Wer kennt penisadvantage.com?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von sunnysunny, 1 Jan. 2015.

  1. sunnysunny

    sunnysunny PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.09.2017
    Themen:
    25
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    405
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    Würde gerne wissen was sich dahinter verbirgt. 6 min pro Tag mit unglaublichen Ergebnissen..

    Danke!
     
    #1
  2. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    01.10.2018
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    2,001
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich hab da noch nie was von gehört. Was ist das?
     
    #2
    sunnysunny gefällt das.
  3. Henkel

    Henkel PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Hört sich für mich ziemlich nach Abzockerei an. Glaube kaum, dass man mit 6 Minuten täglich irgendwas erreichen kann. Naja, wie dem auch sei, kannst es ja ausprobieren mit der Geldzurückgarantie. Die werden sicher nicht den Heiligen Gral der natürlichen Penisverlängerung besitzen. Vermutlich bezahlt man die 50$ nur um jelqen und stretchen kennenzulernen, evtl auch sowas wie Ulis.
     
    #3
    The_Driver, sunnysunny und BuckBall gefällt das.
  4. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    noch nie gehört ..???
     
    #4
    sunnysunny gefällt das.
  5. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    07.10.2018
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,862
    Zustimmungen:
    8,904
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ich gehe fest davon aus, dass es genau eine dieser problematischen Kommerz-Ausprägungen des PE ist, die hier in dem Thread schon mal thematisiert wurden: PE-Foren im Wandel: Wachsender Einfluss der BB'ler bzw. des Kommerzes? | PE-Community.eu
    Letztlich handelt es sich dabei eben um Abzocke. Statt die Informationen kostenlos in einem Forum zu bekommen (inklusive individueller Beratung), sorgen plakative Werbeslogans und "Order Now"-Buttons für einen reißerischen Anstrich. Alleine schon, dass eigentlich überhaupt nicht klar wird, was da angeboten wird, außer Anleitungen zum manuellen PE (wobei dann fraglich ist, wofür man überhaupt bezahlen soll), sagt eigentlich schon alles ;)
    Ich rate dringend: Schmeißt euer Geld nicht zum Fenster heraus :)

    Grüße
    BuckBall
     
    #5
    hopeful, The_Driver und sunnysunny gefällt das.
  6. sunnysunny

    sunnysunny PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.09.2017
    Themen:
    25
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    405
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm

    Sowieso nicht.. Hab mich nur gewundert, was da angeboten werden soll wenn es "No Pills, NoDevice, No Training etc" ist.. :D
     
    #6
    BuckBall und Gatillo gefällt das.
  7. Würmchen

    Würmchen PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    03.05.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    264
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    NBPEL:
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hi Alle und Ein Frohes Neues Jahr !!

    Nun ja, ne typische affiliate-marketing-Seite;)
    Etwas Schwurbeln,neugierig machen und den Kunden dazu zu bewegen, daß er auf den buy button clickt und der Seitenbetreiber erhält Provision im Falle eines Kaufes..alter Hut;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Jan. 2015
    #7
    The_Driver, Lampe und BuckBall gefällt das.
  8. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    jelq und stretch reicht vollkommen und kostenlos
     
    #8
    Würmchen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer kennt diesen Typen "Muscle Eddie"? Externe Artikel, Studien und Medienberichte 19 Jan. 2018
Depressionen, Erkenntnisse und die eigene Psyche Off-Topic 20 Sep. 2016
Vorher auf Badoo angemeldet-kennt das jemand? Off-Topic 4 Jan. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden