• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hat deine Frau/deine Freundin gesagt, das dich motiviert, dein PE-Training fortzusetzen? (1 Betrachter)

Meine F+ habe ich mal von diesem Forum erzählt und meinem Vorhaben, noch etwas an meinem Schwanz zu machen. Sie war geradezu entsetzt 😄. Mein bestes Stück sei sowieso der größte Schwanz, den sie jemals hatte und wenn er noch größer werden würde, wäre das echt schon schwierig.
Der Kommentar ging natürlich runter wie Öl, zur Belohnung wurde sie danach auf Wunsch ordentlich befriedigt 😎.
War aber ne gute Entscheidungshilfe, dass meine Größe (erstmal) gut ist wie sie ist.
 
Meine F+ habe ich mal von diesem Forum erzählt und meinem Vorhaben, noch etwas an meinem Schwanz zu machen. Sie war geradezu entsetzt 😄. Mein bestes Stück sei sowieso der größte Schwanz, den sie jemals hatte und wenn er noch größer werden würde, wäre das echt schon schwierig.
Der Kommentar ging natürlich runter wie Öl, zur Belohnung wurde sie danach auf Wunsch ordentlich befriedigt 😎.
War aber ne gute Entscheidungshilfe, dass meine Größe (erstmal) gut ist wie sie ist.
Das glaubt man dir gern bei deinen Angaben.

Und gerade von einer mit F+ kann man davon ausgehen, das Sie schon bisschen was gesehen und erlebt habt.

Wenn ihr jetzt nicht gerade erst 18 geworden seid. Wobei das ja auch nix mehr heißen muss.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten