es ist nämlich schon recht schwer das selber zu machen.
Ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich den Dreh raus hatte.
das gute daran, man hat bis zu 3-4 Wochen glatte Haut. Und je öfter du das machst desto leichter und länger hält es an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gesicht rasiere ich mich mit einem Trockenrasierer (philips one blade), Achseln, Brust und Bauch werden nicht rasiert, Schamhaare sind gestutzt mit einem Trimmer. Unter der Dusche rasiere ich mit einem Nassrasierer (allerdings ohne Rasierschaum, nur mit Wasser) den Schwanzansatz, Damm, Eier und Analbereich.
Ich rasiere mich immer selbs t:)
Ich rasiere mich ziemlich identisch nur mit dem unterschied dass ich die Achseln meist Waxe
 
Ich benutze ein Ipl Gerät an den Achseln und im Intimbereich .
das mache ich aller 4 bis 6 Wochen ,habe immer eine glatte Haut ,
und das wichtigste ist man bekommt keine Pickel oder eingewachsenen Haare.
 
Also mein Gesicht mache ich mit den Nassrasierer und dazu Rasiergel für den Oberkörper brauche ich mich nicht rasieren weil ich keine Oberkörper Behaarung habe die Achsel lasse ich so wie es ist also nicht rasieren nun zum mein Intimbereich den rasiere ich alle 14 Tage mit dem Nassrasierer und da zu das Rasiergel und das ganz glatt auf der haut nach 24 Stunden bekomme ich die Rötung und die Pickel am Schambereich und das Juckreiz am Hodensack um das zu umgehen habe ich jetzt ein pflege seht bestellt von australian bodycare für den Intimbereich es besteht aus eine Tube intim wasch , eine Tube intim shave und eine Tube intim balm und das habe ich mal ausprobiert und habe es trotzdem bekommen das Rötlich mit den Pickeln am Schambereich was ich nicht bekam ist das Juckreiz am Hodensack.Nun habe ich was anderes besorgt für die Radikale Entfernung der Haare die jetzt die Haarwurzeln angreift das ist einmal von Veet Me Creme und Pflegebalsam um das anzuwenden muss ich noch warten bis meine Haut wieder generiert ist d.h. da müssen meine roten Pickel weg sein
und ich habe noch ein Pulver für die Haarentfernung wie gesagt muss ich noch warten das Ergebnis kommt noch nach wie es bei mir ist
 
Diese Veet Me Creme zerstört nur die Sichtbaren Haare die Wurzeln bleiben Heile!
Gegen den Juckreiz hilft auch Head and Shoulders
für die Rötlichen Pickel nimm Rasierwasser das brennt zwar wie Hölle aber es Hilft
und auf den ganzen Misst hatte ich keinen Bock mehr deswegen habe ich mir ein Ipl Gerät gekauft und ich bin sehr zufrieden
 
Gesicht mit einem Philips.
Achseln und Intimbereich KOMPLETT mit Philips Ladyshave BRL136. Wenns mal für einen besonderen Anlaß ganz, ganz glatt werden soll, arbeite ich mit einem Seiko Cleancut nach.
 
Gesicht one blade von Philips, der ist mega!

Rest mit dem Body Groomer von Braun. Wenn ich nass rasiere, wachsen mir immer die Haare ein durch vieles sitzen.
 
Ich liebe sekundäre männliche Geschlechtsmerkmale und hier vor allem Haare überall dort, wo sie bei Männern potentiell wachsen.
Meinen Vollbart stutze ich mit einem elektrischen Langhaarschneider und einer Bartschere.
Zum "optischen Tuning" werden Penis und Sack komplett rasiert mit einem Mehrwegrasierer.
Die Schamhaare werden mit dem Langhaarschneider gestutzt und an die Länge der Bauchbehaarung angepasst (sähe blöd aus, wenn ich da eine kahle Stelle hätte).
Alles andere - Brust, Bauch, Damm/Anus, Arme, Achselhaare, Beine, Schultern, Rücken bleiben unrasiert. Basta!
 
Das Gesicht mit dem Elektro. Trockenrasierer, der Bereich um die Eier und die Eier sowie die Pforte mit dem Nassrasierer Mach 5 aber trocken. Dann hab ich die wenigsten Probleme
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten