• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weihnachtsstimmung ohne Schnee (1 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,497
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Tach, ich bin ein großer Fan von der Weihnachtszeit. Die geschmückten Städte und Läden, die Weihnachtsmusik usw. finde ich immer schön. Schnee sollte aber nicht fehlen, leider gibt es nicht immer weiße Weihnachten + weiße Weihnachtszeit. Wohnt jemand von euch höher wo die Chancen auf Schnee größer sind?
 
Tach, ich bin ein großer Fan von der Weihnachtszeit. Die geschmückten Städte und Läden, die Weihnachtsmusik usw. finde ich immer schön. Schnee sollte aber nicht fehlen, leider gibt es nicht immer weiße Weihnachten + weiße Weihnachtszeit. Wohnt jemand von euch höher wo die Chancen auf Schnee größer sind?
Ja ich, auf 923 Meter aber auch bei uns schmilzt der Schnee jetzt dahin. Wird wohl auch mal wieder grüne Weihnachten.
 
Tach, ich bin ein großer Fan von der Weihnachtszeit. Die geschmückten Städte und Läden, die Weihnachtsmusik usw. finde ich immer schön. Schnee sollte aber nicht fehlen, leider gibt es nicht immer weiße Weihnachten + weiße Weihnachtszeit. Wohnt jemand von euch höher wo die Chancen auf Schnee größer sind?
Wenn du Schnee sooo liebst empfehle ich dir mein Schneegedicht. :)

 
Wenn ich in den Bergen wohnen und Weihnachten kein Schnee liegen würde, wäre ich wahrscheinlich auch etwas traurig.
Hier in B ist Schnee allerdings eher ein Hindernis und bremst in gewisser Weise jedesmal die ganze Stadt aus. Deswegen bin ich nicht traurig, wenn hier generell kein Schnee liegt.
 
Ja ich, auf 923 Meter aber auch bei uns schmilzt der Schnee jetzt dahin. Wird wohl auch mal wieder grüne Weihnachten.
Jo, wenn es bei dieser Höhe schon schlecht aussieht mit Schnee, dann wirds im Flachland noch schwieriger. Dieses Jahr wieder keine weiße Weihnachten:arghh:
Naja, vielleicht ziehe ich irgendwann mal zum Nordpol. :xmas10:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn es bei dieser Höhe schon schlecht aussieht mit Schnee, dann wirds im Flachland noch schwieriger. Dieses Jahr wieder keine weiße Weihnachten:arghh:
Naja, vielleicht ziehe ich irgendwann mal zum Nordpol. :xmas10:
Bin ich auch kurz davor..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten