• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (3 Betrachter)

Hm. Ich schwanke hier extrem mit der Diskussion. Wir haben ja nun hoffentlich klargestellt, dass die eigene sexuelle Identität ein Spektrum ist, dass durch die soziale Prägung gelebt wird oder nicht. Und was hat das mit Schönheit zu tun? In der Kunst gibt es sogar Regeln dafür, was ein Mensch schön findet. Das perfekte Gesicht ist das Stichwort. Natürlich kann jeder Mensch jeden anderen Mensch schön finden. Ich finde die Basis der Diskussion nicht und befürchte es geht darum um den heißen Brei herum zu diskutieren. Ist es so schwer seine Sexualität hier in einem Safespace zu benennen?

Bei mir 7, kann mir gut vorstellen sex auch mit einem Mann zu haben, aber Sympathie sollte dabei sein
Heissa. Da haben die Männer aber Glück. Der Satz bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass Du auch Sex mit Frauen hättest, die Du nicht sympatisch findest. Sorry, wenn ich hier bisschen stichel, ist nicht bös gemeint.

Hm. Ich schwanke hier extrem mit der Diskussion. Wir haben ja nun hoffentlich klargestellt, dass die eigene sexuelle Identität ein Spektrum ist, dass durch die soziale Prägung gelebt wird oder nicht. Und was hat das mit Schönheit zu tun? In der Kunst gibt es sogar Regeln dafür, was ein Mensch schön findet. Das perfekte Gesicht ist das Stichwort. Natürlich kann jeder Mensch jeden anderen Mensch schön finden. Ich finde die Basis der Diskussion nicht und befürchte es geht darum um den heißen Brei herum zu diskutieren. Ist es so schwer seine Sexualität hier in einem Safespace zu benennen?
So safe ist dieser Safespace hier nun nicht. Und es war schon immer so daß sich nicht jeder in die Karten blicken lassen will, oder möchte. 😉 Von da her soll eben jeder nur teilen was er möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Heissa. Da haben die Männer aber Glück. Der Satz bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass Du auch Sex mit Frauen hättest, die Du nicht sympatisch findest. Sorry, wenn ich hier bisschen stichel, ist nicht bös gemeint.

Hast ja recht, aber hier ging es mir um Sex mit Männern, Sex mit Frauen war auch sehr schön und alle meine Sex Partner und Partnerinnen waren immer sympathisch, wenn man sich nicht riechen kann bringst es nicht soviel Spaß