• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (1 Betrachter)

Ich würde mich mit 3 einordnen. "Begrapschen" dürfen mich auch Männer und habe auch selbst aktiven Spaß daran. Für alles andere (küssen, Geschlechtsverkehr ...) bin ich auf Frauen fixiert.
 
Ich bin bei 1.
Ich finde Frauen sind die schöneren Wesen 😅.
Ich stehe auf Muschis, Ärsche und möpse.
Ich mag Analverlehr, aber eben nur mit ner Frau 🙃.

Ich finde es Ultra sexy wenn 2 Frauen Sex miteinander haben, ich finde es hingegen aber nicht schön wenn Männer miteinander Sex haben.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will wirklich niemanden kränken oder beleidigen. Jeder soll das machen womit er sich am wohlsten fühlt.
 
Haha, ich find's super schwierig! Irgendwas zwischen 3 und ...6?
Die allermeisten Männer lassen mich völlig kalt, und auch wenn ich mir hier im Forum anderer Leute Pimmel angucke, regt sich dabei in der Regel nichts. Das ist zwar irgendwie interessant, aber fühlt sich in etwa so an, wie als ich mir als Vierzehnjähriger gern irgendwelche Sportwagen angeschaut habe.

That said.. Ich mag muskulöse Oberkörper, wobei "muskulös" bedeutet: "mehr Muskeln als ich". Das findet sich inzwischen gar nicht mehr so häufig 😁, aber eben doch noch oft genug, und ich hab dann schon immer auch einen erheblichen Drang, so einen Körper auch anzufassen, und ...dare I say it?... dran rumzulecken. Dabei könnte es dann im Prinzip auch dazu kommen, dass man sich wechselseitig einen runterholt. Damit hat sich's dann aber auch mit meiner Bisexualität. M-on-M action in engerem Sinne kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen.

Und jetzt kommt's aber: Ich find halt Frauen auch nur so la-la. 😆
 
Haha, ich find's super schwierig! Irgendwas zwischen 3 und ...6?
Die allermeisten Männer lassen mich völlig kalt, und auch wenn ich mir hier im Forum anderer Leute Pimmel angucke, regt sich dabei in der Regel nichts. Das ist zwar irgendwie interessant, aber fühlt sich in etwa so an, wie als ich mir als Vierzehnjähriger gern irgendwelche Sportwagen angeschaut habe.

That said.. Ich mag muskulöse Oberkörper, wobei "muskulös" bedeutet: "mehr Muskeln als ich". Das findet sich inzwischen gar nicht mehr so häufig 😁, aber eben doch noch oft genug, und ich hab dann schon immer auch einen erheblichen Drang, so einen Körper auch anzufassen, und ...dare I say it?... dran rumzulecken. Dabei könnte es dann im Prinzip auch dazu kommen, dass man sich wechselseitig einen runterholt. Damit hat sich's dann aber auch mit meiner Bisexualität. M-on-M action in engerem Sinne kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen.

Und jetzt kommt's aber: Ich find halt Frauen auch nur so la-la. 😆
Ok, auf was stehst du dann? Was macht dich richtig an? Oder machst du dir das nur selbst? 🤔
 
Ok, auf was stehst du dann? Was macht dich richtig an? Oder machst du dir das nur selbst? 🤔
Bin wahrscheinlich schon irgendwo auf dem Ace-Spektrum (asexuell). Aber wenn, dann verkehre ich bevorzugt mit Frauen, und das dann aber auch schnell recht kinky. Ich führe das ganze auf übermäßigen Pornokonsum in jungen Jahren zurück.
 
Ich war mir ehrlich gesagt lange nicht sicher ob ich nur auf Männer stehe oder auch auf Frauen .

Ich hatte früher aus "Interesse" auch mit 3 - 4 Frauen sexuell etwas . Das letzte Mal ist jedoch schon mehr als 19 Jahre her.
Ich kann sagen das ich jetzt auf jeden Fall weiß das ich stock homosexuell bin.
Ich finde Männer viel interessanter und seit mehr als 15 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten