• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Intimfrisur bei Frauen bevorzugt ihr ? (1 Betrachter)

Hollywood oder Landing Strip :happy:
Das Triangle find ich eigentlich auch ansprechend aber die Muschi muss blank rasiert sein.
 
Ich finde, dass es bei der Intimrasur auch darauf ankommt, wie die Schamlippen aussehen und was für ein Typ von Frau insgesamt vor einem steht.
So kann eine zierlich blanke Muschi genauso attraktiv wirken wie ein „70er Jahre“ - Busch. Es kommt auch auf den „Rest“ der Dame an, also wie die Optik im Genitalbereich mit den Kurven und der Ausstrahlung harmonisiert.
 
Teen = Hollywood Cut
MILF und Japan-Pornos = Bermude Dreieck
 
Früher eher Hollywood Cut. Heute eher in Richtung Triangle. Die Schamlippen müssen aber definitiv blank sein.
 
Mein Wunsch: Immer komplett bltzeblank.;)
 
Irokesenschnitt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten