• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichtige allgemeine Hinweise zu "Schönheitsoperationen" (1 Betrachter)

ADMG

PEC-Kundiger
Registriert
14.02.2018
Themen
10
Beiträge
163
Reaktionen
181
Punkte
415
Diese Hinweise gelten u.a auch für den operativen Eingriff zur Penisverlängerung, aber z.B auch das Fettabsaugen am Schamhügel zum Sichtbarmachen von mehr Penis gehört dazu. Letztlich zählt das alles zur Rubrik medinzisch nicht notwendige Eingriffe, daher selbst zu bezahlen und auf eigenes Risiko. Was das im Detail heisst:

Obwohl ich ja seit Jahren warne, kann es User XY doch nicht lassen und will sich einer operativen Penisverlängerung unterziehen. Diese bezahlt er in der Regel (zu 99%) selbst, da es für die Krankenkasse eine medizinisch nicht notwendige Behandlung ist oder primitiv gesagt nur der Schönheit oder Optimierung des Op Willigen dient. Nun kommt etwas was den meisten schon mal weniger bekannt ist oder gern verdrängt wird. Kommt es in irgendeiner Weise zu Komplikationen (Narkosezwischenfall, Embolie, schwere Allergie auf Antibiotika uvm) beteiligt die Krankenkasse den Operierten empfindlich an den entstehenden Kosten, weil ja der Eingriff medinzisch nicht notwendig war. Dies ist gesetzlich vorgeschrieben seit 2006. Man sollte sich dessen ganz genau bewusst sein.

Die andere Baustelle ist, dass man unbedingt darauf achten sollte, dass ein Facharzt für plastische Chirurgie (auf diese Bezeichnung achten) die Operation durchführt. Im schönen Deutschland sind da leider die schärfsten Dinger möglich, so darf z.B ein Zahnarzt ohne grosse Qualifikation Fettabsaugungen durchführen. Auch die Bezeichnung Privatklinik soll nicht blenden lassen, denn eine Eröffnung dieser fällt unters Gewerberecht und kann ähnlich einfach wie eine Currywurstbude eröffnet werden. Auch wursteln einige Ärzte mit zweifelhaften medinzischen Abschlüssen, in osteuropäischen Ländern erworben, auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie mit herum. Auch die Reise nach Polen, Tschechien oder die Türkei für so einen Eingriff halte ich für sehr gewagt. Ich unterstelle nicht mal, dass die behandelnden Ärzte dort schlecht sind, aber auffällig ist schon, dass sich Menschen aus diesen Ländern meist wenig positiv über die Ärzte dort äussern und zu uns zur Behandlung kommen. Das sollte zu Denken geben.

Also bitte unbedingt drauf achten wer operiert und welcher Facharzttitel derjenige hat. Dann ist wenigstens ein komplettes Verpfuschen des Penis weitgehend ausgeschlossen.
 
Erstaunlich,dass die Versorgung dort noch schlechter ist,wenn man unser Chaos und Inkompetenz miteinpreist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten