• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie pumpt Ihr genau? (1 Betrachter)

trainierst Du also nur die Eichel? Zeigt das Wirkung? Wäre interessant, ob das so klappt
Naja, nur die Eichel stimmt nicht so ganz. Der Penis wird ja auch gezogen und wird dicker. Nur der leichte Gegendruck auf die Haut verhindert das Einlaufen von Flüssigkeit.

Wenn das Silikon ordentlich über dem Penis sitzt zieht sich mein Penis nach und nach auf 20,5 cm (bei bis zu 9 inHg) ohne dass ich es unangenehm finde.
Ohne das Silikon nur mit Manschette kam ich nur bis 19,5 cm (bei 5-6 inHg) weil es dann schmerzhaft wurde.
Mit dem Silikon könnte ich auch noch weiter gehen mit dem Unterdruck. Hatte mal 15 inHG, erst ab da hab ich es unangenehm gefunden und bin sofort wieder auf 9 runter.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten