• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Masturbatoren nutzt ihr? (1 Betrachter)

Ich kenne das Teil und benutze es auch manchmal am Frenulum, wobei ich dann eine Ejakulation kaum unterdrücken kann. :happy:

Mit dem gezeigten Aufsatz komme ich allerdings nicht zurecht, was allerdings an meiner Alters- und Medikamentenbedingten Erektionsschwäche liegt. :mad:
ja das kommt mit dem Teil sozusagen gut 😊

und ja da muss man(n) schon gut errigiert sein, um den Aufsatz sinnvoll nutzen zu können
 
Ok,kenne auch dieses Teil.Allerdings in Verbindung als Vibrator für Damen,die damit ihe Klitoriseichel erfolgreich stimuliert haben.
es wirkt auch bei Herren sehr gut, also bei mir ist der halbe Tisch danach versaut 😂
 
Ich kenne das Teil und benutze es auch manchmal am Frenulum, wobei ich dann eine Ejakulation kaum unterdrücken kann. :happy:

Mit dem gezeigten Aufsatz komme ich allerdings nicht zurecht, was allerdings an meiner Alters- und Medikamentenbedingten Erektionsschwäche liegt. :mad:
Nachtrag:
Gut funktioniert bei mir aber auch ein Druckwellenvibrator, wenn ich den am Frenulum einsetze. :happy:
 
Moin zusammen,
leider noch keine, da ich mich damit nicht auskenne, ich weiß auch nicht worauf man achten müsse. Ich benutze nach wie vor meine 2 Hände und den Vibrationskäfer der eigentlich zur Nackenmassage ist. Ich lege den Käfer genau zwischen Damm und Hoden und lass ihn einfach laufen........schon schön :) aber ich würde gerne anderes ausprobieren, da ich schnell hin wieder Schmerzen im Bereich Damm und Anaregion bekomme, das letzte mal habe ich vor 3 Wochen abgespritzt unter der Dusche schnell vor der Arbeit, da war das Einseifen doch zu Intensiv :)

Über Tipps freue ich mich,

Lg Hansi
 
Hallo, ich suche für meine Selbstbefriedigung einen Mastubator, der mir möglichst einen intensiven und lustvollen Orgasmus ermöglicht. Sehr gerne auch mit Vibration. Zudem möchte ich mit dem Mastubator meine Ausdauer trainieren.
Für Empfehlungen hierzu bin ich sehr dankbar.
 
Hab nur eine Fleshlight STU. Gefühl ist nice. Für Ausdauertraining nicht schlecht. Nur der Reinigungsaufwand danach fuckt ab.
 
Hab nur eine Fleshlight STU. Gefühl ist nice. Für Ausdauertraining nicht schlecht. Nur der Reinigungsaufwand danach fuckt ab.
Hatte ich auch Mal. Mit Reinigung gebe ich dir Recht.
Hab sie aber auch entsorgt wegen dem Platzangebot. Keine Ahnung iwie war's zu eng und das Innenleben hat es zu allen Seiten rausgequetscht. War nix
 
Hatte ich auch Mal. Mit Reinigung gebe ich dir Recht.
Hab sie aber auch entsorgt wegen dem Platzangebot. Keine Ahnung iwie war's zu eng und das Innenleben hat es zu allen Seiten rausgequetscht. War nix
Also, dass es sich richtig tight anfühlt finde ich eigentlich ganz geil ;)
 
Vielleicht kann mir jemand noch eine Empfehlung aussprechen.

Ich suche einen Masturbator der nicht zu eng ist. Die Teile die ich benutzt habe bisher, waren mir zu eng und zu fest. Wenn ich mit dem erigierten Penis eindringe, wird eine sehr starke Stimulation erzeugt, was ich (sorry - hatte schon lange keinen echten Sex mehr) sehr unnatürlich einschätze. Eine Scheide/Vagina ist doch weich und dehnbar.

Gibt es sowas überhaupt oder was würdet ihr empfehlen? Oder sind "enge Muschis" heute der "Verkaufsschlager" und darum machen es auch alle. Ich möchte halt so ein schönes Gefühl beim "ficken" - brauche keine Vibration oder Massage - sondern einfach was schönes zum "reinstoßen" (Anmerkung: wenn es so eng ist, dann kommt es mir halt zu schnell)
 
Vielleicht kann mir jemand noch eine Empfehlung aussprechen.

Ich suche einen Masturbator der nicht zu eng ist. Die Teile die ich benutzt habe bisher, waren mir zu eng und zu fest. Wenn ich mit dem erigierten Penis eindringe, wird eine sehr starke Stimulation erzeugt, was ich (sorry - hatte schon lange keinen echten Sex mehr) sehr unnatürlich einschätze. Eine Scheide/Vagina ist doch weich und dehnbar.

Gibt es sowas überhaupt oder was würdet ihr empfehlen? Oder sind "enge Muschis" heute der "Verkaufsschlager" und darum machen es auch alle. Ich möchte halt so ein schönes Gefühl beim "ficken" - brauche keine Vibration oder Massage - sondern einfach was schönes zum "reinstoßen" (Anmerkung: wenn es so eng ist, dann kommt es mir halt zu schnell)
Bei den Fleshlights ist es so das du den Deckel(erzeugt eine Art Unterdruck und damit enger) abnehmen kannst.
In den einschlägigen Shops im Internet gibt es d aber auch sicher etwas anderes das deinen Vorstellungen entspricht.
 
Bei den Fleshlights ist es so das du den Deckel(erzeugt eine Art Unterdruck und damit enger) abnehmen kannst.
In den einschlägigen Shops im Internet gibt es d aber auch sicher etwas anderes das deinen Vorstellungen entspricht.
Stimmmt - ich hatte auch mal eine FL - da hab ich es auch mit und ohne Deckel versucht. Aber leider war es für mein Gefühl zu eng. Ich hab da halt etwas "mehr"

Hab mir dann ein Paar "Schwimmflügel" geholt - damit hab ich etwas in der Richtung - aber ich wollte halt mal nachfragen
 
Trotzdem interessant, weil wir beide eigentlich sehr ähnliche EG-Maße haben... 🧐
Das war halt meine Erfahrung damit, was dem einen gefällt mag der andere vll nicht. Oder ich hatte eine andere Version, gibt ja unterschiede. oder anderes schmiermittel ist auch möglich. ich hab das teil tatsächlich weggeworfen und das mach ich ja nur wenn es mir gar nicht taugt.
 
Das war halt meine Erfahrung damit, was dem einen gefällt mag der andere vll nicht. Oder ich hatte eine andere Version, gibt ja unterschiede. oder anderes schmiermittel ist auch möglich. ich hab das teil tatsächlich weggeworfen und das mach ich ja nur wenn es mir gar nicht taugt.
Korrekt Bruder - ist halt doch bissl wie mit ner echten Pussy - da hat auch jeder andere Vorlieben... Fand's nur mal wieder interessant.
 
Hallo @Der Alex ,
ich habe mir die Sache mal angesehen und halte nichts davon.
Die Firma "paiimao" ist eine reine Versandfirma, die auf der Internetseite überhaupt keine Angaben zur Firma macht. Also z.B. wo die Firma ist. Auch die deutsche Sprache ist manchmal ziemlich fehlerhaft. Die Zeitangabe "(UTC/GMT + 08:00)" sagt, dass die Zeit 8 Stunden später ist als bei uns. Die Formulierung "Warme Erinnerung:" ist auch sehr unklar. Oder "innerhalb einer Bürostunde (24H)".
Meine Empfehlung: Finger weg davon.
 
Ich "arbeite" seit nun inzwischen 13 Jahren mit "Gummiärschen", (Silikon), minimalgewicht 5 bis 6kg. Größe: minmale Breite 36cm, Höhe 15cm und tiefe ca 35cm. Habe mit kleinen Teilen um die 20 bis 60 Euro angefangen und schnell gemerkt das die zum Stossen Schrott sind, sie bleiben nicht neben dir liegen, man schiebt sie mit den Bewegungen von sich weg, und die Öffnung ist zu klein.
Drei der grossen Stücke, zB. Hot Chocolate und X5-Rita habe ich schon geschrottet, kaputtgeföge......, sind eingerissen.
Ich habe zum einfachen eindringen immer den Eingang bezw die ersten ca 3 cm auf etwas mehr als die eregierte Eichelgrösse aufgeschnippelt, damit im Bett neben mir, wo das Teil in "Löffelchenstellung" jederzeit "verfügbar" ist, der Dödel ohne viel suchen versenkt werden kann. sieht zwar nicht mehr "natürlich" aus, aber dem Morgenständer ist das sowas von egal!
Silikon zu schneiden ist garnicht so einfach, mit einer stabilen großen Pinzette zugreifen und mit einer scharfen (Mediziener)-Schere Stück für Stück raus/abschneiden. Das ergibt je nach Schnittmuster auch eine der natürlichen Vagina entsprechende "Rifflichkeit".
Inzwischen sind die Silikon-Teile weicher und damit meinem Engegefühl entsprechender, also der reiferen Frau, welche schon Entbindungen hatte, näherkommender. Derartige "passiv daliegende" Masturbatoren trainieren meine Beckenmuskulatur besser als auch realistischer als wenn ich passiev daliege und mit den (kleinen) Teilen die Reibungs-Bewegung am still stehenden Penis mache.
Man kann auch viel besser den Abspritz-Zeitpunkt durch rechtzeitiges Herausziehen üben, was mit einer Frau neben dir, die dich vielleicht zu noch zu schnelleren Bewegungen drängt nicht so richtig möglich ist.
Vor und Aktions-Schmierung mit Ultraschallgel, aufgezogen in Lube Tube Gleitgel-Pumpe, (Spritzen, welche durch ihen oberen Radius sich zum auffüllen gut an die Ultraschallgel-Plaste-Flaschen-Öffnung pressen lassen)
Vorher wird der Penis mit der Hand richtig "Spitz" gewi..., und dann geniessen........
PS, damit die Hände dann nicht so passiv sind habe die ein Paar Silikon-Titten spendiert bekommen!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze gelegentlich einen Eichel Stimulator. Das Teil ist eigentlich ganz geil, bloß wenn ich gekommen bin und das Teil weiter stimuliert, finde ich es sehr unangenehm. Hat dann was von post orgasm torture.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten