• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat Begradigung erreicht? (2 Betrachter)

Kurve

PEC-Talent
Registriert
29.04.2023
Themen
2
Beiträge
47
Reaktionen
168
Punkte
53
PE-Aktivität
Einsteiger
Wer von Euch hat eine Begradigung seines Penis mit einem Stretcher (phallosan, etc) erreicht? (Es geht mir nicht um Länge oder Umfang, sondern primär um Begradigung)
Vielleicht kurz beschreiben Ausgangslange, derzeitiger Zustand und mit welchem Aufwand in welcher Zeit wurde eine Verbesserung erzielt?
Ich stelle diese Frage, weil man zum einen wenig seriöse Berichte im Netz dazu liest und zum anderen auch um mich und andere zu motivieren.
ich nutze den phallosan seit 3 Wochen, pro Woche etwa 35 Stunden - bisher natürlich noch keine Erfolge. Ich merke hin und wieder ein leichtes Kribbeln an der Verkrümmung- hoffe es ist ein eher positives Zeichen, dass das Gewebe dort gedehnt wird oder besser durchblutet.
 
Ich habe den phallosan zunächst etwas über 3 Monate genutzt - in Summe vielleicht 400 Stunden.
Dazu seit knapp 5 Monaten und auch immer noch, 5 mg Tadalafil und 6 Kapseln Citrullin. Bis letzter Woche noch Vitamin E und Ceratin und schwarzen Maca. V.a. um die Erektionsfähigkeit zu verbessern (damit sich der Penis häufiger streckt und die Vernarbung gedehnt wird) und die entzündlichen Prozesse geblockt werden.
Alles natürlich nur meine Theorie, bin kein Arzt. Habe mir das nur zusammengelesen aus möglichst seriösen Quellen. Ich denke aber absolut notwendig ist der phallosan und das Tadalafil ergänzt um das Citrullin.
auf jeden Fall ist es nicht schlimmer geworden und es hat sich auch leicht verbessert. Ich bin mir nicht sicher, ob und wie ich den phallosan weiter nutze. Ich denke das Ziehen und Strecken sollte schon mit Bedacht gemacht werden, ich weiss z.B. nicht was mit der Harnröhre passiert bei dem Prozess. Tadalafil und Citrullin nehme ich weiter (hängt natürlich auch am Lebensalter) und den phallosan werde ich dosiert (vielleicht 10 bis 15 Stunden) pro Woche noch eine zeitlang nutzen.
Alternativen fallen mir leider nicht ein, um das Problem zu „behandeln“. sicher auch etwas Kopfsache zu akzeptieren, dass er nicht mehr gerade ist so wie er vorher es war.
 
Ich habe 2021 mit dem Penimaster angefangen aufgrund einer Empfehlung des Urologen,weil ich eine Verkrümmung (keinen Bogen, eher Knick) von 30 Grad Richtung Körper im oberen Drittel habe. Ich trage die Glocke des Penimaster mit Gürtel und Ring, wie man es beim Phallosan tut. Die Glocke des Penimaster ist meiner Meinung nach besser durchdacht und leichter anzulegen als die des Phallosan. Ist aber auch sicher individiuelle Geschmackssache. Später kam Pumpen auch dazu.
Den Trainingslog siehst Du hier:

Rolfs Trainingslog seit Frühjahr 2021

Ergebnis: Krümmung unverändert, Dicke und Länge haben zugenommen.
Im Prinzip kann ich mit der Krümmung leben. Sie ist ja auch symmetrisch und zeigt auch genau auf den G-Punkt. :cool: Insofern nicht wirklich nachteilig. Aber stärker werden darf sie nicht....:facepalm2:
Es fehlt aber noch eine aktuelle Vermessung in meiner Signatur.
 
Da bin ich damals auch darauf aufmerksam geworden. Der Preis ist aber ganz schön happig und bei Studien im Bereich PE bin ich doch sehr skeptisch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten