• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Wie lang ist eurer Penis? (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo zwischen NBPEL und BPEL.
 
Nein, du hast immer noch Haut und Muskelgewebe, das verhindert, dass du tatsächlich an den BPEL herankommst. Das Fatpad lässt sich auch nicht ganz wegdrücken.
 
Meiner ist steif bei einem Eicheldurchmesser von vier Zentimetern etwas mehr als zehn Zentimeter lang. Er macht mir immer noch sehr viel Freude!
 
Du meinst den Avatar?!
Schaut aber sehr gut aus. Ich mag eine blanke Eichel mit ausgeprägtem Eichelkranz sehr!!
Danke
Unter meinen Texten ist eine Signatur, wenn du die nicht sehen kannst, hast du die vermutlich in den Einstellungen deaktiviert. - Kannst aber auch unter dem Avatar im Infofeld schauen.
 
BPEL: Ca. 18 cm
NBPEL: 17,3 cm
Breite: 5,7
Wobei er größer wahrscheinlich größer ist, was bedingt durch eine leichte Krümmung ist. Hab es sogar mal erlebt, dass eine Prostituierte große Augen gemacht hat.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mit allem bedingungslos zufrieden bin. Meine Ziele durch Training: 3 cm länger und 1 cm breiter
 
Breite ist irrelevant, wenn die Tiefe nicht genauso ausgeprägt ist, darum wird der Umfang gemessen.

Was sagt denn dein Umfang? Ein Bieber hat von oben betrachtet auch einen breiten Schwanz.
 
Kommt drauf an, was man macht.

Suchst Du einen Zylinder zum Pumpen ist die Breite schon wichtig.

Was die Damen zum Typ Biberschwanz sagen... Das entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Das ist doch schon mehr als groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…