• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie rasierst du dich (1 Betrachter)

HeartWings

Im Ruhestand
Registriert
23.03.2023
Themen
6
Beiträge
30
Reaktionen
187
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
102 Kg
Wenn du dich rasiert, wie und in welchem Bereich rasierst du dich.
Nass? Trocken? Nur am Schwanz, nur die Eier? Im Dambereich? Im Anusbereich?
Lässt du dich rasieren?
 
Im Gesicht rasiere ich mich mit einem Trockenrasierer (philips one blade), Achseln, Brust und Bauch werden nicht rasiert, Schamhaare sind gestutzt mit einem Trimmer. Unter der Dusche rasiere ich mit einem Nassrasierer (allerdings ohne Rasierschaum, nur mit Wasser) den Schwanzansatz, Damm, Eier und Analbereich.
Ich rasiere mich immer selbs t:)
 
Wenn ich die Wahl hätte natürlich rasieren lassen.. von zarten Damenhänden😅😋
Ansonsten immer nass mit Seife und am Schwanz und Hoden wird alles rasiert, manchmal lass ich noch über dem Ansatz was stehen. Arsch mach ich nicht mehr... das macht meine Haut nicht mit 🫣
 
Im Gesicht rasiere ich mich mit einem Trockenrasierer (philips one blade), Achseln, Brust und Bauch werden nicht rasiert, Schamhaare sind gestutzt mit einem Trimmer. Unter der Dusche rasiere ich mit einem Nassrasierer (allerdings ohne Rasierschaum, nur mit Wasser) den Schwanzansatz, Damm, Eier und Analbereich.
Ich rasiere mich immer selbs t:)
Nahezu identische Prozedur auch bei mir
 
Bart, Achseln, Oberkörper bis zum Ansatz Penis mit dem Bartschneider.Scharmhaare, Damm, Po, Sack immer mal wieder mit dem Nassrasierer oder aber auch mal wachsen lassen
 
Obenrum nutze ich den Langhaarschneider oder lasse mal wachsen. Schwanzansatz, Sack, Damm und Hintern bleibt mit dem Nassrasierer kurz. Als ich jünger war, habe ich statt dem Nassrasierer auch mal Enthaarungscreme benutzt. Nassrasierer ist aber einfacher, schneller und bei mir besser für die Haut.
 
Rasieren brauche ich mich nur im Gesicht - trocken, gelegentlich nass.
Körperbehaarung habe ich nicht - rasieren entfällt
Schambehaarung dito - da wächst mittlerweile überhaupt nix mehr nach
Frau ebenso blank - Laserbehandlung hat bewirkt, dass da auch nichts mehr wächst... ;)
 
Venusklingen und trocken Rasur bei
strammgezogener Haut bei Sack, Penis und
Venushügel!
 
Für die Intim Rasur benutze ich einen Fünfklingen Nassrasierer plus Schaum. Gleiches gilt für Brust und Axelhöhlen. Meine Bart trimme ich auf 2- 5mm und rasiere drum herum mit einem Rasierhobel.
Bauch und unterer Rücken werden ab und an mit Bodyklinge bearbeitet. Meist Richtung Badesaison.

.
 
Im anderen Thema eben schon geschrieben: komplett blank! Penis, Hoden, Kimme, … Und alles mit dem Nassrasierer, meistens unter der Dusche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin seit drei Wochen Neuling am Gillett Intimate mit Schaum. Rasiert sind der Schwanz, die Hoden und die Kimme. Es klappt immer besser (und unblutig) und ich liebe das Gefühl der (Haar-) Freiheit. Meine Frau auch 🥰!
 
Ich hab schon ewig nicht mehr Intim mit Klinge rasiert. Hab jedesmal Pickel bekommen, glaub das ist auch genetisch bedingt. Mittlerweile nur noch elektrorasierer ohne Guard, trocken. Wobei ich mich grad bei den Hoden hin und wieder mal schneide. Muss mir da mal was einfallen lassen.
 
Im Gesicht wird nur der Bart auf Länge getrimmt. Unter die Achsel sowie intim, Damm und Anus mit Nassrasur...wobei im Intimbereich nur mit dem Strich rasiert wird. Das gefällt mir a: besser und b: keine Pusteln nach der Rasur 😁
 
Ich habe herausgefunden, dass Damenrasierer irgendwie sanfter zur Haut sind als die für Herren.
Damit geht bei mir untenherum ALLES weg ... bis auf (siehe Bild) Ich rasiere das trocken und dusche danach sehr heiß!

Intimrasur - alles weg bis auf ... siehe Bild
 
Ich mache und rasiere mich mit einen Naßrasierer vom Aldi sowie Rasiergel. Untenrum wird komplett rasiert ,Oberkörper und Achseln werden auch rasiert . Wenn Hoden und Penis gepumpt sind rasiert es sich für mich leichter und prezieser. Nun wünsche ich allen die sich gerne rasieren ein fröhliches rasieren. Mit freundlichen Grüßen Ralf
 
Ich rasiere den Intimbereich immer nass und komplett. Die Sackhaut schön glatt ziehen. Schaut immer sauber aus. Dazu der Penis noch beschnitten.
 
Gesicht mit Braun Series 9. Achseln, Brust, Bauch wird gestutzt mit Trimmer von Philips, Rücken rasiert mit Trimmer. Schambereich gestutzt, Hoden, Penis, Damm und gelegentlich Anus wird mit Nassrasierer bearbeitet...
Tendenz geht ja wieder zu mehr Haaren, aber ich finde rasiert und gestutzt für mich angenemer.
 
Gesicht mit Braun Series 9. Achseln, Brust, Bauch wird gestutzt mit Trimmer von Philips, Rücken rasiert mit Trimmer. Schambereich gestutzt, Hoden, Penis, Damm und gelegentlich Anus wird mit Nassrasierer bearbeitet...
Tendenz geht ja wieder zu mehr Haaren, aber ich finde rasiert und gestutzt für mich angenemer.
Genauso mach ich das auch 😅👍👍👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten