• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie oft schlaft ihr mit eurer Partnerin/Partner? (1 Betrachter)

Nicht nur !

Meine Frau und ich sind 20 Jahre verheiratet aber das Feuer brennt immer noch in uns.
Wir haben es uns auch nicht durch die Kinder nehmen lassen, sehr sehr oft die Zeit für uns zu finden und das Feuer zu erhalten.

Geschleime beiseite aber wir fallen immer noch fast jeden Tag übereinander her. :woot:😇
das finde ich sehr schön super.
 
Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Partner zusammen und wenn wir die Häufigkeit stark reduziert haben, würde ich auch sagen: 1 oder 2 Mal die Woche, manchmal mehr, aktuell ein paar Wochen weniger, weil es eine Zeit gab, in der es nur einmal pro Woche war Monat, vielleicht alle 2 Monate, aber zum Glück hat sich das jetzt geändert.

Ich habe auch zwei kleine Kinder, 5 bzw. 3 Jahre alt, und wir lieben es, mit ihnen zu schlafen, aber wenn ich meinen Kuchen bestelle, schlafen die Kinder in dieser Nacht in ihrem Zimmer, damit wir ihn genießen können.
 
Wir sind 24 Jahre zusammen und tatsächlich war es fast immer sehr regelmäßig. Seit nem guten Jahr haben wir eine Frequenz von 2 bis 4 mal. Mehr geht Körperlich bei mir definitiv nicht. Aktuell genießen wir es, ich wollte eigentlich wegen meiner fehlenden Morgenlatte pausieren aber wie die Frauen so sind , hatse mich heute dennoch provoziert.
Häufig scheinen ja vorallem Männer unter zu wenig Sex zu leiden, es ist halt ein geben und nehmen und wenn ihr ausgeglichener seid weil ihr befriedigt werdet hat frau ja auch was von. Helfen tut natürlich noch der Faktor wenn frauchen devot ist, also Freude oder Lust daraus bezieht das der Mann sich an ihr befriedigt. Da rümpfen manche Damen die Nase, aber was soll daran verwerflich sein.
 
Bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen und es war sehr wechselhaft. Im ersten Jahr noch täglich, danach noch 3-4x die Woche und nach ca. 8 Jahren sind wir bei max. 1 x Monat gelandet.
Dann kam eine kurze Phase 1-2 Jahre, in denen ich häufiger wollte, da waren es dann wieder 2-3 x Woche. Bis letztes Jahr ist es dann wieder auf 1 x Monat abgesackt. Damit war meine Frau dann irgendwann sehr unzufrieden, das ging soweit, dass sogar die Beziehung in Gefahr geriet, weil sie sich nicht mehr begehrt fühlte etc. Ich bin dann zum Urologen, der hat mich auf TRT gesetzt und seitdem sind wir wieder so bei 1-2 x pro Woche, wobei meiner Frau das immer noch zu wenig ist. Insgesamt war es in all der Zeit immer meine Frau, die der Antreiber war. Auch ganz am Anfang hat sie täglich den Sex initiiert. Ich selbst habe bis auf die o.g. kurze Phase nie mehr Lust als sie gehabt. Sie hat uns im Urlaub neulich auch 1 Tag im SM Hotel gebucht ... das fand ich 1 Stunde aufregend, die nächsten 5 Stunden waren dann schonwieder ein Stück weit Überwindung. Aber ich mache es halt mit, damit sie nicht denkt, ich würde sie nicht attraktiv finden o.ä. Die Testo Supplementierung mache ich ja auch ihr zuliebe, bzw. habe ich ihr zuliebe damit angefangen, aber das hatte viele weitere Postive Effekte für mich, also das ist jetzt kein Opfer meinerseits.

Jaja jetzt werdet ihr alle sagen, dass ich dafür dankbar sein sollte ... bin ich auch, denn andersherum ist es vermutlich schlimmer. Aber es ist halt auch nicht einfach, es oft nur der Partnerin zuliebe zu machen. Bei uns ist ansonsten alles paletti und ich liebe meine Frau ... wir haben eben nur eine unterschiedliche Libido. Seitdem ich Ende 23 wieder mit PE begonnen habe ist es bei mir leicht besser geworden, was sie natürlich freut. Ansonsten haben wir uns darauf geeinigt, dass sie sich auch mal jemand anderen nehmen kann, wenn ihr Druck zu groß wird (dasselbe gilt auch für mich). Aber sie wird das eher nicht ausnutzen, da sie sehr wählerisch und auch eher ein Maulheld ist und sich das sowieso nicht traut (ihre Worte nicht meine ;)). Sie hatte sich letztes Jahr 2 online Bekanntschaften zum Austausch gesucht, aber das nach kurzer Zeit wieder gelassen, weil sie die Kerle hinter dem Schwanz nicht mochte.

Naja das ist jetzt ein ganzschönes Pamphlet geworden, aber Männer ... wem soll ichs denn erzählen, wenn nicht euch :D
Ich leide darunter nicht großartig ... klar ist es nicht schön, dass ich ihr nicht das Sexleben bieten kann, dass sie sich wünscht ... aber ich versuche es eher als kompliment zu deuten, dass mich meine Frau nach 13 Jahren noch jeden Tag bespringen will :happy:
 
Bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen und es war sehr wechselhaft. Im ersten Jahr noch täglich, danach noch 3-4x die Woche und nach ca. 8 Jahren sind wir bei max. 1 x Monat gelandet.
Dann kam eine kurze Phase 1-2 Jahre, in denen ich häufiger wollte, da waren es dann wieder 2-3 x Woche. Bis letztes Jahr ist es dann wieder auf 1 x Monat abgesackt. Damit war meine Frau dann irgendwann sehr unzufrieden, das ging soweit, dass sogar die Beziehung in Gefahr geriet, weil sie sich nicht mehr begehrt fühlte etc. Ich bin dann zum Urologen, der hat mich auf TRT gesetzt und seitdem sind wir wieder so bei 1-2 x pro Woche, wobei meiner Frau das immer noch zu wenig ist. Insgesamt war es in all der Zeit immer meine Frau, die der Antreiber war. Auch ganz am Anfang hat sie täglich den Sex initiiert. Ich selbst habe bis auf die o.g. kurze Phase nie mehr Lust als sie gehabt. Sie hat uns im Urlaub neulich auch 1 Tag im SM Hotel gebucht ... das fand ich 1 Stunde aufregend, die nächsten 5 Stunden waren dann schonwieder ein Stück weit Überwindung. Aber ich mache es halt mit, damit sie nicht denkt, ich würde sie nicht attraktiv finden o.ä. Die Testo Supplementierung mache ich ja auch ihr zuliebe, bzw. habe ich ihr zuliebe damit angefangen, aber das hatte viele weitere Postive Effekte für mich, also das ist jetzt kein Opfer meinerseits.

Jaja jetzt werdet ihr alle sagen, dass ich dafür dankbar sein sollte ... bin ich auch, denn andersherum ist es vermutlich schlimmer. Aber es ist halt auch nicht einfach, es oft nur der Partnerin zuliebe zu machen. Bei uns ist ansonsten alles paletti und ich liebe meine Frau ... wir haben eben nur eine unterschiedliche Libido. Seitdem ich Ende 23 wieder mit PE begonnen habe ist es bei mir leicht besser geworden, was sie natürlich freut. Ansonsten haben wir uns darauf geeinigt, dass sie sich auch mal jemand anderen nehmen kann, wenn ihr Druck zu groß wird (dasselbe gilt auch für mich). Aber sie wird das eher nicht ausnutzen, da sie sehr wählerisch und auch eher ein Maulheld ist und sich das sowieso nicht traut (ihre Worte nicht meine ;)). Sie hatte sich letztes Jahr 2 online Bekanntschaften zum Austausch gesucht, aber das nach kurzer Zeit wieder gelassen, weil sie die Kerle hinter dem Schwanz nicht mochte.

Naja das ist jetzt ein ganzschönes Pamphlet geworden, aber Männer ... wem soll ichs denn erzählen, wenn nicht euch :D
Ich leide darunter nicht großartig ... klar ist es nicht schön, dass ich ihr nicht das Sexleben bieten kann, dass sie sich wünscht ... aber ich versuche es eher als kompliment zu deuten, dass mich meine Frau nach 13 Jahren noch jeden Tag bespringen will :happy:

wirklich interessanter Beitrag! Darf ich fragen, da du SM-Hotel sagtest, wer bei euch dom und wer dev ist? Nur so aus Interesse.
Zweite Frage: Welche Motivation hast du für PE? Möchtest du deine Libido steigern, oder geht es dir tatsächlich um das "Enlargement". Verstehe mich bitte nicht falsch, ich dachte immer alle die PE betreiben sind Rammler oder wollen welche sein *g. Ich finde aber du hast es mit einer angenehmen Unaufgeregtheit rübergebracht. Ich denke auch sehe es als Kompliment. Wie stehst du dazu deine Frau ansonsten exklusiv zu befriedigen, also lecken oder beim Masturbieren helfen? Wenn meine Frau nicht so recht wollte oder konnte hat sie mir dennoch als Ritual täglich einen runtergeholt, das war eigentlich sehr "kuschlig" und zärtlich für uns beide...
 
Ich bin dom, sie mag den Kontrollverlust und ich wiederum bin sehr ungern der passive Part. Klingt jetzt vielleicht überraschend nach meinem ersten Text :D

Mein ursprünglicher PE Antrieb gründete auf den klassischen Komplexen, somit also dem Enlargement und dem Wunsch meiner Frau "mehr" bieten zu können. Sie ist relativ weit gebaut und ihr vorheriger Partner war sehr gut bestückt, da wollte ich gerne mithalten und habe im Laufe meiner Vergrößerung dann auch entpsrechend positives Feedback bekommen ... aber ohne dass sie das jetzt jemals irgendwie gefordert hätte oder mit der alten Größe unzufrieden war. Es ist für sie einfach nice to have, wenn das halt mein Hobby ist. Von daher ist schon etwas dran am "Rammler sein wollen".

Der PE Start fiel auch in diese Phase von 1-2 Jahren wo ich eine starke Libido hatte, von daher war deren Steigerung erstmal kein Thema. Aber sie hat in der Phase wohl gemerkt, dass ich doch ein geiler Bock sein kann (um mal in der Kaninchenzüchter-Sprache zu bleiben) und das forderte sie dann entsprechend häufiger ein. Mittlerweile betreibe ich PE immernoch wegen des Enlargements, aber die höhere Libido nehme ich gerne mit.

Dass ich es exklusiv meiner Frau besorge ist natürlich eine Möglichkeit, aber bei Frauen gehört ja drumherum immer noch etwas mehr dazu. Und da Frauen feine Antennen haben, ist da auch bei ihr ganz schnell der Ofen aus, wenn sie merkt, dass ich das jetzt nur ihr zuliebe mache und selbst nicht scharf bin. Von daher endeten die paar Solo-Versuche für sie eher im Abbruch. Wobei ich mir natürlich schon Mühe gegeben hab ... aber es fällt halt auf. Ich würde es auch merken, wenn sie keine Lust hat. Ich kann auch null verstehen, wie manche hier schreiben, dass ihre Partnerin eben Gleitgel nehmen muss, wenn sie selbst keine Lust hat, haupstache man kann ran ... also ich würd ihn in dem setting vermutlich nichtmal hart kriegen ...

Dass ich das so unaufgeregt rüberbringe hat vermutlich 2 Gründe. Erstmal passt unsere Beziehung in allen anderen Belangen optimal, wir sind auch schon seit 10 Jahren verheiratet, haben Haus und Hof zusammen etc. Wir sind uns beide der Beziehung sehr sicher und wissen, dass der Sex nur eine Ungereimtheit ist, an der wir weiter arbeiten müssen und kein fundamentales Problem.
Zweitens tauschen wir uns intensiv über dieses Thema aus ... alles was ich oben schrieb, habe ich mit ihr auch schon diverse Male besprochen, es gibt da eine uneingeschränkte Offenheit und das hilft enorm.
 
Man man man, da kann man echt neidisch werden wenn man eure Beiträge so ließt.
Wir sind seit 25 Jahren verheiratet und seit 22 Jahren keinen einzigen Sex mehr.
Hat jemand mehr zu bieten 😅.
Hatte ich ja vorn schon alles ausführlich geschrieben, für sie ist das alles iii was unterhalb des Bauchnabels liegt. Sowohl bei ihr wie auch bei anderen/mir.
Wobei, Brüste geht auch nicht, also eher südlich des Halses.
Hat sich natürlich auch nichts mehr geändert. Vor 22 Jahren war sie deshalb auf Überweisung ihres Gyn beim Psychologen. Der hat nach ewigen abgerechneten Talkrunden gemeint rausgefunden zu haben das meine (!) Mutter schuld sei! Sie ist dann nicht mehr hingegangen. Alles war weiter iii, oder sie hat es teilnahmslos ertragen.

... weiteratmen...

Selbst die die hier schreiben sie hätten Sex nur noch einmal im Monat, können richtig stolz drauf sein.

Ich beschäftige mich halt jetzt mit PE, und damit mir mir selbst, als Ersatz sozusagen.
 
Wie schon woanders geschrieben, du musst entscheiden, ob dir diese Beziehung etwas wert ist.

Für mich wäre das nicht, aber auch wirklich gar nicht, akzeptabel.

Mann muss sich selbst etwas wert sein und die Partnerin dies erkennen und lieben. Davon bin ich fest überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen und es war sehr wechselhaft. Im ersten Jahr noch täglich, danach noch 3-4x die Woche und nach ca. 8 Jahren sind wir bei max. 1 x Monat gelandet.
Dann kam eine kurze Phase 1-2 Jahre, in denen ich häufiger wollte, da waren es dann wieder 2-3 x Woche. Bis letztes Jahr ist es dann wieder auf 1 x Monat abgesackt. Damit war meine Frau dann irgendwann sehr unzufrieden, das ging soweit, dass sogar die Beziehung in Gefahr geriet, weil sie sich nicht mehr begehrt fühlte etc. Ich bin dann zum Urologen, der hat mich auf TRT gesetzt und seitdem sind wir wieder so bei 1-2 x pro Woche, wobei meiner Frau das immer noch zu wenig ist. Insgesamt war es in all der Zeit immer meine Frau, die der Antreiber war. Auch ganz am Anfang hat sie täglich den Sex initiiert. Ich selbst habe bis auf die o.g. kurze Phase nie mehr Lust als sie gehabt. Sie hat uns im Urlaub neulich auch 1 Tag im SM Hotel gebucht ... das fand ich 1 Stunde aufregend, die nächsten 5 Stunden waren dann schonwieder ein Stück weit Überwindung. Aber ich mache es halt mit, damit sie nicht denkt, ich würde sie nicht attraktiv finden o.ä. Die Testo Supplementierung mache ich ja auch ihr zuliebe, bzw. habe ich ihr zuliebe damit angefangen, aber das hatte viele weitere Postive Effekte für mich, also das ist jetzt kein Opfer meinerseits.

Jaja jetzt werdet ihr alle sagen, dass ich dafür dankbar sein sollte ... bin ich auch, denn andersherum ist es vermutlich schlimmer. Aber es ist halt auch nicht einfach, es oft nur der Partnerin zuliebe zu machen. Bei uns ist ansonsten alles paletti und ich liebe meine Frau ... wir haben eben nur eine unterschiedliche Libido. Seitdem ich Ende 23 wieder mit PE begonnen habe ist es bei mir leicht besser geworden, was sie natürlich freut. Ansonsten haben wir uns darauf geeinigt, dass sie sich auch mal jemand anderen nehmen kann, wenn ihr Druck zu groß wird (dasselbe gilt auch für mich). Aber sie wird das eher nicht ausnutzen, da sie sehr wählerisch und auch eher ein Maulheld ist und sich das sowieso nicht traut (ihre Worte nicht meine ;)). Sie hatte sich letztes Jahr 2 online Bekanntschaften zum Austausch gesucht, aber das nach kurzer Zeit wieder gelassen, weil sie die Kerle hinter dem Schwanz nicht mochte.

Naja das ist jetzt ein ganzschönes Pamphlet geworden, aber Männer ... wem soll ichs denn erzählen, wenn nicht euch :D
Ich leide darunter nicht großartig ... klar ist es nicht schön, dass ich ihr nicht das Sexleben bieten kann, dass sie sich wünscht ... aber ich versuche es eher als kompliment zu deuten, dass mich meine Frau nach 13 Jahren noch jeden Tag bespringen will :happy:
Voll Neid:happy::cool:
 
Die nutze ich auch. Das weiß sie auch. Und ich mach es auch neben ihr. Natürlich alles vorher abgesprochen. Dafür ist der Respekt dann doch so groß, dass man nicht einfach auspackt und drauf los spielt.
Ansonsten vermag ich da keine genaue Zahl nennen. Es reicht von mehr als wöchentlich bis hin zu 1-2 mal in 1-2 Monaten.
Wie macht ihr das? Sagt sie, sie hat keine Lust, und dann du, och, dann mache ich’s mir mal eben selbst…!?
Und: liegt sie eher (vielleicht halb-)schlafend daneben - oder legt sie dann doch irgendwann „Hand an“, bevor du kommst? 😈
 
Wie macht ihr das? Sagt sie, sie hat keine Lust, und dann du, och, dann mache ich’s mir mal eben selbst…!?
Und: liegt sie eher (vielleicht halb-)schlafend daneben - oder legt sie dann doch irgendwann „Hand an“, bevor du kommst? 😈
Das ist großartig, ich meine, wenn sie nicht will, wirst du sie nicht zwingen, du bittest sie einfach um Hilfe, und auf diese Weise befreist du dich von dem zusätzlichen Druck. 😛😛
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten