Wespenstiche, PE im Kamasutra

Dieses Thema im Forum "Alternative PE-Ansätze" wurde erstellt von MisterLong, 27 Dez. 2014.

  1. MisterLong

    MisterLong PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.09.2017
    Themen:
    40
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    365
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,3 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Im Kamasutra steht als PE Mittel die Stiche durch Wespen.
    In real wird es wohl kaum jemand ernsthaft probiert haben oder ?
    Gab früher mal jemanden der wollte, das Gift analysieren und die Inhaltsstoffe sich injizieren, was kam dabei raus ?
     
    #1
    Stallone gefällt das.
  2. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Es gibt da lustige Anekdoten über Mick Jaggers angebliche Vergrösserungsversuche in den 70ern.Da war unter anderem auch ein Rohr mit irgendwelchen Bienen darin im Gespräch,wo er dann seinen Lolly reingesteckt haben soll.Und dann gibts die Schlangenbissstory,wo irgendwelche Amazonasindios zur monatelangen Vergrösserung nutzen sollen.Soll der Mick auch probiert haben.Ich hatte schon unfreiwillig Bienen in der Unterhose,die auch zustachen.Effekt:Keiner.Komischerweise keine Schmerzen beim Stich da unten.
     
    #2
    jakomojackson, Stallone und Lampe gefällt das.
  3. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Stell ich mir geil vor, mit so ner Wespe zwischen den Fingern meinen Penis stechen zu lassen. Am besten so ne richtig lange und dicke Wespe, mit so nem pulsierenden Unterleib. Oder gleich ne Hornisse.
     
    #3
    jakomojackson und Apfelsaft gefällt das.
  4. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    08.12.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    206
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Es gab mal einen im Pensidicke forum der wurde von einer Biene gestochen, er sagte er hätte dadurch eine dauerhafte Vergrößerung und wollte es wiederholen!
     
    #4
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    1,673
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Wie sieht es eigentlich mit Brennessel aus!
    Schön auf der Eichel abstreifen.
    bringt das was?
    wer hat Erfahrung?
     
    #5
    jakomojackson gefällt das.